DFB-Pokal 2020/2021
-
Re: DFB-Pokal 2020/2021
Wollte oder konnte Kiel nicht besser? Diese Frage beschäftigt mich seit gestern. Das war eine sportliche Beerdigung erster Klasse in 45 Minuten. Danach wollten die Gelben nicht mehr Vollgas geben.
Viel Glück Sandhaufen gegen hoffentlich flügellahme Störche.
Viel Glück Sandhaufen gegen hoffentlich flügellahme Störche.
-
Was meint ihr damit?

Wir Fans drücken die Daumen...
Wenn Du Dir die Bilder anschaust, wie das Knie verdreht wurde - in Verbindung mit dem WAZ-Artikel, dass minutenlang seine Schreie durch das Stadion hallten und Du selbst einmal Fussball gespielt hast, dann wirst Du dass sicherlich verstehen.
Ich selbst habe nur eine kurze Zusammenfassung und kurze Szene der Verletzung auf sport.de gesehen.
Aber mir hat dass auch schon gereicht ...
Genauso brechreizerregend, wie damals das Bild von Matias Concha nach dem Foul von Unions Macchambes Younga-Mouhani.
Achtzehnhundertachtundvierzig 

Bei Concha mit einem gewaltigen Unterschied, das war ein unfassbares Horror-Foul (nicht mal gelb, gottlob gibt es jetzt den VAR), während das gestern ohne fremdeinwirkung großes Pech war.
Es ging mir nicht um die Art des Fouls/des Verletzungseintritts.
Nur um das Resultat für den betroffenen Spieler.
Nur um das Resultat für den betroffenen Spieler.
Achtzehnhundertachtundvierzig 

@Morey Bauzà: bänder- und kapselverletzung¹ (erste diagnose)
-------------
¹ eklig, hatte ich vor vielen jahren selbst.
-------------
¹ eklig, hatte ich vor vielen jahren selbst.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
- Blauester Jan
Hat Concha nicht damals sogar noch gelb bekommen, weil der Schiedsrichter meinte, er habe gefoult?!?
Nein das nicht, also das wäre ja noch die Krönung gewesen und makaber hoch zehn.
Dennoch: Schiri blind, Heutzutage wäre das dank VAR nicht mehr möglich.
Was nicht bedeutet dass ich die Art und Weise wie der VAR gerade bei handspielen ausgelegt wird gut finde. Die Technik ja, unbedingt, aber es ist spapstick wie unterschiedlich die VAR Entscheidungen ausgelegt werden. Eigentlich unfassbar dass die Schiris es nicht besser hinbekommen.
Dennoch: Schiri blind, Heutzutage wäre das dank VAR nicht mehr möglich.
Was nicht bedeutet dass ich die Art und Weise wie der VAR gerade bei handspielen ausgelegt wird gut finde. Die Technik ja, unbedingt, aber es ist spapstick wie unterschiedlich die VAR Entscheidungen ausgelegt werden. Eigentlich unfassbar dass die Schiris es nicht besser hinbekommen.