So ist es. In der Mainzer Allgemeinen Zeitung war eine Auflistung der zehn teuersten Verkäufe von Mainz 05, allesamt im zweistelligen Millionenbereich!! Zuletzt Gruda für um die 30 Millionen.
DFB Pokal 2024/25 1.Runde: Jahn Regensburg-VfL
Re: DFB Pokal 2024/25 1.Runde: Jahn Regensburg-VfL
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
-
Ich fürchte, hier besteht ein Missverständnis bezüglich der Vorbereitung. Die dient weder der Durchführung netter Testspiele
noch der Bespassung von Fans.
Die dient der Vorbereitung auf die Saison. Das erste Pflichtspiel gegen einen Zweitligaaufsteiger gehört zur Saison. Kaderplanung gehört auch zur Vorbereitung.
Kurz und schlecht. Die Vorbereitung war erst einmal für die Tonne. Mal sehen, welche Nachbesserungen kommen.
noch der Bespassung von Fans.
Die dient der Vorbereitung auf die Saison. Das erste Pflichtspiel gegen einen Zweitligaaufsteiger gehört zur Saison. Kaderplanung gehört auch zur Vorbereitung.
Kurz und schlecht. Die Vorbereitung war erst einmal für die Tonne. Mal sehen, welche Nachbesserungen kommen.
Bin gespannt, was der freundliche Trainer sagt.
- Since 1848
Wir haben uns wohl blenden lassen von den Spielen gegen Bologna und Le Havre .Wir benötigen meiner Meinung nach noch ein Stöger- Ersatz,denn Daschner ist das nicht .Dazu würde uns auch ein RV und LV gut tun .Passlack naja,Wittek zweimal in der Offensive viel zu eigensinnig ,Broschinski stand völlig frei ,er schießt selbst.Wir haben ja überhaupt keine Alternativen außer für rechts Gamboa.Die Kaderplanung darf noch nicht abgeschlossen sein,auch wenn noch ein IV im Anflug sein soll.Da muss noch was kommen,sonst wird's wieder schwer.
Broschinski hat sich jetzt eigentlich ne ordentliche Sitzgelegenheit verdient!
Besser wäre nun auch einen Verkauf in Liga 3 zu erwägen.
Aus dieser Nummer, LIga 1 , muss er schnellstens entlassen werden, der arme Junge !
Besser wäre nun auch einen Verkauf in Liga 3 zu erwägen.
Aus dieser Nummer, LIga 1 , muss er schnellstens entlassen werden, der arme Junge !
Da kann er Hofnann und Daschner gleich mitnehmen.
-
Ich bin ziemlich sicher, dass ich auch nicht auf Broschinski quer gelegt hätte.
Die Chance, dass der verstolpert oder schlicht am Ball vorbeitritt ist einfach zu gross. Der hatte genug Einschusschancen. Zumindest im Ansatz.
Die Chance, dass der verstolpert oder schlicht am Ball vorbeitritt ist einfach zu gross. Der hatte genug Einschusschancen. Zumindest im Ansatz.
Sorgen macht mir das Sissoko als Stütze und Leader im Mittelfeld geholt wurde, aber heute wirklich krasse Probleme hatte. Das war brutal träge und unbeholfen. Er kam teilweise kaum in die Zweikämpfe, hat Gegenspieler einfach ziehen lassen.
Eigentlich hat niemand im Mittelfeld überzeugt. Ich wüsste auch nicht, wie ich jemanden erklären sollte, was genau Daschner heute gespielt hat. Verstecken?
Und auch mit De Wit wird dem Mittelfeld Kreativität und Tempo fehlen. Würd mich jetzt schon darauf festlegen, das die Raute in den nächsten Wochen kippt.
Eigentlich hat niemand im Mittelfeld überzeugt. Ich wüsste auch nicht, wie ich jemanden erklären sollte, was genau Daschner heute gespielt hat. Verstecken?
Und auch mit De Wit wird dem Mittelfeld Kreativität und Tempo fehlen. Würd mich jetzt schon darauf festlegen, das die Raute in den nächsten Wochen kippt.
-
"Aber wir dürfen nicht alles negativ sehen, denn es waren viele gute Dinge dabei." (Toto)
Wenn selbst er sich so in die Tasche lügt, dann besteht wenig Hoffnung auf Besserung!
Wenn selbst er sich so in die Tasche lügt, dann besteht wenig Hoffnung auf Besserung!

So viel Dilettantismus...
No coment.......
-
- Mr.Hahn
Wie gesagt, 55-60 Minuten hatte man das Ding ganz sicher unter Kontrolle. Die Frage ist eher, warum so abgebaut wurde und Regensburg dadurch überhaupt erst so zulegen konnte.
Und warum schaltet man bei Rückstand auch vom Kopf her, regelmäßig ab und wird Hektisch?! Es waren noch 20 Minuten zu gehen.
Dieses Spiel musste man nicht verlieren. Aber unabhängig vom Ausgang(das wäre bei Sieg nicht anders zu werten) werden wir in der Liga gegen deutlich höhere Qualität so immer spätestens in HZ 2 richtig Probleme bekommen. Entweder kannst du dieses intensive System bzw. diese intensive Spielweise mit extrem Pressing, 90 Minuten durchziehen, oder brauchst Alternativen auf der Bank.
Und warum schaltet man bei Rückstand auch vom Kopf her, regelmäßig ab und wird Hektisch?! Es waren noch 20 Minuten zu gehen.
Dieses Spiel musste man nicht verlieren. Aber unabhängig vom Ausgang(das wäre bei Sieg nicht anders zu werten) werden wir in der Liga gegen deutlich höhere Qualität so immer spätestens in HZ 2 richtig Probleme bekommen. Entweder kannst du dieses intensive System bzw. diese intensive Spielweise mit extrem Pressing, 90 Minuten durchziehen, oder brauchst Alternativen auf der Bank.
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 18. August 2024, 19:10, insgesamt 4-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Wenn ein Spieler so einen Unsinn von sich gibt, dann sagt das mehr als andere aus.Hemmann1848 hat geschrieben: ↑18. August 2024, 18:51"Aber wir dürfen nicht alles negativ sehen, denn es waren viele gute Dinge dabei." (Toto)
- Since 1848
Witteks Entscheidung zweimal selbst zu schießen war ja sehr erfolgreich.Einmal drauf knallen OK,beim zweiten muss er querlegen.Kreisklasse hat geschrieben: ↑18. August 2024, 18:44Ich bin ziemlich sicher, dass ich auch nicht auf Broschinski quer gelegt hätte.
@Hahn
Mein Eindruck war, dass die Mannschaft von Beginn an relativ behäbig agiert hat.
Das hat mich sehr verwundert. Ganz anders als im Spiel in Le Havre.
Gibt es dafür eine Erklärung?
Mein Eindruck war, dass die Mannschaft von Beginn an relativ behäbig agiert hat.
Das hat mich sehr verwundert. Ganz anders als im Spiel in Le Havre.
Gibt es dafür eine Erklärung?
Achim Beierlorzer, Sport-Geschäftsführer von Jahn Regensburg hat bei jeder Trinkpause jeden jahn-Spieler angefeuert
Wittek muss da quer legen, unabhängig davon wer da steht. Das ist in 9/10 Fällen die bessere Entscheidung. Wir sind leider auch viel zu schlampig mit unseren Chancen umgegangen. Da waren einfach Dinger dabei die man machen muss. Trotz all der Probleme hätte das ein Sieg sein müssen. Broschinski alleine hätte es ja schon regeln müssen.
-
- Mr.Hahn
Jap, eines unserer bekannten Probleme. Vor dem Tor fehlt der Punch.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Und nun, Herr Lettau?