Plauder-Thread
-
Re: Plauder-Thread
Nach den Erkenntnissen dieses WE‘s gehört -mal wieder- alles auf den Prüfstand.
So geht es einfach nicht weiter.
So geht es einfach nicht weiter.
Mal wieder
Ich wäre froh, wenn es endlich überhaupt zum ersten mal passieren würde.
Glück Auf

Ich wäre froh, wenn es endlich überhaupt zum ersten mal passieren würde.
Glück Auf
Moin Ihr Plauderer.
Irgendwie finde ich keine Möglichkeit mehr, die vergangenen VfL-Spiele aus dieser Saison noch mal komplett zu sehen. Ich habe einen WOW-Zugang und bilde mir ein, dass das da früher ging. Jetzt finde ich nur noch Highlights. Wisst Ihr, wie ich an sowas drankomme?
Danke!
Irgendwie finde ich keine Möglichkeit mehr, die vergangenen VfL-Spiele aus dieser Saison noch mal komplett zu sehen. Ich habe einen WOW-Zugang und bilde mir ein, dass das da früher ging. Jetzt finde ich nur noch Highlights. Wisst Ihr, wie ich an sowas drankomme?
Danke!
Mann Olki, warum willst du dich denn nochmal Quälen?? 

-
- Mr.Hahn
Mit einem World of Warcraft Zugang geht das auch nur schwer.
Sry, aber den musste ich jetzt bringen.
Sry, aber den musste ich jetzt bringen.

"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Bundesligabarometer 23/24.
Finde diese Statistik sehr interessant,
auch die Wahrnehmung außerhalb unserer blau-weißen Wolke
( Ohne Wenn und Faber, alles nur Gelaber... ? )
https://www.vfl-bochum.de/de/news/2024/ ... verteidigt
https://bundesligabarometer.de/ext-js/t ... abelle.PNG
Finde diese Statistik sehr interessant,
auch die Wahrnehmung außerhalb unserer blau-weißen Wolke
( Ohne Wenn und Faber, alles nur Gelaber... ? )
https://www.vfl-bochum.de/de/news/2024/ ... verteidigt
https://bundesligabarometer.de/ext-js/t ... abelle.PNG
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Der 1 FC Köln hat es trotz des Abstiegs geschafft seinen Schuldenberg von 80 Millionen Euro auf 38 Millionen zu reduzieren.
Glück Auf
Glück Auf
-
Stolze Leistung. Vermutlich durch den Verkauf von hochbezahlten Spielern und gleichzeitigem Transferverbot erreicht? Aber eben auch abgestiegen.
Wir spielen jetzt das vierte Jahr erste Liga
Wir haben für Osterhage auch eine Ablösesumme erhalten
Wir hatten noch die Zusatzeinahme durch die Relegation und haben trotzdem keine Laus in der Tasche
Glück Auf
Wir haben für Osterhage auch eine Ablösesumme erhalten
Wir hatten noch die Zusatzeinahme durch die Relegation und haben trotzdem keine Laus in der Tasche

Glück Auf
-
So weit ich das verstehe istdas keine klassische Befragung. Man muss sich auf den entsprechenden Portal aktiv anmelden. Wie man da behaupten kann, die Sache sei repräsentativ, ist mir ein Rätsel. Wobei man noch bedenken muss, dass das Barometer im Auftrag der Bild erstellt wird. Kein Beleg für Seriosität.
Dahinter steht aber tatsächlich ein BWL-Professor. Davon gibt es aber viele. Er ist kein wissenschaftlicher Leuchtturm. Und inzwischen freundliche 75.
Dahinter steht aber tatsächlich ein BWL-Professor. Davon gibt es aber viele. Er ist kein wissenschaftlicher Leuchtturm. Und inzwischen freundliche 75.
-
Kreisklasse der BWL-Professor.
-
Nicht ganz.
-
Spätestens seit Homburg und Bagdi weiß man doch, dass die Professur keine Garantie für lebenslange Seriösität ist.
-
Und schon wirst du wieder politisch
-
Nein. Die beiden sind aber hervorragende Beispiele, wie man sich die eigene wissenschaftliche Karriere komplett ruinieren kann, weil man ein Problem mit dem eigenen Ego hat. Soll bedeuten, dass nur der reine Titel oder akademische Grad keine Garantie für Qualität ist.
Glaube auch kaum, dass hier in diesem Forum irgendjemand einen von den beiden für vernünftig hält.
Glaube auch kaum, dass hier in diesem Forum irgendjemand einen von den beiden für vernünftig hält.
Da konter ich dann gleich mal.
Glaube kaum, dass jemand hier im Forum Lauterbach oder Dahmen für vernünftig hält.
Das soll's dann aber auch mit politischen Andeutungen hier gewesen sein, dafür gibt es ja einen extra Fred
Glaube kaum, dass jemand hier im Forum Lauterbach oder Dahmen für vernünftig hält.
Das soll's dann aber auch mit politischen Andeutungen hier gewesen sein, dafür gibt es ja einen extra Fred