Plauder-Thread (geschlossen)

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
RAM1501

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von RAM1501 »

Meine Wenigkeit hat geschrieben:
11. September 2024, 18:40
...macht sich die Politik Gedanken ...
Um Gottes Willen. Herr, lass diesen Kelch an uns vorüberziehen.
Aden

Ungelesener Beitrag von Aden »

Letsch als Trainer nach Ückendorf :?:
Ich bin mir nicht sicher, ob deren hochgebildete Anhängerschaft einem ehemaligen Mathematiklehrer so offen gegenüber stehen würde :lol:
Glück Auf
RAM1501

Ist Wunschdenken, Aden.
Das machen die Ueckendorfer nie.
Kreisklasse

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Warum nicht? Der kann mit irrationalen Zahlen umgehen.
Eggelings Raketen

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Also wir sind da wirklich im Vorteil. Als Bochumer kann man sich ja ganz einfach in einen Schalker rein versetzen.
Man braucht sich nur einen typischen V f L-Fan vorzustellen und dann Zurechnungsfähigkeit, Urteilsvermögen, Intellekt, Empathie und jegliches Wissen abziehen und dann hat man einen Soziopathen, ... ähhh ..., Schalker.

:lol:

Habe um 13 Uhr WDR2 (022156789222) angerufen und gefragt ob sie Musikwünsche annehmen, leider nein. Ich meinte "The End" von den Doors wegen Schalke gestern. Darauf hin meinte der Mitarbeiter das wäre ja gemein aber es gäbe
durchaus Formate wo man Hörerwünsche entgegen nimmt. War erstaunt, kam sofort durch.
Zuletzt geändert von Eggelings Raketen am 21. September 2024, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
RAM1501

🤣😂👍👍🥳🤡
Aden

Nee das mit Lehrer Letsch und den Ücken passt einfach nicht. Laut eigener Aussage schlafen die unter Brücken oder in der Banhofsmission. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das einer von denen, dort ein Schulbuch unterm Kopfkissen hat. :D
Glück Auf
Aden

Ist zwar noch ein wenig früh in der Saison für den Klassiker aus unserem Kompetenzzentrum.
Aber ich kann mir diese Leistung heute überhaupt nicht erklären. Denn so richtig schlecht haben wir ja eigentlich nur in Gladbach gespielt :o :lol:
Glück Auf
RAM1501

Nee, nee, DAS war schon grottenschlecht heute, Aden.
Aden

RAM ich beziehe mich da auf eine Aussage von Villis aus der letzten Saison :D
Glück Auf
RAM1501

Hab ich schon verstanden....😉
Meine Wenigkeit

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Aden hat geschrieben:
21. September 2024, 18:08
Ist zwar noch ein wenig früh in der Saison für den Klassiker aus unserem Kompetenzzentrum.
Aber ich kann mir diese Leistung heute überhaupt nicht erklären. Denn so richtig schlecht haben wir ja eigentlich nur in Gladbach gespielt :o :lol:
Glück Auf
Sie haben es mehrfach gezeigt, dass sie eine sportliche Weiterentwicklung nicht managen können. Ständige Querelen und personelle Fehlentscheidungen kommen noch dazu.

Und jetzt möchte man 90 Mio. in den Altbau versenken. Kommen bestimmt nicht viele andere Clubs drauf, so innovativ zu handeln.
Mr.Hahn

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Gibt auch was Positives: Joe darf nochmal mit dem Spielthread ran. Hatten wir lange nicht mehr. ^^
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Aden

@Meine Wenigkeit
Es gibt beim VfL einfach ein zu anspruchsloses Umfeld. Da gibt es keine Nachbetrachtung oder Aufarbeitung. Wir der arme VfL, die graue Maus spielt im 4 Jahr erste Bundesliga. Dank der großartigen Arbeit unser Führung. Das Corona, Sesi und Reis unser persönlicher èurojackpot zum Aufstieg waren. Das wird wissentlich ignoriert damit man sich nicht, mit den 11 katastrophalen Zweitliga Jahren auseinandersetzen muss.
Glück Auf
RAM1501

Da muss mal richtig aufgeräumt werden. Der Fisch stinkt immer mehr vom Kopf. Neuorganisation und die hochbezahlten Direktorenpöstchen mal unter die Lupe nehmen. Und knallharte Leistungsparameter setzen, die auch gut messbar sind und diese in die Verträge einbauen. Vertragslaufzeit und Zahlungen auf Basis erreichter Ziele, wie z.B. autom. Vertragsverlängerung bei Erreichen von Ziel X, Prämienzahlung in Höhe von X bei Erreichen von Ziel Y. Kann man alles formulieren, ist in Top Positionen in der Wirtschaft Gang und Gebe.
Ist doch ein Witz, dass ein GF Sport nachdem er verbrannte Erde hinterlässt auch noch weiter die Hand aufhält.
Und die Vereinsführung stimmt dem auch noch zu. Das hat mit Profigeschäft mal gar nichts zu tun.
Aden

Wenn Villis wieder die Geschichte in die Kamera erzählt. Das er schon früher als kleiner Junge dort auf der Tribüne gesessen hat. Sitze ich immer Zuhause auf der Couch und frage mich. Warum er nicht einfach da sitzen geblieben ist. :o
Glück Auf
RAM1501

Oder setzt sich einfach ganz schnell wieder da hin?
olki

Ungelesener Beitrag von olki »

Mr.Kikeriki hat geschrieben:
21. September 2024, 18:43
Gibt auch was Positives: Joe darf nochmal mit dem Spielthread ran. Hatten wir lange nicht mehr. ^^
Für das Gewürge?
TS1848

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Aden hat geschrieben:
21. September 2024, 13:39
Nee das mit Lehrer Letsch und den Ücken passt einfach nicht. Laut eigener Aussage schlafen die unter Brücken oder in der Banhofsmission. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das einer von denen, dort ein Schulbuch unterm Kopfkissen hat. :D
Glück Auf
Schulbücher gibt's hoffentlich in Anderlecht ;)
Beim dortigen RSC ist u.a. Letsch ein Kandidat
und wir bekommen ihn evtl alsbald von der payroll...

https://www.transfermarkt.de/anderlecht ... ews/444091
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Aden

Der Pokalschreck aus Regensburg hat seine nächste Ligaklatsche gegen Münster eingefahren :lol:
Glück Auf
Gesperrt