4. Spieltag 24/25: VfL Bochum 1848 - Holstein Kiel
-
Re: 4. Spieltag 24/25: VfL Bochum 1848 - Holstein Kiel
1-1

So viel Dilettantismus...
Deswegen auch der Zwinker

Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
-
Ich glaube, schon heute fahren die wenigsten entspannt ins Stadion. Jedem ist die Bedeutung des Spiels bewusst. Es ist bloß so - zumindest in meinem Umfeld - dass manche mehr auf den „Wir brauchen Geduld-Zug“ aufspringen und manche weniger. Auch die Frage, ob es am Trainer oder am Kader liegt, wird kontrovers diskutiert.
Heute gibt es auf jeden Fall keine Ausreden. Wenn wir heute nichts sehen, was Mut macht, dann siehts düster aus.
- Eppendorfer
In 6 Stunden ist Anpfiff.
Egal was ist, was war oder was kommt.
Heimspiele sind auch irgendwie immer Feiertage

Egal was ist, was war oder was kommt.
Heimspiele sind auch irgendwie immer Feiertage
Ist so @Eppendorfer.Arbeitet man die ganze Woche drauf hin. Düsen gleich los. Auf das wir heute ordentlich was zu feiern haben 

Netzfund:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich weiss nicht......ist zwar ne nette Idee aber ich hab ein ganz komisches Gefühl und halte den Ball mal ganz flach.
Es ist nachgewiesenermassen eine Spezialität des VfL Bochum strauchelnden Mannschaften wieder Leben einzuhauchen.
Und besser als die stehen wir auch nicht da.
Vor allem bin ich sehr gespannt, was passiert, wenn Kiel plötzlich auch offensiv beginnt und hoch presst.
Es ist nachgewiesenermassen eine Spezialität des VfL Bochum strauchelnden Mannschaften wieder Leben einzuhauchen.
Und besser als die stehen wir auch nicht da.
Vor allem bin ich sehr gespannt, was passiert, wenn Kiel plötzlich auch offensiv beginnt und hoch presst.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 21. September 2024, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich kann euch sagen wo das Problem liegt. Der Verein möchte, dass unser kleiner VfL endlich Fußball spielt und nicht nur kämpft. So werden dann Trainer gesucht, die ein gewisses System spielen lassen,welches attraktiv für den Zuschauer ist. Anstatt wie früher zu kämpfen, kontern VERSUCHT man es jetzt mit Pressing und verlangt fußballerisches Vermögen von einigen sehr limitierten Profis. Und das geht dann oft in die Buchse.
Stimmt, so sieht das aus.
Aber was ist attraktiv für den Zuschauer, wenn die Mannschaft am laufenden Band verliert? Wieviele Spiele hat der VfL denn vor dem Relegationsrückspiel gewonnen? Und wie viele danach?
Konterfussball können die gar nicht mehr, ist auch nicht gewollt.
Und wer hat sich das ausgedacht?
Ist mir egal ob die schönen oder modernen Fussball spielen, erfolgreich und Klassenerhalt würde mir völlig reichen.
Geht das heute wieder in die Hose, kann es eigentlich nur " back to the roots " heißen.
Aber was ist attraktiv für den Zuschauer, wenn die Mannschaft am laufenden Band verliert? Wieviele Spiele hat der VfL denn vor dem Relegationsrückspiel gewonnen? Und wie viele danach?
Konterfussball können die gar nicht mehr, ist auch nicht gewollt.
Und wer hat sich das ausgedacht?
Ist mir egal ob die schönen oder modernen Fussball spielen, erfolgreich und Klassenerhalt würde mir völlig reichen.
Geht das heute wieder in die Hose, kann es eigentlich nur " back to the roots " heißen.
Verloren haben wir aber auch früher schon viel
Hofmann für Broschinski, Daschner für Miyoshi. Nix Überraschendes. Holtmann nicht im Kader.
Aufstellung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Ich wiederhole meinen Tipp: 3:0 Sieg. Heute platzt der Knoten.
-
Mir macht die Personalie Lukas Daschner Bauchschmerzen weil von Ihm nichts kommt bisher und leider haben wir von der Bank nicht viel nachzulegen daher mein Tipp heute 3-1 für unseren VfL. Glück auf! 

und schon wieder 1 + raute, war ja auch bisher so erfolgreich ...
why not Holt (bzw. Bald auf LA), Boa kann auch RA (TA 4-2-3-1).
btw, d sportschau.de meint u.a. vor d spiel: 0 pkte am 4. spieltag sind kein grund zur panik.
na dann ... möge kohle d störche am fliegen hindern.
@
: H.A. - 3 pkte 

why not Holt (bzw. Bald auf LA), Boa kann auch RA (TA 4-2-3-1).
btw, d sportschau.de meint u.a. vor d spiel: 0 pkte am 4. spieltag sind kein grund zur panik.
na dann ... möge kohle d störche am fliegen hindern.
@

Zuletzt geändert von Beloki am 21. September 2024, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
-

So viel Dilettantismus...
-
Mittlerweile würde ich ja Holtmann gern mal sehen. Einfach damit alle den aktuellen Leistungsstand erkennen können. Ich fand ihn in den Testspielen nicht gut.
Naja Miyoshi ist kaputt, daher war das klar. Ich denke von Daschner kommen schon Vorlagen. Mehr wären natürlich besser.
-
Kiel mit Dreierkette. Wenn es nach dem ein oder anderen hier geht, muss der VfL das Spiel ja locker mit seiner Viererkette gewinnen.