9. Spieltag: Eintracht Frankfurt gegen VfL Bochum 1848

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Wünni1848

Re: 9. Spieltag: Eintracht Frankfurt gegen VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Wünni1848 »

So, die Vorführung ist vorbei :mrgreen: Das einzig Gute war heute, dass wir nicht noch so richtig abgeschlachtet wurden. Man hätte ja durchaus mit einer zweistelligen Niederlage rechnen können, nachdem man schon zur Pause aussichtslos zurückgelegen hat :ugly: Aber auch ein 7:2 für Frankfurt ist durchaus nichts Besonderes, wenn man gegen eine Jokertruppe wie den VfL Bochum 1848 antritt.

Was war das eine grausame Vorstellung. Alleine schon die Aufstellung vor dem Spiel zu lesen, grenzt an Körperverletzung. Wie will man mit einer Abwehrkette die aus Wittek, Ordets, Masovic und Passlack besteht, ohne Gegentor bleiben? Das soll mir mal jemand erklären? Hinzu kommt noch Drewes, der meiner Meinung nach längst gegen Horn hätte ausgetauscht werden müssen. Und wer Hofmann und Broschinski als Stürmer bezeichnet, hat so ziemlich keine Ahnung, worum es im Fußball ja eigentlich geht. Wieso sieht das ein Möchtegern Trainer wie Feldhoff nicht? Die Aufstellungen der letzten Spiele gleichen einem Gruselkabinett. Warum wechselt er Bero ein, wenn das Spiel schon verloren ist? Und dann noch Daschner einzuwechseln gleicht einer einzigen Bankrotterklärung.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob irgendjemand an der Demontage meines VfL irgendwelchen Nutzen hat? Es wird anscheinend mit aller Macht daran gearbeitet, den Verein in die 2.Liga zu schicken. Es tut verdammt weh ... :cry:
Zuletzt geändert von Wünni1848 am 2. November 2024, 19:57, insgesamt 2-mal geändert.
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Flensburger

Ungelesener Beitrag von Flensburger »

Jeder, der ein bisschen Ahnung vom Fußball hat, hat vor der Saison genau dieses Szenario kommen sehen.

Kein einziger der abgegangenen Spieler ist annähernd gleichwertig ersetzt worden. Und es hat in der letzten Saison schon nur mit dem letzten Schuss gereicht.
Diese Mannschaft ist einfach nicht bundesligatauglich und wird, wenn nicht ein Wunder passiert, in dieser Saison kein einziges Spiel gewinnen.
Derjenige, der für diese Zusammensetzung der aktuellen Mannschaft verantwortlich ist, müsste sein Gehalt der letzten Jahre zurückzahlen! Das ist ein Skandal, sowas als Bundesligist zu präsentieren!

Das einzig Gute an dieser Mannschaft ist, dass man von Wochenende zu Wochenende weniger erwartet…
mit-glied68

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

Aber das war doch der liebe Patti, der ist doch sooooo nett und dazu das Supertalent Lettau. Geführt von seiner Majestät, Ilja I.!

Dazu sitzen in den Kontrollgremien durchweg kompetente Menschen!

Dann muss der Kader doch der Hammer sein. Frei nach unserem Wirtschaftsminister:Der Kader ist nicht schlecht, er spielt nur nicht gut.., :ironic:
Zuletzt geändert von mit-glied68 am 2. November 2024, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
27.05.24 Wiedergutmachung und 💙🤍
Flensburger

Ungelesener Beitrag von Flensburger »

Wenn man sich das lange genug erzählt, dann glaubt man das tatsächlich.
Zumindest dann, wenn man nicht nah genug an der Basis ist und den Blick für die Realität verloren hat oder ihn nicht wahrhaben will.
olki

Ungelesener Beitrag von olki »

Kreisklasse hat geschrieben:
2. November 2024, 18:29
Aber warum dann so teure Personalwechsel? Das hätte man billiger haben können.
Ich denke inzwischen auch, dass uns jeder Trainerwechsel geschwächt hat. Die Wahrscheinlichkeit, dass es uns jetzt mit Letsch an der Seitenlinie besser ginge, halte ich nicht für klein.
Kreisklasse

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

https://www.kicker.de/hofmann-poltert-n ... 37/artikel

Hofmann poltert natürlich zu Recht. Hoffentlich bezieht er sich ein.

Aber Holtmann ganz gross. Mannschaftskapitän der Herzen.
Mr.Kikeriki
Mr.Hahn

Ungelesener Beitrag von Mr.Kikeriki »

Feldhoff sehr deutlich bei den Stimmen nach den Spiel. Zumindest sucht er nicht künstlich nach Verbesserungen.

Link: https://www.vfl-bochum.de/de/news/2024/ ... schuldigen
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Hemmann1848

Ungelesener Beitrag von Hemmann1848 »

Das sagt der Richtige...
:vfl: - die Zeit des Dilettantismus muss vorbei sein. Neuer Schwung unter alter Leitung?

Wir Fans drücken die Daumen...
SvenS

Ungelesener Beitrag von SvenS »

Ich nehme diese Entschuldigung nicht an, dieser Auftritt war so sehr vorhersehbar und man unternahm dagegen nichts ! Warum nicht den Gegner mal mit Holtmann und Balde überraschen ?
Bei Holtmann sah man irgendwie das er Bock hatte ! Dazu noch Gambo !
BOJU

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Man steckt natürlich nicht in der Kabine, ich weiß nicht was Feldhoff taktisch geplant hatte. Es ist aber zumindest erfrischend und ehrlich das er sich hinstellt und nicht drumherum redet. Egal was er da probiert hat, das war einfach nichts. Alle haben es gesehen, er auch.

Damit wird dann auch hoffentlich die Trainersuche beschleunigt...

Ist momentan wirklich einfach nur grausam.
Mr.Kikeriki
Mr.Hahn

Ungelesener Beitrag von Mr.Kikeriki »

Ist im Grunde auch egal. Er hat ja mit seinen Ideen das ganze Debakel ins Rollen gebracht. Letzte Woche 5er Kette, heute dann wieder 4er Kette. "Die einfachen Dinge richtig machen" geht anders. Er hat sich nun mehr oder weniger für weitere Spiele selber raus genommen. Ich hoffe schwer, dass spätestens Montag besser vorgestern, endlich die externe Lösung aufschlägt. Der wird genug zu tun haben. Mittlerweile geht es ja doch Richtung "Mission Impossible".
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
RAM1501

Ungelesener Beitrag von RAM1501 »

Wünni1848 hat geschrieben:
2. November 2024, 18:29
Es wird anscheinend mit aller Macht daran gearbeitet, den Verein in die 2.Liga zu schicken. Es tut verdammt weh ... :cry:
Parallelen zu der Politik sind natürlich rein zufällig wahrzunehmen, auch wenn sie relativ deutlich sind😉
Die Namen der Personen wurden geändert.
:ironic:
Since 1848

Ungelesener Beitrag von Since 1848 »

Was für ein armseliger, peinlicher Auftritt. Schon als ich die Aufstellung sah war mir klar das es heute richtig auf den Sack gibt.Alleine schon den seit Wochen schwachen Masovic gegen Marmoush zu stellen war ein Witz.Da hätte man Oermann spielen lassen müssen, unser schnellster Innenverteitiger.Vorne wieder mit Sturmgranate Broschinski der in Liga 1 überhaupt nichts zu suchen hat.Auch im 9 Spiel der Saison geht spielerisch bei uns garnichts. Da hat nichts Hand und Fuß. Abwehr, Mittelfeld und Sturm nicht Bundesliga tauglich. Feldhoffs Versuch Stabilität rein zu bekommen ging mächtig in die Hose. Die nächsten beiden Hammergegner warten schon. Wann sollte ein neuer Trainer (wenn es überhaupt einen gibt der sich die Truppe antut) kommen? Nach Leverkusen und Stuttgart oder schnellstmöglich?Abgestiegen sind wir zwar noch nicht, aber es sieht nicht rosig aus.Ist das traurig.
TS1848

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt,
ist es SCHLECHTER,
viel schlechter, als man glaubt...

Peinlichkeit und Scham !

Sorry, aber werde mir zukünftig kein Spiel
mehr von Tasmannia Bochum in dieser Zwei-/Dreiklassenliga geben...
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Winne

Ungelesener Beitrag von Winne »

Screenshot_20241102_202543_Firefox~2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RAM1501

Ich krieg mich überhaupt nicht mehr ein.
Der Feldhoff lässt bei dieser Mannschaft, die das Umschaltspiel perfekt beherrscht und schnelle und gefährliche Stürmer im Einsatz hat, hoch Anlaufen und spielt wieder ohne AV und ohne Aussenstürmer.
Fällt mich absolut gar nichts mehr zu ein.
Das hätte Zeidler besser hinbekommen.
Elk

Ungelesener Beitrag von Elk »

Rentsch hat auch die Schnauze voll:

https://vfl-magazin.de/frankfurt-bochum-2425/
RAM1501

Die Geschwindigkeit des VfL Bochum sitzt auf der Bank oder auf der Tribüne.
Wer tatsächlich auf den Gedanken kommt gegen diese Frankfurter Stürmer mit einem Ordets, Masowich und Passlack antreten zu können, muss ein ganz spezielles Kraut rauchen. :mrgreen:
Und ein Loosli ist schwächer als ein Masowich?
Echt jetzt?
Zuletzt geändert von RAM1501 am 2. November 2024, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
SvenS

Ungelesener Beitrag von SvenS »

RAM1501 hat geschrieben:
2. November 2024, 20:57
Die Geschwindigkeit des VfL Bochum sitzt auf der Bank oder auf der Tribüne.
Richtig, unsere einzigste Waffe wird nicht eingesetzt ! Warum nicht Balde für den lustlosen Broschinski ?
RAM1501

Wahrscheinlich arbeitet Balde nicht genug gegen den Ball :mrgreen:
Antworten