St. Pauli erneut mit einer sehr überzeugenden Leistung und 4-0 Heimsieg.
Aktuell die Jungs vom Millerntor noch 6 Punkte hinter dem HSV der auf Platz 3 steht. Ich denke in Hamburg werden gerade die HSV Fans anfangen zu zittern und die Kiezkicker nochmal Morgenluft schnuppern, die haben einfach nichts zu verlieren und das merkt man denen auf dem
Platz auch an, das ist Spielfreude pur. Bleibt die Truppe zusammen werden die nächstes Jahr wahrscheinlich die gleiche Rolle spielen wie wir dieses Jahr und letztes Jahr die Ostwestfalen.
St. Pauli erneut mit einer sehr überzeugenden Leistung und 4-0 Heimsieg.
Aktuell die Jungs vom Millerntor noch 6 Punkte hinter dem HSV der auf Platz 3 steht. Ich denke in Hamburg werden gerade die HSV Fans anfangen zu zittern und die Kiezkicker nochmal Morgenluft schnuppern, die haben einfach nichts zu verlieren und das merkt man denen auf dem
Platz auch an, das ist Spielfreude pur. Bleibt die Truppe zusammen werden die nächstes Jahr wahrscheinlich die gleiche Rolle spielen wie wir dieses Jahr und letztes Jahr die Ostwestfalen.
1. Pauli kommt maximal auf 59 Punkte - tangieren somit unsere aufstiegsambitionen mal gar nicht (wenn wir jetzt keine 59 schaffen ist sowieso alles verloren ).
2. Gerne darf pauli zB Fürth schlagen, aber gerne sogar.
3. Unser Sieg in pauli war top, vielleicht sogar unser bestes Auswärtsspiel. Am 1.Spieltag haben wir aber zwei Punkte liegen gelassen!
4. Die Mannschaft wird so nicht zusammen bleiben (zB Leihspieler)
Ein Tor würde ich denen zwar zutrauen, aber Braunschweig spielt defensiv einfach sehr stümperhaft. Egal, wir müssen sowieso noch 2-3 Spiele gewinnen. Also sollte es uns nicht kümmern was HSV, Fürth & co machen.
Gut aber, dass Darmstadt sein Spiel gewonnen hat. Mit 39 Punkten kann man die Saison 4 Spiele vor dem Ende, nun auch entspannt ausklingen lassen. Das kennen wir doch nur zu gut.