DFB Pokal 2024/25 1.Runde: Jahn Regensburg-VfL
Re: DFB Pokal 2024/25 1.Runde: Jahn Regensburg-VfL
Es werden noch Wetten angenommen, wie lange Zeidler noch Trainer ist
Wenn man gegen Leipzig wie es eigentlich normal wäre verkackt, stehst Du gegen Gladbach schon mit dem Rücken zur Wand. Hört sich vielleicht blöd an, ist aber so.
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Die Foulspielbewertung ist dennoch lachhaft. WIe kann das gegen Boadu gepfiffen werden.
Was ist schon eine Million
Zuletzt geändert von Wünni1848 am 18. August 2024, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Eine unglaublich schwache Vorstellung von der Mannschaft, da passt gar nichts.
Mir fehlen echt die Worte.
Mir ist gerade die komplette Vorfreude auf die neue Saison abhanden gekommen.
Mir fehlen echt die Worte.
Mir ist gerade die komplette Vorfreude auf die neue Saison abhanden gekommen.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 18. August 2024, 17:46, insgesamt 2-mal geändert.
-
Sah aus wie ein Zweitligaspiel im unteren Drittel mit einem verdienten Sieger.Hemmann1848 hat geschrieben: ↑18. August 2024, 15:16Ich erwarte das typische Erstrundenauftreten und ein Ausccheiden nach Verlängerung.
Wie man mit Stürmertypen wie Hofmann und Broschinski ein 4-4-2 spielen kann, bleibt mir unverständlich. Hat jemand gemerkt, dass wir im Mittelfeld nominell einen Mann mehr haben???
Drewes hat ihnen lange den Arsch gerettet, Wittek und Daschner (mit Abstrichen) ordentlich.
Fazit: Könnten in Liga 2 den Klassenerhalt schaffen...

So viel Dilettantismus...
Wie kann der nicht drin sein.
Letztes Jahr war da System gruselig, aber die Mannschaft bis auf MS tauglich.
Dieses Jahr ist das System gruselig, ebenso wie die Mannschaft. Trainer schaut sich das Grauen auch nur an und wechselt erst bei Rückstand. Ist aber auch blöd, wenn man dann so Granaten wie Elezi nur bringen kann.
CAA zurückholen und dann wieder auf 433 mit schnellen Außen setzen. Man ist die Raute ungefährlich.
Dieses Jahr ist das System gruselig, ebenso wie die Mannschaft. Trainer schaut sich das Grauen auch nur an und wechselt erst bei Rückstand. Ist aber auch blöd, wenn man dann so Granaten wie Elezi nur bringen kann.
CAA zurückholen und dann wieder auf 433 mit schnellen Außen setzen. Man ist die Raute ungefährlich.
Ich kann es nicht glauben, aber meine Befürchtungen haben sich mal wieder bestätigt. DIese Mannschaft kann einfach nicht im Pokal weiterkommen.
Glückwunsch
Das ist lächerlich
Diese Mannschaft ist nicht erstligatauglich
Das ist lächerlich
Diese Mannschaft ist nicht erstligatauglich
Zuletzt geändert von RAM1501 am 18. August 2024, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
Das ist nur noch mit einem Wort zu kommentieren: SAUEREI! Nach Bielefeld und dem Verlauf der letzten Saison ist sowas nicht mehr vermittelbar und eine Qualitätsfrage.
Hofmann macht den Stöger und Broschinski verdattelt alles. Perfekte Ausrede heute geliefert, keine weitere Qualität zu
verpflichten.
Ich bin sauer, nein sogar richtig agressiv.
Scheisstruppe.
Hofmann macht den Stöger und Broschinski verdattelt alles. Perfekte Ausrede heute geliefert, keine weitere Qualität zu
verpflichten.
Ich bin sauer, nein sogar richtig agressiv.
Scheisstruppe.
-
Nen Kantersieg wäre geil gewesen, oder?
Peinlich. Brutal peinlich. Alle guten Eindrücke komplett vernichtet. Die Testspiele waren offensichtlich Blender.
Erkenntnis des Tages: Auch gegen einen Zweitligisten kannst du nicht mit Broschinski starten. Einfach brutal was der heute verstolpert hat. Mit nem fähigen Mann neben Hoffmann gewinnt man das.
Mal schauen wie lange die Raute noch bestand haben wird.
Erkenntnis des Tages: Auch gegen einen Zweitligisten kannst du nicht mit Broschinski starten. Einfach brutal was der heute verstolpert hat. Mit nem fähigen Mann neben Hoffmann gewinnt man das.
Mal schauen wie lange die Raute noch bestand haben wird.
Zuletzt geändert von BOJU am 18. August 2024, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Eppendorfer
Neuer Trainer, alte Probleme.
-
- Mr.Hahn
Ja, da haben wir direkt wieder den Stimmungsdämpfer. Abermals raus in Runde 1, möglicherweise sogar richtig Blamabel als einziger 1. Ligist.
Wieder wichtige Zusatzeinnahmen "verschenkt".
Und die erneute Erkenntnis, dass Testspiele halt was anderes sind, als der Ernstfall. Knapp 60 Minuten hatte man das Ding im Griff und gibt dann Stück für Stück Regensburg mehr und mehr Selbstvertrauen. Das Tor bzw. die Entstehung kennt man aus den Vorjahren. Danach fehlte dann völlig die Ruhe, was aber auch keine Überraschung ist. Nach Rückstand geht bei uns ja bekanntlich selten etwas.
Bamba noch mit der "besten" Gelegenheit kurz vor Ende. Und dann noch das sammeln von gelben Karten. Muss zwingend wieder abgestellt werden. Vor allem die Mecker Regel verinnerlichen.
Fazit: Die Bäume wachsen nach Le Havre noch lange nicht in den Himmel und auch beim Start in Leipzig wird uns eher Lehrgeld erwarten. Gerade deswegen wäre ein Weiterkommen wichtig gewesen. Für die Stimmung.
Es wartet noch einiges an Arbeit. Wir können es uns nicht erneut erlauben, bis Spieltag 9-10 auf den ersten Sieg zu warten.
Wieder wichtige Zusatzeinnahmen "verschenkt".
Und die erneute Erkenntnis, dass Testspiele halt was anderes sind, als der Ernstfall. Knapp 60 Minuten hatte man das Ding im Griff und gibt dann Stück für Stück Regensburg mehr und mehr Selbstvertrauen. Das Tor bzw. die Entstehung kennt man aus den Vorjahren. Danach fehlte dann völlig die Ruhe, was aber auch keine Überraschung ist. Nach Rückstand geht bei uns ja bekanntlich selten etwas.
Bamba noch mit der "besten" Gelegenheit kurz vor Ende. Und dann noch das sammeln von gelben Karten. Muss zwingend wieder abgestellt werden. Vor allem die Mecker Regel verinnerlichen.
Fazit: Die Bäume wachsen nach Le Havre noch lange nicht in den Himmel und auch beim Start in Leipzig wird uns eher Lehrgeld erwarten. Gerade deswegen wäre ein Weiterkommen wichtig gewesen. Für die Stimmung.
Es wartet noch einiges an Arbeit. Wir können es uns nicht erneut erlauben, bis Spieltag 9-10 auf den ersten Sieg zu warten.
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 18. August 2024, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Neben Hofmann?
-
Die Startelf enthielt einen neuen Spieler.
Dafür fehlten natürlich Stöger etc. Was sollte man also erwarten?
Das Spiel hat Lettau verloren.
Dafür fehlten natürlich Stöger etc. Was sollte man also erwarten?
Das Spiel hat Lettau verloren.
Ich bin mega enttäuscht. Wie oft denn noch?
Naja, wenn man plant, eine bundesligataugliche Mannschaft erst am 31. August zusammenzuhaben, dann muss eben auf das Weiterkommen im Pokal und Punkte in den ersten Ligaspielen verzichten.
Herzlichen Glückwunsch. Was für ein Kack-Start in die Saison!
Naja, wenn man plant, eine bundesligataugliche Mannschaft erst am 31. August zusammenzuhaben, dann muss eben auf das Weiterkommen im Pokal und Punkte in den ersten Ligaspielen verzichten.
Herzlichen Glückwunsch. Was für ein Kack-Start in die Saison!
In der Tat. Auch wieder spät gewechselt. Broschinski viel zu lange draußen gelassen. Wo war Holtmann? Warum bringt man nicht schon eher Tempospieler, stellt auf 4-3-3? Auch nach dem 0:1 war das noch zu retten. Aber du kannst Broschinski nicht so lange dort rumstolpern lassen.
Zuletzt geändert von BOJU am 18. August 2024, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
- PommesMayo
Nach 4 Jahren Bundesliga spielt der VfL immer noch biederen 2.Liga-Fußball
Torschüsse 18:18
Gelbe Karten 1:7
Gegen einen Aufsteiger in die 2. Liga. Torgefahr in Halbzeit 2 gleich NULL. Spielerische Unterlegenheit mit Raute, obwohl diese eigentlich für das Gegenteil sorgen sollte. Das war doch nur Gegurke nach vorne auf Stolperkönig Broschinski. Zu Hofmann fehlen mir komplett die Worte und somit auch zu Zeidler, der diese taktische Marschrichtung vorgegeben hat.
Boah...

Gelbe Karten 1:7
Gegen einen Aufsteiger in die 2. Liga. Torgefahr in Halbzeit 2 gleich NULL. Spielerische Unterlegenheit mit Raute, obwohl diese eigentlich für das Gegenteil sorgen sollte. Das war doch nur Gegurke nach vorne auf Stolperkönig Broschinski. Zu Hofmann fehlen mir komplett die Worte und somit auch zu Zeidler, der diese taktische Marschrichtung vorgegeben hat.
Boah...