Das macht die Konkurrenz (geschlossen)
Re: Das macht die Konkurrenz
Noch 29 Spieltage und ein womöglich in Kürze erfolgter Trainerwechsel, sofern Zeidler nicht doch noch seinen Stil anpasst, dass die Truppe mehr Körner hat und dadurch erfolgreicher sein kann. Dieser Kader kann mehr, behaupte ich. Die Ansätze unterstreichen das ja.
Die Kader von St. Pauli und Kiel sind nicht besser. Vor allem erstere machen aber nun wieder das was sie können. Da ist der Trainer vom bevorzugten 3-5-2 auf das 3-4-3 gewichen und schon hast du mehr Struktur gesehen. Weil die Spieler das noch aus der Aufstiegssaison gut kennen.
Diese bessere Struktur oder Ordnung könnte bei uns auch da sein, wenn man vom wilden Spiel(auf alles rennen was sich bewegt bis die Luft ausgeht) abrückt und u.a. die Lücken verkleinert.
Während wir extremen Aufwand betreiben, muss der Gegner nur die Zeit für sich spielen lassen.
Die Kader von St. Pauli und Kiel sind nicht besser. Vor allem erstere machen aber nun wieder das was sie können. Da ist der Trainer vom bevorzugten 3-5-2 auf das 3-4-3 gewichen und schon hast du mehr Struktur gesehen. Weil die Spieler das noch aus der Aufstiegssaison gut kennen.
Diese bessere Struktur oder Ordnung könnte bei uns auch da sein, wenn man vom wilden Spiel(auf alles rennen was sich bewegt bis die Luft ausgeht) abrückt und u.a. die Lücken verkleinert.
Während wir extremen Aufwand betreiben, muss der Gegner nur die Zeit für sich spielen lassen.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Kiel - Frankfurt 1:1 

Die rote Laterne scheinen wir heute noch vermeiden zu können.
Aber es stehen aktuell die beiden 1 P Mannschaften auch zurecht sieglos am Ende der Tabelle.
Aber es stehen aktuell die beiden 1 P Mannschaften auch zurecht sieglos am Ende der Tabelle.
Ja und deswegen haben die auch in Bochum 2:2 gespielt.
Eben. Punkte für beide nur im direkten Duell, ansonsten alles verloren. Wobei die wenigstens schon einen Pflichtspielsieg haben.
- Eppendorfer
Kiel aktuell 2-4 kurz vor Schluss. Das scheint der erste Lichtblick zu werden an diesem beschissenen Wochenende aus VfL Sicht. Samstag gewinnen wir !
@Mr. Kikeriki
Ich hab mir das Spiel angesehen.
Wir haben bessere Spieler als Kiel, auf jeden Fall.
Aber leider ist das System, wenn man dass wilde Anrennen überhaupt so bezeichnen kann, eine absolute Katastrophe.
Erst Dreierkette letzte Saison und jetzt Raute
Lässt der Trainer gegen VW wieder so spielen, gibt es die nächste Klatsche.
Aber vielleicht hilft ja der Hilferuf von Wittek etwas.
Ich hab mir das Spiel angesehen.
Wir haben bessere Spieler als Kiel, auf jeden Fall.
Aber leider ist das System, wenn man dass wilde Anrennen überhaupt so bezeichnen kann, eine absolute Katastrophe.
Erst Dreierkette letzte Saison und jetzt Raute

Lässt der Trainer gegen VW wieder so spielen, gibt es die nächste Klatsche.
Aber vielleicht hilft ja der Hilferuf von Wittek etwas.
Hallo, Hoffenheim !!
Auch so eine schlechtgeschriebene Mannschaft ??
Viel Wunschdenken hier im Forum und Pseudofachwissen lässt uns vieles zu rosig erscheinen !
Auch so eine schlechtgeschriebene Mannschaft ??
Viel Wunschdenken hier im Forum und Pseudofachwissen lässt uns vieles zu rosig erscheinen !
Hoffenheim zu Hause wohl auch kein Selbstläufer. Hätte ich mir anders erhofft.
Edith: Ja ok, oder so.
Edith: Ja ok, oder so.
Zuletzt geändert von olki am 29. September 2024, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Für uns ist nichts ein Selbstläufer. Mal gucken wie die mit der Unterzahl umgehen.
Edit: Schonmal nicht ganz so gut. Aber sind ja noch 2 vor.
Edit: Immer noch 1 vor. Keine Panik.
Das könnten auch wir sein. Passt wie Faust auf´s Auge.
Edit: Schonmal nicht ganz so gut. Aber sind ja noch 2 vor.
Edit: Immer noch 1 vor. Keine Panik.

Das könnten auch wir sein. Passt wie Faust auf´s Auge.
Ich habe ob des Ergebnisses in Kiel förmlich den Stein gehört, der Zeidler und den Verantwortlichen vom Herzen gefallen ist. Da Kiel ja nun auch wieder verloren hat, ist die ganze Situation ja gar nicht so schlimm 

Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
-
Ein Sieg am Samstag ist pflicht, sonst verlieren wir den Anschluss.
-
Ich bin mal gespannt, ob morgen im Podcast wieder jede Menge Weichspüler beigemengt wird. Ganz nach dem Motto, es gab gute Ansätze und es sind noch 29 Partien in der Liga (und 0!!!) im Pokal zu absolvieren.
Verliert Hoffenheim das, ist Matarazzo weg, da lehne ich mich mal weit aus dem Fenster.
-
Welch ein Nackenschlag. Eine phantastische Anfangsviertelstunde in der alles gelingt. Sie führen sensationell 3:0. Dann die Notbremse. Und nun liegen sie zurück.
Dann hoffen wir doch mal, dass das psychologisch lange nachwirkt. Denn so muss man auch mit 10 nicht abgeschlachtet werden.
Dann hoffen wir doch mal, dass das psychologisch lange nachwirkt. Denn so muss man auch mit 10 nicht abgeschlachtet werden.
-
Matarazzo oder PZ wer fliegt als erstes?
- Eppendorfer
Nee der kriegt noch Bochum als nächstes HeimspielMr.Kikeriki hat geschrieben: ↑29. September 2024, 18:46Verliert Hoffenheim das, ist Matarazzo weg, da lehne ich mich mal weit aus dem Fenster.

Glaube ich nicht.
Vielleicht noch Stuttgart nächste Woche, um das dann völlig abzurunden gegen seinen Ex Verein. Aber die werden spätestens die Länderspielpause so nutzen wie wir vermutlich auch.
Und dann gegen uns mit Letsch auf deren Bank. Das rundet wirklich alles so richtig ab.
Ich packs vielleicht besser zu den wilden Vorhersagen.
Vielleicht noch Stuttgart nächste Woche, um das dann völlig abzurunden gegen seinen Ex Verein. Aber die werden spätestens die Länderspielpause so nutzen wie wir vermutlich auch.

Und dann gegen uns mit Letsch auf deren Bank. Das rundet wirklich alles so richtig ab.
Ich packs vielleicht besser zu den wilden Vorhersagen.

Könnte gut so passen!
Und wir mit Mattarazzo auf der Bank das wärs
Und wir mit Mattarazzo auf der Bank das wärs

Dass die sich Letsch antun glaube ich nicht.