5. Spieltag 24/25: BV Borussia Dortmund 09 - VfL Bochum 1848
-
5. Spieltag 24/25: BV Borussia Dortmund 09 - VfL Bochum 1848
Tja, was soll ich sagen? Morgen isses wieder soweit. Bundesliga, noch immer mit Beteiligung unseres Lieblingsvereins. Es geht nach Dortmund. Der BVB mit der Klatsche gegen Stuttgart und wahrscheinlich Wut im Bauch. Chance und Unglück zugleich. Geht der BVB in Führung, wird das Stadion brennen. Geht der VfL in Führung, kann der gemeine Anhänger der "Wahren Liebe" aber auch ungeduldig und das Stadion für den BVB belastend werden.
Ich ergehe mich heute nicht in irgendwelche Spekulationen zu Mannschaftsaufstellung oder Ergebnis.
Ich halte es nur mit Beckenbauer und sage: „Geht’s raus und spielt’s Fußball“ - am Ende möglichst so erfolgreich wie es seit dem Wiederaufstieg meistens gegen den BVB der Fall war.
💙🤍 Nur der VfL! 💙🤍
Ich ergehe mich heute nicht in irgendwelche Spekulationen zu Mannschaftsaufstellung oder Ergebnis.
Ich halte es nur mit Beckenbauer und sage: „Geht’s raus und spielt’s Fußball“ - am Ende möglichst so erfolgreich wie es seit dem Wiederaufstieg meistens gegen den BVB der Fall war.
💙🤍 Nur der VfL! 💙🤍
-
- Mr.Hahn
Re: 5. Spieltag 24/25: BV Borussia Dortmund 09 - VfL Bochum 1848
Im Normalfall gerade auswärts keine Chance.
Also min. gut verkaufen wie zuletzt im Januar.
Also min. gut verkaufen wie zuletzt im Januar.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Danke für die Eröffnung Joe. Ist schon schwierig genug DAS überhaupt zu eröffnen.
Ich sag einfach nur 5:0.
Das Spiel werde ich mir definitiv nicht anschauen. Das wird zuviel für mich.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Aufstellung ist mir egal, Ergebnis eigentlich auch. Bin für morgen völlig emotionslos.
Ich sag einfach nur 5:0.
Das Spiel werde ich mir definitiv nicht anschauen. Das wird zuviel für mich.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Aufstellung ist mir egal, Ergebnis eigentlich auch. Bin für morgen völlig emotionslos.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 26. September 2024, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
Es kann ein 0:5 geben. Viel wahrscheinlicher ist aber so eine „Wir haben uns super verkauft-Niederlage“ mit einem oder zwei Toren, für die sich am Ende niemand etwas kaufen kann.
Aus rein sportlicher Perspektive kann ich Coach Zeidler nur nahelegen, das 4-2-3-1 des BVB zu spiegeln, um zumindest mal aus systemischer Sicht einfacher in die Zweikämpfe zu kommen. Mein Favorit:
Drewes - Wittek, Oermann, Medic, Passlack - Losilla, Sissoko - de Wit, Bero, Myoshi - Boadu.
Oermann wegen seiner Geschwindigkeit. Die fünf Spieler im MF bedeuten maximale Laufbereitschaft (hier kann man auch de Wit nix vorwerfen) und zudem werden unsere AV in der Defensive von zwei laufstarken Spielern unterstützt. Myoshi zudem der Mann, der de Wit und Boadu in Umschaltspiel einsetzen kann.
Aus rein sportlicher Perspektive kann ich Coach Zeidler nur nahelegen, das 4-2-3-1 des BVB zu spiegeln, um zumindest mal aus systemischer Sicht einfacher in die Zweikämpfe zu kommen. Mein Favorit:
Drewes - Wittek, Oermann, Medic, Passlack - Losilla, Sissoko - de Wit, Bero, Myoshi - Boadu.
Oermann wegen seiner Geschwindigkeit. Die fünf Spieler im MF bedeuten maximale Laufbereitschaft (hier kann man auch de Wit nix vorwerfen) und zudem werden unsere AV in der Defensive von zwei laufstarken Spielern unterstützt. Myoshi zudem der Mann, der de Wit und Boadu in Umschaltspiel einsetzen kann.
Natürlich werde ich es mir hier in einer Sauerländer Pinte anschauen. Werde unsere Farben wohl zwischen lauter schwarz gelben hochhalten.Hab leider keine Karte bekommen.
Das schlimmste Szenario ist für mich eine knappe Niederlage mit guter Performance unsererseits. Wird dann wieder Alle blenden.
Ich wünsche mir einen Punktgewinn mit guter Leistung oder aber eine herbe Klatsche welche zum Handeln zwingt.
Das schlimmste Szenario ist für mich eine knappe Niederlage mit guter Performance unsererseits. Wird dann wieder Alle blenden.
Ich wünsche mir einen Punktgewinn mit guter Leistung oder aber eine herbe Klatsche welche zum Handeln zwingt.
-
VfL Bochum, der Aufbaugegner für jede Art von Gegner. Egal ob Topclub, Abstiegskandidat, oder einfach ein Club mit einem Durchhänger. Spiel einfach gegen die aktuelle Raute oder Sonstiges beim VfL und die Krise ist beendet.
Is so seit Jahren und bleibt auch am Freitag so. Heimsieg 4:1.
Is so seit Jahren und bleibt auch am Freitag so. Heimsieg 4:1.
-
Entweder gewinnen wir da, oder wir werden vermöbelt. Sehe da nix dazwischen.
Meine Aufstellung. Sollte Ordets fit sein, dann geht TOE auf Rechts und Passlack ist draußen.

Meine Aufstellung. Sollte Ordets fit sein, dann geht TOE auf Rechts und Passlack ist draußen.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga

Kann mich mit der Aufstellung von Peschels erben anfreunden.
Evtl Miyoshi wenn fit. Oermann entweder RIV oder RV. Passlack wie vor einem Jahr.
Evtl Miyoshi wenn fit. Oermann entweder RIV oder RV. Passlack wie vor einem Jahr.
Ich bin echt mal gespannt wer zur Verfügung steht. Ist Miyoshi wieder fit? Seit wann trainiert Ordets wieder richtig mit? Wie viel hat Masovic verpasst?
Re: 5. Spieltag 24/25: BV Borrussia Dortmund 09 - VfL Bochum 1848
Gibt es heute eine PK oder drücken die sich?

-
Die Dortmunder ist schon online:
https://www.youtube.com/live/2qiRv9GQsO ... 2YdptKdhvS
VfL wird wohl folgen.
https://www.youtube.com/live/2qiRv9GQsO ... 2YdptKdhvS
VfL wird wohl folgen.
Re: 5. Spieltag 24/25: BV Borrussia Dortmund 09 - VfL Bochum 1848
Danke aber die hör ich mir nicht an.
-
Raute wäre fatal.
Wird bestimmt mit Doppel 6 spielen.
Zeidler wird wohl wissen, dass er umstellen muss.
Wird bestimmt mit Doppel 6 spielen.
Zeidler wird wohl wissen, dass er umstellen muss.
Wenn Zeidler Raute spielen lässt, hat er keinen Bock mehr. Damit provoziert er und bettelt um seine Freistellung.
-
- Mr.Hahn
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Nach meinen recht sicheren Infos wandert ein Spieler (neben Masovic) aus der Kiel-Startelf morgen auf die Tribüne.
Miyoshi und Loosli in den Kader. Holtmann weiterhin nicht.
Miyoshi und Loosli in den Kader. Holtmann weiterhin nicht.
Danke Hahn.
Dann kann ja jetzt morgen gar nix mehr schief gehen
Dann kann ja jetzt morgen gar nix mehr schief gehen