8. Spieltag 24/25 VfL Bochum 1848 - FC Bayern München
- Since 1848
Re: 8. Spieltag 24/25 VfL Bochum 1848 - FC Bayern München
Heute gibt's für die Mannschaft kein Alibi was mit dem System (Raute) zu tun hat.Zumindest wird laut Feldhoff ein anderes System bevorzugt, zum Glück. Dann bin ich mal gespannt wie heute der Kampf und Einsatz aussieht.Hoffe auf ein 4-2-3-1mit schnellen, beweglichen Aussenstürmer.Vielleicht ist die Truppe jetzt befreit und wir holen irgendwie mindestens ein Punkt. Gleich geht's ab zur Castroper. 

Ein Alibi gab es schon letzte Woche in der ersten Halbzeit nicht.
Mein Sohn dudelt übrigens schon seit anderthalb Stunden Weihnachtslieder. Wenn das heute was wird, dann wisst Ihr warum
Mein Sohn dudelt übrigens schon seit anderthalb Stunden Weihnachtslieder. Wenn das heute was wird, dann wisst Ihr warum

-
Die 1:4-Klatsche der Bayern in Barcelona wurde gestern Abend schonmal relativiert. Da der VfL ja auch gerade auf Trainersuche ist: Hansi Flick zeigt eindrucksvoll, wie man nach einem Misserfolg zurückkommen kann. Ich hatte ihn nach WM und Wildgänsen ehrlich gesagt komplett abgeschrieben.
Letzte Saison kamen die Bayern übrigens auch mit einer CL-Niederlage im Gepäck nach Bochum (0:1 bei Lazio Rom). Hoffentlich ein gutes Omen.
Ansonsten kann ich nicht behaupten, dass ich heute nichts erwarte. Unabhängig vom Ergebnis bin ich sehr gespannt auf das Auftreten der Mannschaft.
Letzte Saison kamen die Bayern übrigens auch mit einer CL-Niederlage im Gepäck nach Bochum (0:1 bei Lazio Rom). Hoffentlich ein gutes Omen.
Ansonsten kann ich nicht behaupten, dass ich heute nichts erwarte. Unabhängig vom Ergebnis bin ich sehr gespannt auf das Auftreten der Mannschaft.
- Eppendorfer
Heute zählt nur die Leistung, und wie bei den anderen 14 Mannschaften der Liga sind wir darauf angewiesen das die Bayern schwächeln. Ausser Kiel, Heidenheim und Pauli sind uns alle anderen Mannschaften vom Kader her und der Spielstärke weit überlegen und die Bayern sogar weit hoch 3.
Spielen die ihren Stiefel runter gibt es gar nichts für uns da können wir rennen und fighten wie bekloppt. Wir haben also keine Chance und genau die sollten wir nutzen.
Spielen die ihren Stiefel runter gibt es gar nichts für uns da können wir rennen und fighten wie bekloppt. Wir haben also keine Chance und genau die sollten wir nutzen.

-
Wir gehen dann auch mal los. Das Feuer fehlt zwar nach dem Hoffenheim Debakel, aber wer weiß wann man die Bayern wieder mal in Bochum sieht.
VfL-Schreier
VfL-Schreier
#morituri te salutant
Chris Rea - Road to Hell
(c) Chris Rea/rechteinhaber
-Echo 2024/25 A04:
09 - Myron Boadu - kurzinterview
29 - Gästekabine
nach dem 1:4 dürfte d FCB schlecht gestimmt sein + d
kommt grad recht 
3er-kette ?: ojeoje
TA - 442
(c) kicker 27.10.2024 liveticker
@
: 

Chris Rea - Road to Hell
(c) Chris Rea/rechteinhaber

09 - Myron Boadu - kurzinterview
29 - Gästekabine
nach dem 1:4 dürfte d FCB schlecht gestimmt sein + d

3er-kette ?: ojeoje
TA - 442
(c) kicker 27.10.2024 liveticker
@

Zuletzt geändert von Beloki am 27. Oktober 2024, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Hoffentlich spielen Hofmann und Broschinski nicht mit !
-
Wie würdest du denn die Offensive aufstellen und organisieren?
-
Gute Frage.
Ich würde es natürlich mit Hofmann und einem richtigen RA probieren. Zur Not Passlack vorgezogen.
Ich würde es natürlich mit Hofmann und einem richtigen RA probieren. Zur Not Passlack vorgezogen.
-
Ich sehe auch keine gute Alternative zu Hofmann. Leider.
Hofmann auf der Bank!
-
Der Trainer schon. Geleakte Aufstellung 3-Kette mit Broschinski.
Und mit Masovic und Oermann.
Balde und Bamba nicht einmal im Kader ! Wer diese Graupen nochmal verpflichtet ?
Zuletzt geändert von SvenS am 27. Oktober 2024, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mr.Hahn
Bei Balde würde es mich auch nicht überraschen, wenn die Leihe spätestens im Winter vorzeitig beendet wird. Scheint hier kaum anzukommen.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Was spielen wir? 6-3-1?
Ich habe ja erwartet, dass es defensiv wird, aber so defensiv???
Balde und bamba nicht dabei, das wundert mich nicht. Taktisch sind die nicht auf der Höhe. Bei Bamba mache ich mal n großes Fragezeichen, ob der was für Profifußball ist. Der hat noch einige Schritte zu tun. Balde ist mit Wurst. Der ist in ein paar Monaten wieder weg
Ich habe ja erwartet, dass es defensiv wird, aber so defensiv???
Balde und bamba nicht dabei, das wundert mich nicht. Taktisch sind die nicht auf der Höhe. Bei Bamba mache ich mal n großes Fragezeichen, ob der was für Profifußball ist. Der hat noch einige Schritte zu tun. Balde ist mit Wurst. Der ist in ein paar Monaten wieder weg
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga

Mit meinem Liebling Broschinski hatte ich heute nicht gerechnet, muss ein Trainingsweltmeister sein der Typ.
Was bundesliga.de daraus macht ist wild. Sissoko, Losilla und Masovic im ZM. Dahinter Oermann, Ordets, Medic.
So oder so interessant, ich ärgere mich sehr, dass ich das nicht live sehen kann. Riecht nach Beton mit Passlack/Wittek als Flügelflitzer. Einfach stumpf Manndeckung auf den hinteren 4 Positionen?
So oder so interessant, ich ärgere mich sehr, dass ich das nicht live sehen kann. Riecht nach Beton mit Passlack/Wittek als Flügelflitzer. Einfach stumpf Manndeckung auf den hinteren 4 Positionen?
-
- Mr.Hahn
Da es in erster Linie nur darum geht, nicht unter zu gehen, kann ich das Grob nachvollziehen.
Ob das auch klappt, sehen wir dann.
3-5-1-1 mit Ball und 2 defensive 4er Ketten gegen den Ball. Irgendwas in die Richtung.
Ob das auch klappt, sehen wir dann.
3-5-1-1 mit Ball und 2 defensive 4er Ketten gegen den Ball. Irgendwas in die Richtung.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Aufstellung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 27. Oktober 2024, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.