Saisonvorbereitung, die Vierte, 24/25
Re: Saisonvorbereitung, die Vierte, 24/25
Und hoffentlich erlebt TOTO
nicht ein solch unwürdiges Vereinsende wie MANU Riemann...
nicht ein solch unwürdiges Vereinsende wie MANU Riemann...
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Die Antwort kannst du dir selbst geben!
Vergleiche für 1 Sek in deinem Kopf die Persönlickeit von Riemann und Losilla und Zack da ist sie die Antwort
Vergleiche für 1 Sek in deinem Kopf die Persönlickeit von Riemann und Losilla und Zack da ist sie die Antwort

Drei Punkte drei Bier
-
- Mr.Hahn
Bologna schlägt Südtirol 1:0.
Der VfL damit Turniersieger.
Der VfL damit Turniersieger.

"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Testspiele sind für Italienische Mannschaften besseres Warmlaufen.War schon immer so.
Siehe Nürnberg-Juve 3-0
Siehe Nürnberg-Juve 3-0
-
Der Kader ist in Breite und Tiefe nicht ligatauglich. Von den heutigen Spielchen sollte sich niemand blenden lassen. Es fehlen noch einige Verstärkungen und es wird Zeit, dass diese so langsam verpflichtet werden!
-
Blenden lass ich mich da nicht. Aber so wie bei den anderen Tests rumgehackt wurde, muss man jetzt halt auch mal sagen, dass es gg Bologna nicht nur vom Ergebnis ordentlich war.
Die anderen Tests waren auch kaum zu beurteilen, waren sie doch stets ein Mix aus A und B Elf.
Die Elf gegen Bologna wäre Stand jetzt wahrscheinlich unsere Startelf, wenn die Liga morgen losgehen würde. Bernardo wird eh nicht bleiben, von daher rechne ich den raus.
Da jetzt noch die geplanten 3 Neuzugänge dazu und das war es dann auch. Mehr wird da nicht passieren. Wenn Bernard geht, werden noch 4 kommen. Obwohl ich fest davon ausgehe, dass es dann ein günstiger LV wird. Wittek ist da zurecht wohl erstmal gesetzt. Ich denke nicht, dass wir noch einen IV holen der Startelf Potential hat.
Die anderen Tests waren auch kaum zu beurteilen, waren sie doch stets ein Mix aus A und B Elf.
Die Elf gegen Bologna wäre Stand jetzt wahrscheinlich unsere Startelf, wenn die Liga morgen losgehen würde. Bernardo wird eh nicht bleiben, von daher rechne ich den raus.
Da jetzt noch die geplanten 3 Neuzugänge dazu und das war es dann auch. Mehr wird da nicht passieren. Wenn Bernard geht, werden noch 4 kommen. Obwohl ich fest davon ausgehe, dass es dann ein günstiger LV wird. Wittek ist da zurecht wohl erstmal gesetzt. Ich denke nicht, dass wir noch einen IV holen der Startelf Potential hat.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga

-
"Blenden lass ich mich da nicht. Aber so wie bei den anderen Tests rumgehackt wurde, muss man jetzt halt auch mal sagen, dass es gg Bologna nicht nur vom Ergebnis ordentlich war.
Die anderen Tests waren auch kaum zu beurteilen, waren sie doch stets ein Mix aus A und B Elf."
@Peschels Erben:
Vollkommen richtig. Im Moment sieht man schon, dass wir einen guten Trainer haben, aber leider bei weitem noch keine vollzählige, ligataugliche Mannschaft haben. Der zweite Anzug passt überhaupt nicht und der kann im Laufe einer Saison entscheidend sein.
Geiz ist geil wird uns in Liga 2 bringen. Der Kauf von der Resterampe dürfte uns in Liga 2 bringen und dann wahrscheinlich nicht so schnell wieder hoch, wenn überhaupt.
Die anderen Tests waren auch kaum zu beurteilen, waren sie doch stets ein Mix aus A und B Elf."
@Peschels Erben:
Vollkommen richtig. Im Moment sieht man schon, dass wir einen guten Trainer haben, aber leider bei weitem noch keine vollzählige, ligataugliche Mannschaft haben. Der zweite Anzug passt überhaupt nicht und der kann im Laufe einer Saison entscheidend sein.
Geiz ist geil wird uns in Liga 2 bringen. Der Kauf von der Resterampe dürfte uns in Liga 2 bringen und dann wahrscheinlich nicht so schnell wieder hoch, wenn überhaupt.
-
Nach den Abgängen von Schlotterbeck und vermutlich Bernado wäre es extrem ambitioniert, mit einer IV in die Saison zu gehen, die aus den Resten einer nicht wirklich sicheren IV der Vorsaison besteht.
Statt ambitioniert könnte man auch leichtsinnig setzen.
Und eigentlich ist die Vereinsführung extrem risikoavers. Oder gilt das nur für die Finanzen?
Statt ambitioniert könnte man auch leichtsinnig setzen.
Und eigentlich ist die Vereinsführung extrem risikoavers. Oder gilt das nur für die Finanzen?
-
Das gilt nur für Finanzen.

So viel Dilettantismus...
-
- Mr.Hahn
Sofern Bernardo geht, wird man m.E. versuchen jemanden zu finden, der links wie innen agieren kann.
Bleibt Bernardo, hat man 5 Spieler für die IV. Das genügt für eine 4er Kette.
Bleibt Bernardo, hat man 5 Spieler für die IV. Das genügt für eine 4er Kette.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Ich gehe von einem Abgang von Bernado aus. Obwohl der netto deutlich weniger bringen wird als von vielen erwartet.
Und dann müsste man jemand finden, dar LIV und LV gleichzeitig spielen kann. LIV dann noch auf höheren Niveau analog Schlotterbeck. In der Bundesliga ist Quantität auf einer Position doch kein Maßstab. Es geht um Quantität. Sonst könnten wir ja günstig die IV noch Weitmar 45 anheuern.
Mit Schlotterbeck (und Bernado) hat uns ein recht grosser Linksfuss mit Torgefahr verlassen und gutem defensiven Kopfballspiel verlassen. So etwas hätten wir dann nicht mehr.
Und dann müsste man jemand finden, dar LIV und LV gleichzeitig spielen kann. LIV dann noch auf höheren Niveau analog Schlotterbeck. In der Bundesliga ist Quantität auf einer Position doch kein Maßstab. Es geht um Quantität. Sonst könnten wir ja günstig die IV noch Weitmar 45 anheuern.
Mit Schlotterbeck (und Bernado) hat uns ein recht grosser Linksfuss mit Torgefahr verlassen und gutem defensiven Kopfballspiel verlassen. So etwas hätten wir dann nicht mehr.
-
Im TL wurde gesagt, dass man unabhängig von einem Bernardo Transfer die Mannschaft ausreichend verstärken wird. Die Bernardo Millionen würden ins Budget 25/26 fließen.
Ach? Das sind ja ganz neue Töne. Habe ich jetzt so nicht erwartet.
Wenn das stimmt, wäre es ja nicht schlecht.
War vielleicht doch ganz gut, dass Villis und Co im TL waren?
Wenn das stimmt, wäre es ja nicht schlecht.
War vielleicht doch ganz gut, dass Villis und Co im TL waren?
-
Das heißt es wäre aktuell eher ein Verlust, wenn Bernardo geht und das Geld wird dann erst 25/26 genutzt. Oder verstehe ich da falsch?
Nein, man muss das abwägen. Bernardo würde auch noch ersetzt werden, die drei Verstärkungen sollen unabhängig von Bernardo kommen. Deshalb auch der (finanziell nicht so belastende) Horn Transfer.
Bernardos Vertrag gilt logischerweise nur für Liga 1. An sich ist das ein Spieler der vernünftig ist und mit dem sich denke ich normal verhandeln lässt. Klar wird auch er alle Optionen ausloten, wie sei es ihm zu verdenken.
Positiv: Links hinten - Wittek wird ne Bank sein. Sehe ihn auch im Mannschaftsrat.
Bernardos Vertrag gilt logischerweise nur für Liga 1. An sich ist das ein Spieler der vernünftig ist und mit dem sich denke ich normal verhandeln lässt. Klar wird auch er alle Optionen ausloten, wie sei es ihm zu verdenken.
Positiv: Links hinten - Wittek wird ne Bank sein. Sehe ihn auch im Mannschaftsrat.
Das würde Sinn machen.
Wen hast Du da im Auge? Ali Merhi oder Enes Cömez?von Kreisklasse » 4. August 2024, 11:28
Sonst könnten wir ja günstig die IV noch Weitmar 45 anheuern.
-
War nur ein Beispiel. Weil es Preussen Ehrenfeld nicht mehr gibt.
Bei Concordia Wiemelhausen gibt's auch Asse... 

WOANDERS IS AUCH SCHEIßE