wir testen schon seit 9 Spielen , plus Testspiele .....
8. Spieltag 24/25 VfL Bochum 1848 - FC Bayern München
Re: 8. Spieltag 24/25 VfL Bochum 1848 - FC Bayern München
Aber nicht mit den Trainern als Cheftrainer
Zuletzt geändert von RAM1501 am 27. Oktober 2024, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mr.Hahn
Zur HZ ein Ergebnis im Rahmen. Die Formation hat natürlich auch eher keine Zukunft.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Wie erwartet, wenn auch meiner Ansicht nach etwas unglücklich.
Beim ersten Tor wage ich schon zu bezweifeln, dass es sich überhaupt um ein Foul handelt, auf jeden Fall ist die Vorteilssituation mit dem Schuß abgeschlossen und dann noch auf Freistoß zu entscheiden ist ein klare Fehlentscheidung, wenn nicht sogar ein Regelverstoß.
Auch beim zweiten Tor muss man nicht pfeiffen, dann pennt der VfL und Drewes macht einen dicken Patzer. Warum er sich da klein macht, runter geht und damit überhaupt erst den Weg zum Tor aufmacht, statt stehen zu bleiben, weiß auch nur er.
Mal schauen, was die 2. Halbzeit bringt

Beim ersten Tor wage ich schon zu bezweifeln, dass es sich überhaupt um ein Foul handelt, auf jeden Fall ist die Vorteilssituation mit dem Schuß abgeschlossen und dann noch auf Freistoß zu entscheiden ist ein klare Fehlentscheidung, wenn nicht sogar ein Regelverstoß.
Auch beim zweiten Tor muss man nicht pfeiffen, dann pennt der VfL und Drewes macht einen dicken Patzer. Warum er sich da klein macht, runter geht und damit überhaupt erst den Weg zum Tor aufmacht, statt stehen zu bleiben, weiß auch nur er.
Mal schauen, was die 2. Halbzeit bringt

Zuletzt geändert von Caana am 27. Oktober 2024, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin echt positiv überrascht
Das Ergebnis hält sich bis jetzt tatsächlich in Grenzen. Da wir vorne aber eh keine Bude machen würde ich sagen, dass man sich jetzt voll auf Frankfurt und Leverkusen konzentriert
Wir müssen der Abwehr nur noch sagen, dass in Leverkusen ein Wirtz spielt. Den haben die wie Musiala bestimmt genauso wenig auf dem Zettel.
Jetzt mal ernsthaft. Wenn ich sehe, dass ein Ordets 20cm bei einem Freistoß hochspringt (ein 3-jähriges Mädchen springt höher
), fällt mir nix mehr ein. Vorher spielt er Handball und Masovic bringt auch wieder seine obgligatorische Slapstick Einlage. Das Beste an diesem Kick ist noch das knappe Ergebnis. Aber vielleicht drehen wir das Dingen ja noch 

Jetzt mal ernsthaft. Wenn ich sehe, dass ein Ordets 20cm bei einem Freistoß hochspringt (ein 3-jähriges Mädchen springt höher

Zuletzt geändert von Wünni1848 am 27. Oktober 2024, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Drewes und Schirri=0:2
Aus dem Spiel heraus nix zugelassen.
Extrem ärgerlich.
Schirri ist pro Bayern. Die Gelbe gegen Musiala war einfach nur damit das Stadion beruhigt wird. Lächerlicher Typ
Aus dem Spiel heraus nix zugelassen.
Extrem ärgerlich.
Schirri ist pro Bayern. Die Gelbe gegen Musiala war einfach nur damit das Stadion beruhigt wird. Lächerlicher Typ
jetzt Gamboa für Passlack bringen
Ob die Bayern jetzt noch 5 Dinger machen ...?
Ich habe meine Zweifel.
Ich habe meine Zweifel.
Muss ich Angst um meinen Tipp haben?
Ja Broschinski ist Super, hat man bei der 100prozentigen gesehen.
Er spielt halt weil wir Nix besseres haben, wäre Boadu fit wäre er auf der Bank.
Und ich glaube immer noch nicht nicht das Union 4 Millionen zahlen wollte, da hat wohl aus Versehen einer ne Null zuviel gesehen.
Ich würde mich auch freuen wenn Broschinski sich zu einem Goalgetter entwickeln würde, aber ich sehe da Nix.
Er spielt halt weil wir Nix besseres haben, wäre Boadu fit wäre er auf der Bank.
Und ich glaube immer noch nicht nicht das Union 4 Millionen zahlen wollte, da hat wohl aus Versehen einer ne Null zuviel gesehen.
Ich würde mich auch freuen wenn Broschinski sich zu einem Goalgetter entwickeln würde, aber ich sehe da Nix.
Gambo mischt den Laden auf. 
Soviel zu Herrn Daschner
Viele VfL Fans verlassen das Stadion
Auch wenn's gegen Bayern ist: absolute Schande.
-
Jetzt bitte 0:7 aus Tradition
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga

Nach einem alljährlichen 0:7
konnten wir seit 2021 doch stets die Klasse halten.
Statistik. Orakel. Tradition ?
Momentan sieht's für beide Teams Scheiße aus.

konnten wir seit 2021 doch stets die Klasse halten.
Statistik. Orakel. Tradition ?
Momentan sieht's für beide Teams Scheiße aus.

Zuletzt geändert von TS1848 am 27. Oktober 2024, 17:02, insgesamt 2-mal geändert.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Vorzeitig Stadion verlassen geht gar nicht.
War im Relegations Heimspiel schon so ätzend
War im Relegations Heimspiel schon so ätzend

Wird wohl doch noch was mit 0:7.
Den Bayern reicht Halbgas völlig aus dafür.
Den Bayern reicht Halbgas völlig aus dafür.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 27. Oktober 2024, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.