Da wirkt natürlich das Hannover-Heimspiel der Osterhasen grausam nach. Auch das letzte Relegations-Hinspiel gegen Düsseldorf.
Es war aber mal grundlegend anders. Die Älteren werden sich erinnern.
Leider lange her.
Da wirkt natürlich das Hannover-Heimspiel der Osterhasen grausam nach. Auch das letzte Relegations-Hinspiel gegen Düsseldorf.
Ja das stimmt, die problematischen Spiele sind die, die man gewinnen muss, weil man sonst die Spiele danach gewinnen muss
Nee, nee, machen wir uns nichts vor. Wenn das morgen in die Hose geht und der VfL keine 3 Punkte holt, wird das grob. Da bin ich mir sehr sicher. Dann gehen die Argumente langsam aus.
Da brauch man gar nicht soweit zurück schauen, gegen St. Pauli gab es immer was aufs Maul wenn es um das überholen im Fernsehranking ging.Kreisklasse hat geschrieben: ↑20. September 2024, 10:23
Falscher Thread. Bitte in "wilde Vorhersagen" verschieben.Meine Wenigkeit hat geschrieben: ↑20. September 2024, 12:19Im morgigen Pflichtsieg-Spiel gibt es den Befreiungsschlag: 3:0 Bochum und Bro netzt endlich auch ein.