Soll das heißen man kann die Spiele nicht nochmal sehen?
Sky macht Werbung damit, dass das geht. Ich habe nur WOW und kein Ahnung was der Unterschied ist
Bei Sky geht das auch, selbst wenn man nicht aufgezeichet hat. Die werden in unregelmäßigen Abständen, meistens Nachts oder in den frühen Morgenstunden wiederholt. Aber dann kann man die aufzeichnen.
WOW kenn ich nicht. Noch nie von gehört.
WOW ist quasi die nur Online Version von SKY.
Spiele laufen da analog zu Sky auch in der Wiederholung.
Bei DAZN kann man die Spiele Zeitversetzt sehen, das geht bei WOW nicht.
Wie bist Du zum VfL gekommen - Immer die Castroper hoch
Für kleines Geld ist VfL.tv super. Kostet 3 € im Monat und man hat direkt nach Anpfiff die highlights und auch ein re-live
Ach das gibt es noch? Genau das hatte ich mir gewünscht, das war früher immer super und dann hätten sie es irgendwann eingestellt. Klasse, dass es das wieder gibt, danke Joe!
Mich würde mal interessieren, ob ihr in Zeiten der längeren Erfolglosigkeit des VfL auch keinen Bock mehr habt, irgendwelche Fußballsendungen wie Sportschau und Co. zu gucken? In so einer Lage noch mitverfolgen zu müssen wie St.Pauli oder Heidenheim Fans abfeiern, tut schon richtig weh. Oder wollt ihr einfach nur schönen, erfolgreichen Fußball gucken, unabhängig von der aktuellen Situation beim VfL?
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Ich gucke schon lange nicht mehr so Fußball wie früher, hat aber einen anderen Grund. Ich will mir die Zeit dafür nicht nehmen. Ich gucke nur Zusammenfassungen von ausgewählten nicht-VfL-Spielen - da aber tatsächlich vor allem die der direkten Konkurrenz
Nein, Du bildest Dir nichts ein. Den Button für die Registrierung haben wir aktuell deaktivieren müssen.
Aktuell werden wir von russischen Fake-Accounts in der Registrierung bombardiert.
Das Prüfen kostet derzeit zu viel Zeit, die wir nicht haben.
Ich gucke schon lange nicht mehr so Fußball wie früher, hat aber einen anderen Grund. Ich will mir die Zeit dafür nicht nehmen.
Dem kann ich nur komplett zustimmen und ergänzen, dass ich mir aktuell nicht mal mehr die Zeit nehme, um ins Stadion zu gehen. Leider habe ich aktuell ein sehr überschaubares Freizeitfenster. Da werde ich keine 5 Stunden abzweigen, um mir diese gruseligen Auftritte anzusehen. Da kümmere ich mich lieber um meine Familie und lasse nebenher das Spiel im TV laufen. Für das Gebotene habe ich leider keine Zeit mehr…
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
Die sind jetzt wieder in der Spur und nehmen Kurs auf Meisterschaft und weitere CL Teilnahme. Schön, dass es auch noch Vereine gibt, die bei den entsprechenden Fans für Freude und Spaß sorgen Wir VfL Fans haben mit dem Gewinn der Relegation unser Glück und unseren Spaß ja bereits verbraucht
Zuletzt geändert von Wünni1848 am 2. Oktober 2024, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...