Manuel Riemann (jetzt SC Paderborn 07)
Re: Manuel Riemann
Ist das so schwierig den Link als Bezahlartikel zu kennzeichnen?
Team Zukunft werden wir nun an ihren Taten messen!
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Ich glaube das Riemann unter Hecking besser funktioniert. Hecking ist hart aber gerecht. Seine Metzchen kann er bei Hecking nicht abziehen... und in diesem strengen Korsett könnte es dann auch zwischen den Diven und Riemann funktionieren
Pedda for President
Warum hier so viele User so geil drauf sind bei all dem Affentheater das gerade bei uns herrscht, noch eine Zusatzbaustelle aufzureißen würde mich echt interessieren.
Zitat P. Rentsch auf X: "Nein, ein Riemann-Comeback ist aktuell kein Thema. Steht im Grunde auch so in dem Artikel, auf den sich gerade alle beziehen."
Rational gesehen ergibt eine Riemann "Begnadigung" für mich keinen Sinn.
Zitat P. Rentsch auf X: "Nein, ein Riemann-Comeback ist aktuell kein Thema. Steht im Grunde auch so in dem Artikel, auf den sich gerade alle beziehen."
Rational gesehen ergibt eine Riemann "Begnadigung" für mich keinen Sinn.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
-
Das galt für das Angebot von Riemann. Und das gilt auch jetzt. Fallt nicht immer auf jeden Presseartikel rein.Kreisklasse hat geschrieben: ↑26. Oktober 2024, 12:03Insofern neige ich dazu, jede öffentliche Aussage und jede Aktion im Vorfeld des Kammertermines als prozesstaktisches Verhalten abzuspeichern. Besonders natürlich, wenn so ein eigentlich doch vertraulicher Vorgang durchgestochen wird. Von wem auch immer.
Dazu die 'historische Falltreppe' der BLÖD
in heutigen Worten...
https://www.fussballtransfers.com/a4779 ... uf-riemann
in heutigen Worten...
https://www.fussballtransfers.com/a4779 ... uf-riemann
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
In einem 4-2-3-1 mit einem einem kopfballstarken Mittelstürmer und insbesondere zwei schnellen auf den Außenbahnen (Holtmann? Passlack?) können Riemanns lange Bälle für Gefahr sorgen. Drewes kann das nicht, Horn erst recht nicht.
Drewes hat den Strafraum nicht im Griff; Horn war in Köln auch nur auf der Linie stark.
Dies alles spricht für Riemann, sein extrovertiertes Verhalten gegen ihn. Ein starker Trainer sollte es wagen - und mit ihm gewinnen.
Drewes hat den Strafraum nicht im Griff; Horn war in Köln auch nur auf der Linie stark.
Dies alles spricht für Riemann, sein extrovertiertes Verhalten gegen ihn. Ein starker Trainer sollte es wagen - und mit ihm gewinnen.
Es ist ja ein wenig Zeit ins Land verflogen. Am Ende wird die Mannschaft darüber entscheiden müssen, wenn es denn jemals zur Debatte stehen sollte. Riemann und die Mannschaft müssten sich aussprechen und da vllt. mal nen Strich drunter setzen. Nur so könnte das wirklich funktionieren.
Wie gesagt, sportlich wäre Manu ein Upgrade. Drewes hilft der Truppe einfach nicht.
Wie gesagt, sportlich wäre Manu ein Upgrade. Drewes hilft der Truppe einfach nicht.
-
Wendehals Pohl hat ja geleakt, dass es im Team 3 Gruppen gibt. Die, die sowieso nichts verstehen wegen Sprachbarriere, die, die von Riemann angegriffen wurden, und die Riemann Freunde. Leider kam nichts über die Grösse der Gruppen. Aber mein Bauch sagt mir, dass die Zahl der Leistungsträger bei den Riemann Feinden klein ist.
So sieht es aus.
Einfach mal Tacheles reden.
Bei ner Kiste Bier oder auch 2.
Für persönliche animositäten ist jetzt schlicht kein Platz mehr hier.
Einfach mal alle die Röckchen und Höschen ausziehen und keiner spielt hier mehr Prinz und Prinzessin
Wenn datt wirklich Thema ist seit Männer gebt euch die Hand und vertragt euch.
Gut ist.Das ist ja nicht auszuhalten.
Egos jetzt hinten anstellen.
Es muß einfach alles unternommen werden um die Karre aus dem Dreck zu ziehen.
Und wenn es sportlich hilft.Why not.
Strich drunter.Und Ärmel hochkrempeln.
Einfach mal Tacheles reden.
Bei ner Kiste Bier oder auch 2.
Für persönliche animositäten ist jetzt schlicht kein Platz mehr hier.
Einfach mal alle die Röckchen und Höschen ausziehen und keiner spielt hier mehr Prinz und Prinzessin
Wenn datt wirklich Thema ist seit Männer gebt euch die Hand und vertragt euch.
Gut ist.Das ist ja nicht auszuhalten.
Egos jetzt hinten anstellen.
Es muß einfach alles unternommen werden um die Karre aus dem Dreck zu ziehen.
Und wenn es sportlich hilft.Why not.
Strich drunter.Und Ärmel hochkrempeln.
Was bitte ist jetzt "fast körperliches Fehlverhalten" genau?
Geht's noch?
Was soll das denn? Was ist das denn für ein Kindergarten?
Wird mir immer deutlicher, dass das für den VfL arbeitsrechtlich schwierig werden könnte.
Wenn Riemann in dem von Fabian angesetzten Einzelgespräch ihm mal klar die Meinung gegeigt hat, steht Aussage gegen Aussage oder sehe ich das falsch?
Und für sein verbales Fehlverhalten auf dem Platz, das für jeden sichtbar war, hat er ja offensichtlich von den führungsstarken Managern keine Abmahnung bekommen.
Geht's noch?
Was soll das denn? Was ist das denn für ein Kindergarten?
Wird mir immer deutlicher, dass das für den VfL arbeitsrechtlich schwierig werden könnte.
Wenn Riemann in dem von Fabian angesetzten Einzelgespräch ihm mal klar die Meinung gegeigt hat, steht Aussage gegen Aussage oder sehe ich das falsch?
Und für sein verbales Fehlverhalten auf dem Platz, das für jeden sichtbar war, hat er ja offensichtlich von den führungsstarken Managern keine Abmahnung bekommen.
- Eppendorfer
In dem Bericht ist fast alles an den Fakten die man täglich sieht falsch.SvenS hat geschrieben: ↑4. November 2024, 18:13
https://www.ran.de/sports/fussball/bund ... der-455086
Unglaublich diese Pressefuzis mit ihrer Stimmungsmache.
Der Vorstand spricht sich einstimmig gegen eine Begnadigung von Riemann aus. Punkt.Eppendorfer hat geschrieben: ↑4. November 2024, 18:59Unglaublich diese Pressefuzis mit ihrer Stimmungsmache.
Die BLÖD macht aus diesem einem Satz einen schön ausgeschmückten Artikel und behauptet natürlich das Gegenteil. Fußballtransfers.com (ohnehin schon nicht die seriöseste Quelle) beruft sich auf die Bild als Quelle und dichtet noch irgendwas substanzloses zum Bild-Artikel dazu. ran.de beruft sich auf die Bild als Quelle und dichtet noch irgendwas substanzloses zum Bild-Artikel dazu. Journalismus am Limit.

Und hier geht alles aus dem Sattel. Herrlich.

💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
-
-
- Mr.Hahn
Ich finde diese Artikel immer klasse. Sage mit wenigen Worten im Grunde gar nichts, oder nichts, was schon bekannt war. 

"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Bloß nicht! Was war denn an Drewes' Spiel so schlecht, dass er durch diesen Unruheherd, seit einem halben Jahr ohne Training, ersetzt werden müsste?
Da wird aus dünnen Aussagen in den Pressekonferenzen mal wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht.
Ich denke nicht, dass wir MR noch einmal im Bochumer Trikot auf dem Platz sehen werden.
Ich denke nicht, dass wir MR noch einmal im Bochumer Trikot auf dem Platz sehen werden.
Achtzehnhundertachtundvierzig 

-
Der Arbeitsgerichtsprozess ist so nah. Und dann werden je nach Ergebnis die Karten neu gemischt. Vielleicht auch noch kurzfristig im Vorfeld.
Ich glaube ja immer noch, dass es den Beteiligten ums liebe Geld geht. Denn es steht ja nicht nur das ohnehin gezahlte Grundgehalt im Feuer.
Lassen wir uns überraschen.
Ich glaube ja immer noch, dass es den Beteiligten ums liebe Geld geht. Denn es steht ja nicht nur das ohnehin gezahlte Grundgehalt im Feuer.
Lassen wir uns überraschen.
Ich hab da eine ganz einfache Logik. Möchte man Riemann wieder als Nr1 installieren, wird es keinen weiteren Gerichtstermin mehr geben. Einigung würde im Vorfeld stattfinden.
Findet der Termin am 19 statt sehen wir Riemann höchstens noch auf dem Trainingsplatz.
Findet der Termin am 19 statt sehen wir Riemann höchstens noch auf dem Trainingsplatz.