"Joggt" in einem Tempo, in dem andere spazieren gehen, durchs Wiesental, lässt sich dabei von seinem Hund ziehen und macht ein Gesicht, als hätte er gleich einem Termin beim Arbeitsamt
Gerade an selber Stelle und ebensolcher Betätigung: Heiko Butscher
Er war allerdings deutlich dynamischer unterwegs als sein früherer Chef
Das passiert halt wenn man früh erdrückt wird. Erstes CL Spiel zusammen noch mit Ibra. Dann hieß es "der wird ein ganz großer". Wurde er nicht. Kein Einzelschicksal, aber durch VfL Vergangenheit habe ich ihn etwas mehr verfolgt.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Ist natürlich immer noch ein absurd hohes Gehalt.
Aber ebenso natürlich ist immBereich der variablen Vergütung der Grund für die Nichtberücksichtigung nach Ende der Transferperiode zu finden. Vorher wollte man ihn wegen des hohen Grundgehalts wegekeln. Er ist halt teurer als der Großteil seiner Konkurrenten. Und wird als nicht besser eingeschätzt.
Auch Bochum habe "leider" einen "sehr schwierigen" Start erlebt, weiß Reis, aber der VfL kenne das ja - "und am Ende haben sie es immer noch geschafft". Dass der Klassenerhalt erneut gelingen wird, "traue ich ihnen definitiv zu", betont der 50-Jährige.
Es wurde erkannt. Wer das nicht erkannt hat, sollte einen Augenarzt aufsuchen.
Nur konnte man ihm keine Spielpraxis garantieren. Eine U21/U23 hatten wir zu dem Zeitpunkt nicht. Und an Riemann war kein Vorbeikommen.
Vielleicht war die causa Ernst das entscheidende Mosaiksteinchen, dass zur Wiedereinführung der U23 führte.
Denn eigentlich sollte er ja in die U23 der Berliner. Und dann hatte er Glück.
am 20.10.2024 gast in Blickpunkt Sport - video (zus. mit Giovanni Elber)
moderation: Markus Othmer (ist Markus Othmer ...) (c) BR 21.10.2024 00:01 h Wolfgang Porr
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief (All Along the Watchtower - Bob Dylan)