Gerrit Holtmann (geschlossen)

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Mr.Hahn

Re: Gerrit Holtmann

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Die Frage die sich stellt: Kann ein Spieler, dem seit 2 Jahren jeder Leistungsnachweis abgeht, eine Lösung für jetzt sein?! Oder einfach eher wieder das "hat mal funktioniert" Hoffnungs Denken?

Ich denke, wir werden es wohl erst bei Zeidlers Nachfolger erfahren. Da könnte Holtmann ja u.U. wieder eine neue Chance erhalten.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
mightyvfl68

Ungelesener Beitrag von mightyvfl68 »

@Wünni1848
Es wurde vor der Verpflichtung vom Kappenmann geschrieben das er das versucht ob es klappt bzw jemals geklappt hat weiß ich nicht. Im Fall Samuel Bamba ist eine Weiterentwicklung ( da haben wir es wieder :lol: :ugly: ) noch nicht erkennbar aber man muss dem Jungen auch Zeit geben schließlich kam er von Lüdenscheid Nord zweite Mannschaft zu uns mit 2 Kurzeinsätzen bei den Profis.
Wünni1848

Ungelesener Beitrag von Wünni1848 »

Mr.Kikeriki hat geschrieben:
16. Oktober 2024, 12:11
Die Frage die sich stellt: Kann ein Spieler, dem seit 2 Jahren jeder Leistungsnachweis abgeht, eine Lösung für jetzt sein?! Oder einfach eher wieder das "hat mal funktioniert" Hoffnungs Denken?

Ich denke, wir werden es wohl erst bei Zeidlers Nachfolger erfahren. Da könnte Holtmann ja u.U. wieder eine neue Chance erhalten.
Mit Deinem Statement im letzten Satz liegst Du wohl richtig. Die Frage die ich mir hier stelle ist nur, wenn man keine richtige Chance bekommt, auch wenn man Bereitschaft gezeigt hat bzw. zeigt, wird man von Dritten in eine Ecke gedrängt und derjenige kann seine Fähigkeiten auch nicht dementsprechend zeigen. Wenn ein Chef seine Mitarbeiter nur "fegen" lässt, kann er auch keine anderen Qualitäten in seinem Job vorzeigen ;) Alles recht müßig .... stimmt.
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
TS1848

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Der Trainerwechsel WIRD kommen !

Beim nächsten Coach fängt (so hoffe ich)
erstmal jeder Spieler wieder bei 0 an, und jeder
sollte eine faire Chance bekommen.

Und vielleicht wird GH danach mit anderen Augen gesehen.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Joe the Moe

Ungelesener Beitrag von Joe the Moe »

Oder Holtmann bleibt genauso in der Versenkung verschwunden wie jetzt einfach weil seine Zeit wirklich vorbei ist.

Denke da immer wieder an Weilandt.
Elk

Ungelesener Beitrag von Elk »

Jau, Weilandt.
Noch weniger gesunde Berufsauffassung hatte dann wohl nur Ilsö! ;)
Wünni1848

Ungelesener Beitrag von Wünni1848 »

Elk hat geschrieben:
16. Oktober 2024, 13:18
Jau, Weilandt.
Bei uns haben schon Granaten gespielt :ugly: :mrgreen: Da fallen mir auch noch László Farkasházy, Ole Møller-Nielsen und Paolo da Palma ein :ugly: :mrgreen: :lol:
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Kreisklasse

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.
Holtmann und der 3-gute -Spiele-in-Liga-2 Weilandt. Das geht gar nicht. Holtmann steht mit für Aufstieg und Klassenerhalt in Liga 1. Weilandt für wenige Lichtstrahlen in tristen Zweitligazeiten.
Woelk

Ungelesener Beitrag von Woelk »

@Mr.Hahn
Holtmann ist jetzt der typische Dellenspieler, auf die man jahrelang gebaut hat😎
Ich hoffe er bekommt nochmal seine Chance.
Der ist doch auch erst 29 und ich sehe nicht das Bamba oder der Roadrunner Balde besser sein sollten oder überhaupt mal das Niveau erreichen,welches Holtmann schon bei uns gezeigt hat.
Freiheit für Gerrit :vfl:
TS1848

Wünni1848 hat geschrieben:
16. Oktober 2024, 13:35
Elk hat geschrieben:
16. Oktober 2024, 13:18
Jau, Weilandt.
Bei uns haben schon Granaten gespielt :ugly: :mrgreen: Da fallen mir auch noch László Farkasházy, Ole Møller-Nielsen und Paolo da Palma ein :ugly: :mrgreen: :lol:
Vielleicht eröffnet mal jemand einen Thread
bzgl der größten 'VfL-Graupen' / Historie der letzten 40 Jahre.

Ein Ole Møller-Nielsen :shock: ist in meinem persönlichen Ranking
auch gaaaanz vorne.

Und, um beim Thread zu bleiben,
Gerrit gehört absolut nicht in dieses Ranking.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Hemmann1848

Ungelesener Beitrag von Hemmann1848 »

TS1848 hat geschrieben:
16. Oktober 2024, 15:05
Und, um beim Thread zu bleiben,
Gerrit gehört absolut nicht in dieses Ranking.
Weilandt mit seiner (mangelhaften) Berufsauffassung hingegen sehr wohl. Was wiederum viel über die Expertise desjenigen aussagt, der diese beiden vergleicht...
:vfl: - die Zeit des Dilettantismus muss vorbei sein. Neuer Schwung unter alter Leitung?

Wir Fans drücken die Daumen...
Joe the Moe

Wer hat sie denn verglichen? Mich kannst du nicht meinen, denn ich habe ja nur gesagt, dass mich Holtmann an Weiland erinnert. Beide eine starke Phase, danach nicht mehr leistungsmäßig auf der Höhe gewesen. Bei beiden kam der Abschwung nach der Vertragsverlängerung, zumindest in meiner Erinnerung.

Das kann man gerne anders sehen, warum es aber direkt eines persönlichen Angriffs bedarf, verstehe ich nicht.
TS1848

Der Trainer, in der heutigen PK,
sieht GH momentan als alternative LV:

„Gerrit hat gegen Tadschikistan für die philippinische Nationalmannschaft ein Tor geschossen und ein weiteres vorbereitet. Ich habe mit ihm darüber gesprochen, es war für ihn ein tolles Erlebnis, das ihn weiterbringen wird. Momentan sehen wir ihn als Linksverteidiger, als Alternative für Maximilian Wittek. Und natürlich besteht die Chance, dass er es in den Kader schafft, auch wenn er bislang noch nicht dabei war.“

Und irgendwie wird's mir bei solchen
Ideen zunehmend Angst und Bange...
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Woelk

Ich bin so froh wenn der Vogel endlich fliegt.
Also sind alle unsere Spieler für die offensiven Außenbahn besser als Holtmann.
Komisch habe ich noch nichts von gesehen.
RAM1501

Ungelesener Beitrag von RAM1501 »

TS1848 hat geschrieben:
17. Oktober 2024, 18:04
Der Trainer, in der heutigen PK,
sieht GH momentan als alternative LV:

Momentan sehen wir ihn als Linksverteidiger, als Alternative für Maximilian Wittek.
Gerrit Holtmann als Linksverteidiger. Mensch, da haben wir ja wirklich echte Experten im Trainerteam. :jubel:
Richtige Hochkaräter.
Darauf musst Du erstmal kommen :ugly:
Das grenzt für mich schon an Mobbing.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 17. Oktober 2024, 18:54, insgesamt 2-mal geändert.
Kreisklasse

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

So kann man seinen vermutlich mental angeschlagenen Linksaussen aber so richtig aufbauen.
Klar. Undank der Kaderplanung sind die Alternativen links hinten zu Wittek nicht wirklich vorhanden. Aber rein defensiv sind andere garantiert besser. Das hat etwas von Verheizen. Wenn es denn eintritt.
Elk

Naja, zumindest kann Holtmann am schnellsten von allen die linke Seite von hinten nach vorne rauf und runter flitzen. 🤩
Ein Schienenspieler ist geboren!
:jubel:
Woelk

Ich kann mich gar nicht dran erinnern das ein Spieler dermaßen demontiert wurde wie Holtmann, der hat seit dem Reis Abgang überhaupt keine Chance mehr bekommen.
Joe the Moe

Holtmann hat aber weder unter Letsch gespielt, noch in der Türkei oder in Darmstadt überzeugt. Und da hat er ja (wenige) Einsatzzeiten bekommen. Habe ihn live in Ahlen gesehen, fand ihn da leider extrem schwach.
Elk

Da hat er ja auch noch nicht den Linksverteidiger gegeben. :D
Gesperrt