Das macht die Konkurrenz (geschlossen)
Re: Das macht die Konkurrenz
Ja, natürlich hat Wolfsburg locker die Qualität dafür.
Wenn man sie machen lässt. So wie gestern sollten wir nicht auftreten.
Nehmen wir das Positive: Aktuell haben wir eine bessere Defensive als der Deutsche Meister. ^^
Wenn man sie machen lässt. So wie gestern sollten wir nicht auftreten.
Nehmen wir das Positive: Aktuell haben wir eine bessere Defensive als der Deutsche Meister. ^^
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Vielleicht ZWINGEN wir am kommenden Freitag
den Zecken einfach nur UNSER Spiel
auf...

den Zecken einfach nur UNSER Spiel

WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Wie war das noch, mit den machbaren Siegen in naher Zukunft?
Hatte da jemand auch Wolfsburg auf dem Zettel ?
...Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt!
Und garantiert, wir lassen sie machen !
Hatte da jemand auch Wolfsburg auf dem Zettel ?
...Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt!
Und garantiert, wir lassen sie machen !
Leverkusen kann auch weiterhin Nachspielzeit.
Für Wolfsburg trotzallem mega bitter gelaufen.
Für Wolfsburg trotzallem mega bitter gelaufen.
-
Gleichwohl ist das Team, das Bayer einen solchen Kampf lieferte, nicht das Team, gegen das wir mit der Heimwende rechnen sollten.
Es wäre sehr fahrlässig, wenn man meint, man müsse erst DO und WOB abwarten, bevor man in irgendeiner Weise reagiert. Unter normalen Umständen sind das Nullnummern. Eine weitsichtige Vereinsführung würde zumindest ab Montag den Markt für Trainer und Sportchefs sondieren.
Es wäre sehr fahrlässig, wenn man meint, man müsse erst DO und WOB abwarten, bevor man in irgendeiner Weise reagiert. Unter normalen Umständen sind das Nullnummern. Eine weitsichtige Vereinsführung würde zumindest ab Montag den Markt für Trainer und Sportchefs sondieren.
Zumindest gegen Wolfsburg habe ich da schon eine Erwartung auf Punkte. Wenn man es entsprechend angeht.
Mr.Kikeriki hat geschrieben: ↑22. September 2024, 17:45Zumindest gegen Wolfsburg habe ich da schon eine Erwartung auf Punkte. Wenn man es entsprechend angeht.

Vermessen?!
Konnten wir die nicht in 2 der letzten 3 Jahre zuhause schlagen?
Wie gesagt, wenn man es entsprechend angeht. Mit der aktuellen Herangehensweise hingegen nicht die Spur einer Chance.
Konnten wir die nicht in 2 der letzten 3 Jahre zuhause schlagen?
Wie gesagt, wenn man es entsprechend angeht. Mit der aktuellen Herangehensweise hingegen nicht die Spur einer Chance.
Was heißt denn entsprechend angehen ?
So wie wir in den letzten 5 Spielen den VfL, oder in den letzten Jahren, kennen ?
Da gibt's für mich zu viel Variable, um positiv denken zu können.
So wie wir in den letzten 5 Spielen den VfL, oder in den letzten Jahren, kennen ?
Da gibt's für mich zu viel Variable, um positiv denken zu können.
Man kann ja so entsprechend rangehen, wie gegen Regensburg, das sogar in der 2. Liga regelmäßig abgeschossen wird. Einige haben ja im Pokal ein anständiges Spiel gesehen. Jetzt weiß man, auf welchem Leistungsstand sich Regensburg tatsächlich befindet und sollte das Spiel ganz neu bewerten.
Kinder, das kann doch nicht so schwer sein. Entsprechend natürlich, dass man Wolfsburg versucht, seine Stärken nicht ausspielen zu lassen. So wie man das z.b. letzte Saison gemacht hat und am Ende Erfolgreich war.
Zeidler wird sich was einfallen lassen müssen, ansonsten könnte in spätestens 14 Tagen Schluss sein. Macht er einfach so weiter, wird zu dem 1 P eher keiner dazu kommen und dann ist die Geschichte wohl zu Ende erzählt.
Ansonsten wurde Dortmund gerade ordentlich auseinandergenommen. Da kommen wir am Freitag ja gerade recht.
Zeidler wird sich was einfallen lassen müssen, ansonsten könnte in spätestens 14 Tagen Schluss sein. Macht er einfach so weiter, wird zu dem 1 P eher keiner dazu kommen und dann ist die Geschichte wohl zu Ende erzählt.
Ansonsten wurde Dortmund gerade ordentlich auseinandergenommen. Da kommen wir am Freitag ja gerade recht.

Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 22. September 2024, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Machbar ist relativ. Im Vergleich mit den anderen Truppen, die wir noch so vor der Brust haben, sind Wolfsburg und Hoffenheim die machbarsten
St. Pauli bis hierhin bockstark gegen Leipzig. Führung wäre verdient.
Edit: Verdienter Punktgewinn. Nutzt denen mehr als Mutmacher wie der von uns.
Edit: Verdienter Punktgewinn. Nutzt denen mehr als Mutmacher wie der von uns.
-
Und Zack, auch der 2. Aufsteiger holt seinen ersten Punkt. Nicht schlecht, gegen das Konstrukt ein 0:0 zu halten.
Was für uns aber auch möglich gewesen wäre ohne den Bero-FehlerMeine Wenigkeit hat geschrieben: ↑22. September 2024, 21:31Nicht schlecht, gegen das Konstrukt ein 0:0 zu halten.
-
Konjunktive helfen aber leider nicht. Man hätte auch in Regensburg gewinnen können, hat man aber nicht. Dafür siegt dort Münster mit 0:3. Man hätte auch Schlotti halten können, wollte man nicht. Schlotti trifft für seinen neuen Club, sein Nachfolger trifft ins eigene. Ne, ne, solche Leistungen im Jahr 4 sind für mich das Ergebnis der Personal- und daraus auch resultierenden Kaderpolitik.
Das schlechte Torverhältnis mit den 5 gefangenen Toren werden die Doofmunder am Freitag wieder ausgleichen.
-
Mir machen viel mehr die benachbarten Mayas Sorgen. Nach der Klatsche gestern werden die gegen uns heiss laufen. und wenn sie da nicht auf erbitterten Widerstand stossen, wird es ein Debakel für uns. Und genau das erwarte ich.
Ja, die meine ich doch.
Die holen die 5 gestern gefangen Tore gegen uns auf, plus X
Die holen die 5 gestern gefangen Tore gegen uns auf, plus X
Naja, Sorgen hat man dann doch immer. Hätten die gestern in Stuttgart gewonnen, wäre schlecht für uns. Nun ist auch schlecht für uns, weil sie u.U. auf Wiedergutmachung aus sind. Wäre das Remis ausgegangen, wäre auch schlecht für uns.
Normal hat man da keine Chance, aber man kann Dortmund zumindest das Leben schwer machen, wie im Januar oder am ersten Spieltag Leipzig. Dafür muss bei uns allerdings einiges anders laufen. Die Leistung vom Samstag reicht da nicht im Ansatz aus.
Normal hat man da keine Chance, aber man kann Dortmund zumindest das Leben schwer machen, wie im Januar oder am ersten Spieltag Leipzig. Dafür muss bei uns allerdings einiges anders laufen. Die Leistung vom Samstag reicht da nicht im Ansatz aus.