Ja genau.
Wahrscheinliche Szenerie:
Ilja:"So, Wunschtrainer, hier ist der Vertrag. Lies ihn Dir schonmal durch. Unterschreiben kannste auch schon." Wunschtrainer:" Ok, danke."
Ilja:"Unterschreiben können wir vom VfL frühestens am Samstag Abend, wenn wir aus Frankfurt zurück sind. Obwohl... Nimm Dir ruhig Zeit zum Lesen, weisst Du, in Frankfurt ist es nämlich keine Schande zu verlieren... ähem.
Aber darauf die Woche, am Samstag Abend, da unterschreiben wir ganz bestimmt. Ehrlich!"
Es ist doch wie immer.Weder in der Wirtschaft noch in der Politik Danken die Personen ab..Sie beharren auf ihren Pöstchen selbst wenn sie wenig Ahnung von der Sache haben.Und ausgerechnet diese '' Könige aus Bochum'' sollen den Trainer finden um nicht 150 Mio TV-Gelder (4 Zahlungen),und andere Annehmlichkeiten zu gefährden.
Kann man so machen wenn LED Banden und der Volkssport ganz oben stehen..
Wie schon beim Thema Schalke erwähnt.Schuld sind auch jene die sowas wählen.
1. Hat IK überhaupt die Kompetenz einen Trainer auszuwählen? Wenn ja woher kommt diese? Die Zeit wo er sowas in der Art gemacht hat liegt seeeeehr lange zurück. Immerhin hat er bei Calmund gelernt, aber das ist noch ganz alte Schule!
2. Will er das überhaupt entscheiden? Faktisch schreibt man ihm den neuen Trainer zu. Im Erfolgsfall, aber gerade auch im Nichterfolgsfall.
Für ihn wäre es taktisch sicher schlauer, erstmal einen für den Sport zu holen. Dann fällt die Entscheidung nicht direkt auf ihn zurück.
Ich würde erwarten, dass der Verein mal mitteilt was er überhaupt machen wird. GF Sport? "nur" einen Sportdirektor? Unklarheit!
Wann äußern sich Volpers und Tigges mal? Immerhin sind sie doch nun in letzter Instanz für alles verantwortlich was passiert. Ist es nicht üblich, dass man sich mal an die Menschen von außen wendet und sagt "Hallo, wir haben jetzt die Verantwortung, dass sind unsere Ziele in den nächsten Wochen?". Bin ich da so weltfremd?
Zielsetzung muss es doch einfach sein, dass man bis zum Leverkusen-Spiel einen GF Sport/ Sportdirektor hat, der im besten Fall bis zum Stuttgart-Spiel einen Trainer installiert. Der dieses Auswärtsspiel schonmal betreut, danach in einem Kurztraininingslager die Mannschaft in der Länderspielpause einstellt und dann gg Augsburg in die Wochen der Wahrheit startet.
Aber das was wir alle vermuten, ist ja wahrscheinlich das was der VfL möchte. Er hofft auf positive Ergebnisse, um die absolute Low-Budget-Dankbarkeits-Lösung mit Feldhoff und Ural zu festigen. Ich kann dieses ganzen "kein Geld da" nicht mehr hören. Sollte man wirklich GF Sport und Trainer verpflichten, sind wir uns ja sicher alle einig, dass wir KEINEN einzigen Transfer im Winter machen werden. Denn das Geld ist ja nicht da.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga
Ich gehe sogar davon aus daß Feldhoff bis Saisonende Trainer bleibt und dann nach dem Abstieg Siebert übernimmt, sollte MF das achte Weltwunder schaffen,die Mission Impossible, bleibt er natürlich Cheftrainer.
Gegen Frankfurt heißt es dann wieder wir haben Fortschritte gesehen
Das reicht ja schon um bei uns Trainer zu bleiben
Wenn an dem Gerücht was dran ist, würde ich allerdings eher vermuten, dass dieser Vogel als Sportdirektor oder Geschäftsführer Sport geplant sein könnte. Den Trainerposten gibt seine Vita mal so gar nicht her. (Aber das muss beim VfL ja leider nuchts heißen.)
Holt morgen Funkel und lasst ihn machen, was er für richtig hält. Dann schauen wir, was da am Saisonende stehen bleibt. Aber sowas wie heute(im Grunde Leistung Hoffenheim 2.0, nur der Gegner nutzt die Chancen) ist eines VfL Bochum unwürdig.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Es hat sich ja auch weder beim Personal, noch bei der Herangehensweise irgendetwas unter Feldhoff verändert.
Die versuchen genau den gleichen Scheiss weiter zu spielen.
Was sind da eigentlich für Dilettanten am Werk?
Zuletzt geändert von RAM1501 am 2. November 2024, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wir brauchen einen Zauberer. Einen der auch mental arbeiten kann. Diese Mannschaft ist tod
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga
Juhuuu lasst uns noch ein bisschen über Taktik und Spaziergänge diskutieren. Denke Feldhoff wird von Platz 1 der ewigen VfL-Trainer-Rangliste nicht mehr runterkommen, oder?
Zuletzt geändert von olki am 2. November 2024, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.