Kaderplanung 2024/2025
-
Re: Kaderplanung 2024/2025
Ich verfolge die Championship nicht.
Das Ligensystem in England deutet allerdings nicht darauf hin, dass dort im Abstiegsbereich übermäßige Qualität herrscht.
1. Liga 20 Vereine
2. Liga 24 Vereine
3. Liga 24 Vereine.
Jeweils 3 Absteiger. Dabei ist die Bevölkerung etwa 30 Mio geringer als die von Deutschland.
Das Ligensystem in England deutet allerdings nicht darauf hin, dass dort im Abstiegsbereich übermäßige Qualität herrscht.
1. Liga 20 Vereine
2. Liga 24 Vereine
3. Liga 24 Vereine.
Jeweils 3 Absteiger. Dabei ist die Bevölkerung etwa 30 Mio geringer als die von Deutschland.
Müssen sehr überzeugt sein. Vertrag bis 2028!
Rückennummer 23.
VfL Twitter(x)
Rückennummer 23.
VfL Twitter(x)
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Zuletzt geändert von Winne am 30. August 2024, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Dann herzlich willkommen und viel Erfolg.
Die Japaner sind zumeist charakterlich einwandfreie Leute und diszipliniert. Nach den Videos zu urteilen wird das bei Miyoshi auch nicht anders sein. Schaut sehr lauffreudig und agil aus. Den Rest wird man sehen.
- Blauester Jan
Unsere letzte Verpflichtung aus Birmingham war jedenfalls keine schlechte, vielleicht hilfts ja
Sayonara, KOJI MIYOSHI
ようこそ
# 23 ( CK's alte No.)
https://www.fussballtransfers.com/a3122 ... lt-miyoshi
ようこそ
# 23 ( CK's alte No.)

https://www.fussballtransfers.com/a3122 ... lt-miyoshi
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
Damit dürfte die Kaderplanung abgeschlossen sein. Bernardo bleibt uns wohl auch erhalten und mit Holtmann behalten wir zumindest eine Altetnative um nochmal nachlegen zu können. Wenn Bernardo und Ordets wieder fit sind, ist mir um die Abwehr auch nicht bange.
Hoffentlich bestätigen die Neuzugänge das, was man sich von Ihnen verspricht.
Alles in Allem bin ich für meinen Teil mit den Transfers zufrieden. Für unsere Verhältnisse finde ich das ganz ok.
Bin erfreut, dass Bernado jetzt nicht die direkten Konkurrenten stärker macht.
Damit dürfte die Kaderplanung abgeschlossen sein. Bernardo bleibt uns wohl auch erhalten und mit Holtmann behalten wir zumindest eine Altetnative um nochmal nachlegen zu können. Wenn Bernardo und Ordets wieder fit sind, ist mir um die Abwehr auch nicht bange.
Hoffentlich bestätigen die Neuzugänge das, was man sich von Ihnen verspricht.
Alles in Allem bin ich für meinen Teil mit den Transfers zufrieden. Für unsere Verhältnisse finde ich das ganz ok.
Bin erfreut, dass Bernado jetzt nicht die direkten Konkurrenten stärker macht.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 30. August 2024, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
https://www.instagram.com/stories/mbckm ... pvcngxdA==
Er wurde wohl von unserem Partner CreateFootball gefunden. Gründer des Unternehmen postet dies auf Instagram.
Er wurde wohl von unserem Partner CreateFootball gefunden. Gründer des Unternehmen postet dies auf Instagram.
Bernardo weiterhin im Kader zu haben ist natürlich super. Wenn er und Ordets zurückkommen haben wir zusammen mit Medic gleich 3 potenzielle top IV´s. Dann noch Oermann und Masovic in der Hinterhand. Das wirkt schon sehr gut. Außerdem hat man auch etwas mehr taktische Flexibilität und kann Bernardo, je nach Gegner, auch mal auf links stellen. Wenn jetzt auch vorne noch De Wit, Miyoshi, Balde, Boadu und co. zünden haben wir hoffentlich das Fundament für eine gute Saison. Eine gute Saison bedeutet natürlich den Klassenerhalt zu schaffen. Im besten Falle nicht erst in der Religation oder Spieltag 34.
In der 1. belgischen Liga hat er rein von den Werten her alles andere als ordentlich performt. Seine meistgeschossenen Tore pro Saison dort waren 2. Seine meisten Vorlagen pro Saison 2. Selbst wenn man die englische 2. Liga Werte nimmt, bei der Anzahl an Spielen, sind Daschner und Kwarteng dagegen Fussballgötter in der 2. Liga gewesen.Mr.Kikeriki hat geschrieben: ↑30. August 2024, 10:1412 Scorer in der 2. englischen Liga sind ok, auch in Belgiens 1. Liga schon ordentlich performt.
Wenn man für jemanden Geld in die Hand nimmt, dann für mich unverständlich, dass es eine Wundertüte für die Breite ist.
-
Die englischen Werte sind erst mal ordentlich. Allerdings sind 24 Vereine in der Liga. Entsprechend 46 Spiele pro Saison. Das relativiert die Sache etwas.
-
Die Championship ist zum einen ne totale Knochenmühle, zum anderen aber auch ne sehr körperbetonte Liga - mehr noch als die 2. Bundesliga. Zumindest konditionell sollte Myoshi voll auf der Höhe sein.
-
Die verwaiste Torwartposition wurde adäquat aufgefüllt - das Finden von Drewes und Horn war jetzt aber auch kein Scouting-Wunderwerk...
Ansonsten hat man 5 abgewanderte Spieler aus der ersten XI mit 4 Stammspieler-Kandidaten ersetzt - das ist zahlenmäßig erst mal ein Verlust, der aber vielleicht über das geringere Alter und die Kaufoptionen bei den Leihen ausgeglichen wird.
Wieder einmal wird es auf zwei Dinge ankommen:
1. den Charakter/Kampfgeist der Mannschaft (hoffentlich beflügelt von der Atmosphäre im Ruhrstadion),
2. das passende System des Trainers: Da kann ich mir nach dem RB-Spiel vorstellen, dass es schwieriger sein wird, Tore gegen uns zu erzielen. Allerdings fehlt mir bisher komplett die Fantasie dafür, wie wir Tore erzielen wollen.
Ansonsten hat man 5 abgewanderte Spieler aus der ersten XI mit 4 Stammspieler-Kandidaten ersetzt - das ist zahlenmäßig erst mal ein Verlust, der aber vielleicht über das geringere Alter und die Kaufoptionen bei den Leihen ausgeglichen wird.
Wieder einmal wird es auf zwei Dinge ankommen:
1. den Charakter/Kampfgeist der Mannschaft (hoffentlich beflügelt von der Atmosphäre im Ruhrstadion),
2. das passende System des Trainers: Da kann ich mir nach dem RB-Spiel vorstellen, dass es schwieriger sein wird, Tore gegen uns zu erzielen. Allerdings fehlt mir bisher komplett die Fantasie dafür, wie wir Tore erzielen wollen.

Wir Fans drücken die Daumen...
-
Waren wohl noch an Lazare Amani drann. Angebot in letzter Minute. Leider abgelehnt.
Jarne Steukers hat uns während der Relegation abgesagt. Aktuell 2 Tore und 2 Vorlagen in 4 Spielen bei Genk erzielt.
Laut WAZ. Ob das stimmt ist fraglich.
Jarne Steukers hat uns während der Relegation abgesagt. Aktuell 2 Tore und 2 Vorlagen in 4 Spielen bei Genk erzielt.
Laut WAZ. Ob das stimmt ist fraglich.
Ich setzte da tatsächlich auf Boadu, Balde und De Witt.Hemmann1848 hat geschrieben: ↑30. August 2024, 21:54Allerdings fehlt mir bisher komplett die Fantasie dafür, wie wir Tore erzielen wollen.
Von unseren etatmässigen Stürmern erwarte ich da nichts, mal eine Ringeltaube vielleicht aber mehr nicht.
-
In den letzten Jahren hat man oft deutschsprachige Spieler geholt, die man auch aus den deutschen Ligen kannte. Davon ist man in diesem Sommer mit Ausnahme der Torhüterposition komplett abgerückt. Das führt dazu, dass man sich als Fan noch überhaupt keine richtige Meinung bilden kann. Ich freue mich sehr darauf, morgen erstmals Liveeindrücke der neuen Mannschaft zu sammeln.
-
Weiß jemand, warum Robert Skov noch ohne Verein ist?