Plauder-Thread (geschlossen)
-
Re: Plauder-Thread
Paris ist ziemlich nah. Sogar mit dem Euro Star-Zug. Und Bernado wird wohl fliegen. Was in Summe nicht viel Zeit spart. Aber subjektiv schneller ist.
Mein Sohn war auch da. Der hat Bernado aber nicht getroffen obwohl er ihn erkannt hätte.
Mein Sohn war auch da. Der hat Bernado aber nicht getroffen obwohl er ihn erkannt hätte.
- Blauester Jan
War er im Trainingslager nicht verletzt, habe ich mich gefragt. Bestimmt eine gute Möglichkeit zur Gesundung. Ich hatte überlegt, ob ich den Link in "Wat mach eigentlich..." tue.
-
Boah, Blauester Jan, du bist aber in letzter Zeit destruktiv unterwegs. Bernardo hat offiziell wegen muskulärer Probleme ausgesetzt. Da dürfte ein Ausflug nach Paris kein großes Problem sein.
Hab mich auch schon gefragt, ob er seit einiger Zeit einfach mit puren Sarkasmus agiert, oder sich ernsthaft so gewandelt hat, dass beim VfL alles falsch gemacht wird, was auch immer sie anpacken. ^^
Es steht ja sogar im Text, dass Bernardo die freien Tage genutzt hat. Nach Paris ist es doch mehr oder weniger ein Katzensprung.
Es steht ja sogar im Text, dass Bernardo die freien Tage genutzt hat. Nach Paris ist es doch mehr oder weniger ein Katzensprung.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Och, Fahrzeit Bochum - Düsseldorf 30 Minuten, 45 Minuten vor Abflug da sein, 1 Std 15 Min Flug und dann noch 30 Min mit Puffer und Uber zum Stade de France… also in gut drei Stunden bist du von Bochum am Stadion in Paris… da dauert ein „Erholungstrip“ an die See länger… wenn Geld nicht die primäre Rolle spielt wohlgemerkt…
Meine Fresse nächste mal können die Franzosen einfach ein paar Guillotinen aufstellen da kommt genauso viel gute Stimmung auf
Grusel aber eventuell bin ich nur ein kunstbanaise

Grusel aber eventuell bin ich nur ein kunstbanaise

Drei Punkte drei Bier
-
Das Bundesliga-Sonderheft das Fachblatts liegt vor mir.
Ein Blick auf unsere aktuellen Rekordtorschützen macht etwas traurig. Hofmann mit 12 vor Holtmann mit 6.
Holtmann ist auch noch vor Toto unser erfahrenster Bundesligaspieler mit 112 Einsätzen.
Ein Blick auf unsere aktuellen Rekordtorschützen macht etwas traurig. Hofmann mit 12 vor Holtmann mit 6.
Holtmann ist auch noch vor Toto unser erfahrenster Bundesligaspieler mit 112 Einsätzen.
Der VfL gerade auf Twitter:
Anthony Losilla bleibt auch in der neuen Saison unser Capitano!
Philipp Hofmann wird sein Stellvertreter.
Zudem im Mannschaftsrat: Cristian Gamboa, Dani de Wit, Ivan Ordets und Maxi Wittek! Glückwunsch, Männer
Anthony Losilla bleibt auch in der neuen Saison unser Capitano!
Zudem im Mannschaftsrat: Cristian Gamboa, Dani de Wit, Ivan Ordets und Maxi Wittek! Glückwunsch, Männer
-
Geschickte Mischung aus bewährten, neueren und sehr neuen Spielern.
Zuletzt geändert von Kreisklasse am 14. August 2024, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Blauester Jan
Dann hoffen wir mal, dass Toto wieder ein Jahr jünger geworden ist, ein Kapitän, der eigentlich nicht mehr mithalten kann, ist keine gute Sache und der Stellvertreter ist ja nicht ligatauglich, wenns blöd läuft, starten wir die ganze Saison mit einem Mann weniger auf dem Feld.
Wenn man danach geht, wird die Kapitäns Frage eine fast unlösbare.
Kein einziger unserer Spieler gibt dir die Garantie, über 34 Spiele absoluter Leistungsträger zu sein.
Kein einziger unserer Spieler gibt dir die Garantie, über 34 Spiele absoluter Leistungsträger zu sein.

- Blauester Jan
Absolut muss ja nicht, aber spielen sollte er schon und zwar aufgrund von Leistung und nicht wegen des Amtes.
Ich kann mit der Entscheidung leben. Losilla die Binde in seiner wahrscheinlich letzten Saison abnehmen, wäre nicht so pralle gewesen. Für den Stammplatz wird es ab Spieltag 2(wenn de Wit seine Sperre abgesessen hat) trotzallem eng. Falls dann noch jemand für die Zentrale geholt wird, noch ein Stück weit mehr.
-
Kapitänsfrage aus meiner Sicht optimal gelöst. Gut gemacht, Herr Zeidler.
Ja find ich auch. Toto wird zwar nicht immer auf dem Feld sein, aber ist natürlich noch immer sehr wichtig. Hoffi wird sicherlich häufiger die Binde tragen, aber der wird mit der Rolle klar kommen. Denke auch die beiden Typen passen da wunderbar.
Und ich glaube auch das Hoffmann dieses Jahr eine deutlich bessere Runde spielen wird. Die letzten Auftritte in der Vorbereitung haben mir gefallen.
Und ich glaube auch das Hoffmann dieses Jahr eine deutlich bessere Runde spielen wird. Die letzten Auftritte in der Vorbereitung haben mir gefallen.
HG 4630 Bochum
He He Hebbert
wird Ärmelsponsor beim VfL...
Top ! Und sehr schöne Verbundenheit und Identifikation !
https://www.vfl-bochum.de/de/news/2024/ ... -dfb-pokal
He He Hebbert
wird Ärmelsponsor beim VfL...
Top ! Und sehr schöne Verbundenheit und Identifikation !
https://www.vfl-bochum.de/de/news/2024/ ... -dfb-pokal
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
Ich weiss nicht, ob Herbert etwas zahlt. Oder ob man "nur " vom Verkauf der 4630 Trikots profitiert. Aber egal. Das ist mal gutes Marketing.
-
Trikots in Erwachsenengrössen bereits ausverkauft. Kindergrössen noch da.
- Blauester Jan
Realistische Einschätzung aus einem echten Kompetenzzentrum, so muss man das wohl leider sehen:
https://www.11freunde.de/bundesliga/sai ... -so-app-sh
https://www.11freunde.de/bundesliga/sai ... -so-app-sh
- sammypochstein74
Man muss gar nix!
Und ich erst recht nicht!!!
Wir bleiben einfach drin! Punkt
Und ich erst recht nicht!!!
Wir bleiben einfach drin! Punkt