Augenblickliche Situation beim VfL
-
Re: Augenblickliche Situation beim VfL
Gute Besserung Herr Villis
Na ja, wollen wir mal das Beste hoffen.
Ein krankheitsbedingter Ausfall einer Führungskraft kann ja immer passieren.
Wenn es denn dann so stimmt und nicht vorgeschoben ist.
Allerdings stimmt der Zeitpunkt nachdenklich.
Ein krankheitsbedingter Ausfall einer Führungskraft kann ja immer passieren.
Wenn es denn dann so stimmt und nicht vorgeschoben ist.
Allerdings stimmt der Zeitpunkt nachdenklich.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 24. Oktober 2024, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wenn man PR glaubt, dann dürften das taktische "gesundheitliche" Gründe sein. Ich weiß es natürlich nicht. Ich habe in der Politik allerdings im Laufe der Jahre eine Menge Rücktritte aus "gesundheitlichen" Gründen erlebt, die es nicht wirklich gab.
Ja, den Verdacht habe ich auch. Zumal der Zeitpunkt nachdenklich macht.
Und das was in den letzten Tagen und Wochen so passiert ist.
Könnte sein, dass da viel mehr unter dem Mantel der Verschwiegenheit los war als man erahnen konnte.
Und das was in den letzten Tagen und Wochen so passiert ist.
Könnte sein, dass da viel mehr unter dem Mantel der Verschwiegenheit los war als man erahnen konnte.
Ohne irgendeine Wertung in Villis Rücktritt hinein interpretieren zu wollen, sagt diese Handlung aber auch aus, was für einen miesen Charakter diese Person besitzt Er fährt als Hauptverantwortlicher den Verein gnadenlos an die Wand, merkt dass alles den Bach runter geht und verpisst sich dann? Anstatt zu versuchen die dilettantischen Fehler wieder einigermaßen gut zu machen, verlässt er einfach die Kommandobrücke als Kapitän. Besser is das, dass ich diesen Heuchler niemals mehr zu Gesicht bekomme. Dem würde ich ein paar Takte pfeifen
Ohne bundesligataugliche Stürmer ist und bleibt es ziemlich aussichtslos ...
-
Wenn man PR glaubt, dann waren zuletzt 4 seine KollegInnen gegen ihn. Erstaunlich, da alle von seiner Liste war. Man wird vielleicht erfahren, um welches Thema es konkret ging.
Dann kann man urteilen. Wollte er die Lage eher retten oder weiter verschlimmern?
Dann kann man urteilen. Wollte er die Lage eher retten oder weiter verschlimmern?
Er schreibt auch, dass er einer möglichen Abwahl aus dem Weg ging.
- PommesMayo
Das war mein erster Gedanke denn so schätze ich ihn auch ein.
Die Frage, die sich stellt ist jetzt was ist die Veranlassung gewesen, dass das so eskaliert ist?
Trainer und Sportdirektor Auswahl??
Da müssen ja in bestimmten Dingen die Meinungen und Vorstellungen meilenweit auseinander gegangen sein.
Trainer und Sportdirektor Auswahl??
Da müssen ja in bestimmten Dingen die Meinungen und Vorstellungen meilenweit auseinander gegangen sein.
HPV wollte den Trainer nicht (--> Breitenreiter).Kreisklasse hat geschrieben: ↑24. Oktober 2024, 12:35Wenn man PR glaubt, dann waren zuletzt 4 seine KollegInnen gegen ihn. Erstaunlich, da alle von seiner Liste war. Man wird vielleicht erfahren, um welches Thema es konkret ging.
-
Wenn er Breitenreiter zugunsten von Zeidler verhindert hat, dann wäre das ein Punkt. Allein für sich aber noch nicht sehr schwerwiegend. Man wusste doch von seiner Fussballkompetenz.
Ich vermute eher, dass HPV der war der an Zeidler festhalten wollte.. oder genau umgekehrt. Hoffentlich ist jetzt nicht die Fraktion am Ruder, die Zeidler halten wollte.
Generell ist aber durch diese Entscheidung durchaus möglicher, dass man Letsch zurückholt. Hätte ich vorher bei 0 % gesehen, weil HPV so nachgetreten hat. Jetzt vielleicht bei 5 %.
Generell ist aber durch diese Entscheidung durchaus möglicher, dass man Letsch zurückholt. Hätte ich vorher bei 0 % gesehen, weil HPV so nachgetreten hat. Jetzt vielleicht bei 5 %.
Pedda for President
Glaube ich nicht dran. Zumal HPV seine Ämter ja bis auf weiteres nur ruhen lässt. Stell dir vor der Restvorstand mauschelt da was mit Letsch und 3 Tage später steht HPV wieder auf der Matte. Wäre für alle beteiligten maximal blamierend.
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Mensch, was habt Ihr denn mit Letsch zurück holen? Was soll das denn bringen? Was versprecht Ihr Euch eigentlich davon? Ihr habt doch miterlebt wie das in der letzten Saison gelaufen ist. Den ganzen Zirkus nochmal von vorne? Nein danke, bitte nicht.
Der Mann hat bis jetzt noch keinen neuen Job, weder in der 1., noch in der 2. Liga, noch bei irgendeinem ausländischen Club. Liegt dem VfL immer noch schön auf der Tasche. So gefragt kann seine Arbeit ja nicht sein, denn ansonsten hätte da ja schon jemand zugegriffen.
Der Mann hat bis jetzt noch keinen neuen Job, weder in der 1., noch in der 2. Liga, noch bei irgendeinem ausländischen Club. Liegt dem VfL immer noch schön auf der Tasche. So gefragt kann seine Arbeit ja nicht sein, denn ansonsten hätte da ja schon jemand zugegriffen.
-
- Mr.Hahn
Vor allem, warum sollte Letsch das auch wollen?!
Vom damaligen Kader sind immer noch einige da, die nicht mehr hinter ihm standen. Das wäre für alle Seiten max. unangenehm.
Zudem hatte der Mann einen nicht gerade kleinen Anteil daran, dass wir nach Bayern so abgerauscht sind.
Wir beklagen, dass man bei der Sportdirektor Nachfolge womöglich wieder Richtung günstige Lösung schaut, und gehen in der Denke beim Trainer genau den selben Weg.
Es hat zudem Gründe, warum sowas in der Bundesliga noch nie vorgekommen ist.
Vom damaligen Kader sind immer noch einige da, die nicht mehr hinter ihm standen. Das wäre für alle Seiten max. unangenehm.
Zudem hatte der Mann einen nicht gerade kleinen Anteil daran, dass wir nach Bayern so abgerauscht sind.
Wir beklagen, dass man bei der Sportdirektor Nachfolge womöglich wieder Richtung günstige Lösung schaut, und gehen in der Denke beim Trainer genau den selben Weg.
Es hat zudem Gründe, warum sowas in der Bundesliga noch nie vorgekommen ist.
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 24. Oktober 2024, 13:44, insgesamt 3-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Ich bin kein Freund von Letsch und fand die Beurlaubung damals richtig. Die Frage ist, wenn man beim SD so namen wie Yahia hört, was da als Trainer auf uns zukommt und ob Letsch da nicht weit mehr ist, als wir sonst verpflichten würden. Zumal er kein zusätzliches Geld kostet.
Pedda for President
-
Das zumindest wäre eine arbeitsrechtlich hochinteressante Frage. Aus meiner Sicht müsste er das wollen. Er hat Vertrag und kassiert Gehalt.Mr.Kikeriki hat geschrieben: ↑24. Oktober 2024, 13:40Vor allem, warum sollte Letsch das auch wollen?!
...
Aber vor Gericht...
-
- Mr.Hahn
Bei Transfermarkt wurde mir da mal sinngemäß gesagt, dass es auf den Punkt widerrufliche oder unwiderrufliche Freistellung ankommt.
Letzteres sollte im Profisport der Normalfall sein und damit ist ein "zurückholen" in dem Sinne nicht einfach möglich.
Aber da sollte man eher Juristen befragen.
Ich kenne halt in der Bundesliga so einen Fall nicht.
Letzteres sollte im Profisport der Normalfall sein und damit ist ein "zurückholen" in dem Sinne nicht einfach möglich.
Aber da sollte man eher Juristen befragen.
Ich kenne halt in der Bundesliga so einen Fall nicht.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Auf so eine Idee wäre man noch nicht einmal bei den Ücken oder beim HSV gekommen.
Bestimmt bieten sie ihm dann einen neuen 4 Jahresvertrag zu verbesserten Konditionen an.