Egal, Hauptsache die Mannschaft durchbohrt morgen das dicke Brett Heidenheim erfolgreich

Ich leider noch nicht (obwohl ich mich sehr über das 4:3 gefreut habe)!Meine Wenigkeit hat geschrieben: ↑20. April 2021, 23:05So wie das Spiel gelaufen ist, glaube auch ich jetzt an den absoluten Willen aufzusteigen und Spiele wie am Sonntag Verleihen Flügel. Tipp: 1:3
Hoffentlich bin ich nicht zu euphorisch - der Schlackeabstieg berauscht mich heuteHemmann1848 hat geschrieben: ↑20. April 2021, 23:34Ich leider noch nicht (obwohl ich mich sehr über das 4:3 gefreut habe)!Meine Wenigkeit hat geschrieben: ↑20. April 2021, 23:05So wie das Spiel gelaufen ist, glaube auch ich jetzt an den absoluten Willen aufzusteigen und Spiele wie am Sonntag Verleihen Flügel. Tipp: 1:3
Wenn wir den Heidenheimern so viel anbieten wie Hannover, dann wird das bitter...
Bitte beweist mir das Gegenteil,!
![]()
![]()
![]()
nichts da - 1. VfL will, 2. VfL muss, 3. VfL kannKreisklasse hat geschrieben: ↑21. April 2021, 15:58Der Unterschied zu vorherigen Spielen: der VfL kann, Heidenheim muss.
nichts da II - ziel = 3 p.Uns reicht ein Pünktchen.
So in der Theorie.
Mühsam ernährt sich das EichhörnchenBluewonderVfL1848 hat geschrieben: ↑21. April 2021, 17:35Soares im Kader, aber auf der Bank. Ansonsten alles beim Alten.