Erhan Masovic
-
Re: Erhan Masovic
Es ist ja leider ein Merkmal unserer Zeit, dass immer wieder eine andere Sau durchs Dorf getrieben wird bis sie nicht mehr laufen kann. Finde es vollkommen okay, sachlich die Leistung eines Spielers zu diskutieren. Was aber immer wieder in den asozialen Medien passiert oder zum Teil auch hier, finde ich nicht korrekt.
Je mehr ich das sacken lasse und diesen Thread verfolge, desto mehr wird mir klar, was Zeidler da unter Umständen in der Pressekonferenz angrichtet hat. Wir haben einen Kader, in dem keiner weiß was er tun soll, und der jetzt Woche für Woche immer weiter verunsichert wird. Jetzt werden auch noch in der Öffentlichkeit Spieler von dem sogenannten guten Kommunikator demontiert. Masovic ist ein Bauernopfer. Wenn der Vertikalpässe spielen soll dann fragt sich auch immer an wen eigentlich.
-
Einfach weit und hoch nach vorne, damit die Bälle nicht so schnell zurückkommen.
Ist leider ein altes Rezept. Konnte Riemann recht gut.
Aber kurze vertikale Pässe können so furchtbar schnell zu gegnerischen Umschaltaktionen führen.
Allerdings war das Thema Querpässe aus meiner Sicht nur vorgeschoben. Wahrscheinlich hätte die Aussage pomadig-phlegmatische Spielweise mehr Schaden angerichtet.
Ist leider ein altes Rezept. Konnte Riemann recht gut.
Aber kurze vertikale Pässe können so furchtbar schnell zu gegnerischen Umschaltaktionen führen.
Allerdings war das Thema Querpässe aus meiner Sicht nur vorgeschoben. Wahrscheinlich hätte die Aussage pomadig-phlegmatische Spielweise mehr Schaden angerichtet.
-
Vorne haben andere die Chancen verdaddelt und auch hinten haben diverse Spieler Fehler gemacht. Ich bin zwar kein ausgewiesener EM Fan, aber er trägt doch nicht die Hauptverantwortung für den Mist der letzten Wochen. Ist mir zu billig.
Nein, die Verantwortung trägt er ganz sicher nicht, eher andere, die sich jetzt weg ducken.
Jeder Spieler hat mal ein schlechte Phase, an bestimmten Spielern, bei denen diese Phase schon länger andauert, hat der VfL ja auch kein Problem mit.
Jeder Spieler hat mal ein schlechte Phase, an bestimmten Spielern, bei denen diese Phase schon länger andauert, hat der VfL ja auch kein Problem mit.
Das ist esKreisklasse hat geschrieben: ↑25. September 2024, 19:09
Ich sehe Masovic als IV mittlerweile hinter allen anderen IVs, für mich ist er eigentlich nur noch eine Alternative als 6er, wenn wir da mal einen Engpass haben., falls wir demnächst ein 4-2-3-1 spielen würde ich ihn an 4ter Stelle hinter Sissoko,Losilla, Bero sehen.
Können wir den Thread mal eine Weile ruhen lassen? Das hilft doch wirklich keinem mehr.
Eine letzte Anmerkung Olki, wenn es gestattet ist ?
Ohne Häme ,ohne Hass!
Masovic ist meiner Meinung nach kein Bauernopfer!
Gewiss fühlt er sich jetzt so, bestärkt durch moralische Aspekte der kommentierenden "Fachleute" !
Man bedenke, wie oft Verletzungen Masovic ihn zum "Abwehrchef" gekürt haben, er diesem auch dargestellten Habitus
leider nicht gerecht wurde!
Ein Mann wie M. hätte diese Phase nutzen sollen und sich durch Kampfeswillen und kompromisslosem
Zweikampfverhalten in den Vordergrund zu spielen.
Hat er aber nicht!
Es war ja nicht so, dass er unbestritten die 1. Option für die IVer war !
Was macht der gute Mann aus seiner Situation (?), im Hinterkopf einen Wechsel-Deal in Millionenhöhe, spielt er Primadonna, zeitweilig pomadig und lethargisch!
Er hatte seine Chancen und hat sie krachend in den Sand gesetzt.
Unabhängig von den zu Toren geführten Blackouts, komme ich zu dem Befund:
Hier liegen mentale und psychische Probleme, mit einer Portion fehlender physischer Stärke vor !
Der Patient muss auf der Bank zu einer vernünftigen Selbsteinschätzung mit paralell verlaufender Willensschulung geführt werden, um wieder zu alter Stärke zu gelangen, oder der konsequente Abschied im Winter !
Ohne Häme ,ohne Hass!
Masovic ist meiner Meinung nach kein Bauernopfer!
Gewiss fühlt er sich jetzt so, bestärkt durch moralische Aspekte der kommentierenden "Fachleute" !
Man bedenke, wie oft Verletzungen Masovic ihn zum "Abwehrchef" gekürt haben, er diesem auch dargestellten Habitus
leider nicht gerecht wurde!
Ein Mann wie M. hätte diese Phase nutzen sollen und sich durch Kampfeswillen und kompromisslosem
Zweikampfverhalten in den Vordergrund zu spielen.
Hat er aber nicht!
Es war ja nicht so, dass er unbestritten die 1. Option für die IVer war !
Was macht der gute Mann aus seiner Situation (?), im Hinterkopf einen Wechsel-Deal in Millionenhöhe, spielt er Primadonna, zeitweilig pomadig und lethargisch!
Er hatte seine Chancen und hat sie krachend in den Sand gesetzt.
Unabhängig von den zu Toren geführten Blackouts, komme ich zu dem Befund:
Hier liegen mentale und psychische Probleme, mit einer Portion fehlender physischer Stärke vor !
Der Patient muss auf der Bank zu einer vernünftigen Selbsteinschätzung mit paralell verlaufender Willensschulung geführt werden, um wieder zu alter Stärke zu gelangen, oder der konsequente Abschied im Winter !
-
Es wäre wirklich besser gewesen, Olkis Rat/Wunsch zu folgen. So etwas derartig herablassendes und deplaziertes ist doch wirklich nicht nötig.Siegesmut hat geschrieben: ↑26. September 2024, 11:07
Ja Joe, leider kann ich dir bei deiner Einschätzung nicht folgen.
Was soll den dein Kommentar hierzu?
Was ist denn herablassend an meinen Einschätzungen?
Du scheint's motiviert durch deine Profession, nahe am Menschen, dich im Forum erneut als moralische Instanz berufen zu fühlen.
Ich weise deine Kritik hierzu energisch zurück und erlaube mir eine sachliche Sichtweise, die auf ausserdem auf Beobachtungen und Bewertungen vieler Sportjournalisten fußt!
Was soll den dein Kommentar hierzu?
Was ist denn herablassend an meinen Einschätzungen?
Du scheint's motiviert durch deine Profession, nahe am Menschen, dich im Forum erneut als moralische Instanz berufen zu fühlen.
Ich weise deine Kritik hierzu energisch zurück und erlaube mir eine sachliche Sichtweise, die auf ausserdem auf Beobachtungen und Bewertungen vieler Sportjournalisten fußt!
Psychologische Ferndiagnosen ohne Begründung finde ich auch nicht besonders sachlich
-
Siegesmut, anderen psychische oder physische Gebrechen aus der Ferne anzudichten ist sicher alles, nur nicht sachlich. Und ich finde es in höchstem Maße anmaßend, wenn man das so handhabt wie du. Im Gegensatz zu deinem Verhalten gegenüber Masovic beurteile ich dich aber nicht in der Gesamtheit sondern kritisiere konkret dieses Verhalten ohne über mögliche Beweggründe oder deine Person zu spekulieren.
Ist dein gutes Recht !
Ich erlaube mir aber, gewisse eigene Rückschlüsse zu ziehen !
Nicht anderes macht auch ein Trainer, 10 cm von Ihm M. entfernt, aber kann er in seinen Kopf schauen ?
Trotzdem werden Entscheidungen hierzu getroffen, so oder so !
Oder wie willst du M. Verhalten, seine Leistungen einzuordnen?
Ich erlaube mir aber, gewisse eigene Rückschlüsse zu ziehen !
Nicht anderes macht auch ein Trainer, 10 cm von Ihm M. entfernt, aber kann er in seinen Kopf schauen ?
Trotzdem werden Entscheidungen hierzu getroffen, so oder so !
Oder wie willst du M. Verhalten, seine Leistungen einzuordnen?
-
Masovic fällt gegen Do. aus . Ja is denn scho wieder Weihnachten und ich tue so, als ob ich jede Mär glaube?
-
Ich hoffe auf Oermann.
Wir können nicht in die Köpfe hineinschauen. Ich weiß auch nicht, ob die Schwangerschaft problemlos läuft und wie es der werdenden Mutter geht. Auch für einen Mann kann eine Schwangerschaft schwierig sein. Für mich hat sich mein Leben radikal geändert, als ich Vater wurde. Nichts war mehr, wie es war. Und ich kann mir vorstellen, dass viele das so erleben. So ist beispielsweise bekannt, dass werdende Väter hormonelle Umstellungen erfahren und oft an Gewicht zunehmen.richrather hat geschrieben: ↑24. September 2024, 16:59Frau Masovic hochschwanger kurz vor der Entbindung. Erhan vielleicht deshalb am Samstag so von der Rolle?
In diesem Sinne hoffe ich für Erhan, für seine Frau, für sein werdendes Kind und für den VfL nur das Beste!
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
-
Jeder mag denken und glauben was er mag. Das Jemand aufgrund hormoneller Umstellungen als werdender Vater die ganze Woche nicht trainieren kann, ist für mich eine völlig neue Erkenntnis.
-
Das mit dem Gewicht hatte ich auch. Ich fürchte aber, dass das daran liegt, daß die Schwangerschaft und ein Baby auch für den Normalvater ein völlig anderes Leben erwingen. Sozusagen von 100 auf Null.
Allerdings gilt das für normale Werktätige. Beim Halbtagsjob Fußballprofi bleibt eigentlich noch Zeit für Freizeitaktivitäten.
Allerdings gilt das für normale Werktätige. Beim Halbtagsjob Fußballprofi bleibt eigentlich noch Zeit für Freizeitaktivitäten.
Das Thema wird jetzt meiner Meinung nach zu sehr psychosomatisch, moralisch hochgejazzt!
Diese Fürsprache hat natürlich für ein Unternehmen wie dem VfL Bochum seine Grenzen, ansonsten analog zum "Grünenvorstand", bitte alle zurücktreten !
Diese Fürsprache hat natürlich für ein Unternehmen wie dem VfL Bochum seine Grenzen, ansonsten analog zum "Grünenvorstand", bitte alle zurücktreten !