Augenblickliche Situation beim VfL

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
vflb1848

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Vernünftiges Interview.

Andererseits muss man sagen, dass es passlack geholfen hat, als er rechts gespielt hat. Seitdem Passlack wieder auf sich allein gestellt ist - hoffnungslose Überforderung.

Folglich: de Wit zentral, auch Sissoko zentral, Passlack Bank.
Kreisklasse

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Ich träume ja davon, dass Hecking ein ganz konservatives 4-2-3-1 spielen lässt. Da würden sich die Spieler automatisch anders sortieren.
Wobei Passlack dann höchstens Hilfsrechtsaussen wäre.

Aber vielleicht geht er gerade Leverkusen noch defensiver an.
RAM1501

Ungelesener Beitrag von RAM1501 »

Kreisklasse hat geschrieben:
8. November 2024, 09:54

Auch weil er oft positionsfremd eingesetzt wurde.
Da war er nicht der einzige.........
Zwetschge

Ungelesener Beitrag von Zwetschge »

Lt. Insider auf transfermarkt wird Bernardo nicht wie geplant Montag in Bochum aufschlagen. Ich hoffe das er bei seiner Vereinssuche in Brasilien fündig geworden ist oder fündig wird.
RAM1501

Das ist doch, sry, scheisse, wie das mit dem läuft.
Der wechselt im Sommer ablösefrei oder für ganz kleines Geld nach Gladbach. Das haben die bei der "Reha" in Gladbach ausgeheckt.
Oder hat der Flieger Verspätung? :ugly:
Zuletzt geändert von RAM1501 am 8. November 2024, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
vflb1848

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Zwetschge hat geschrieben:
8. November 2024, 11:54
Lt. Insider auf transfermarkt wird Bernardo nicht wie geplant Montag in Bochum aufschlagen. Ich hoffe das er bei seiner Vereinssuche in Brasilien fündig geworden ist oder fündig wird.
Er ist mittlerweile da. Aber wie es weiter geht: Völlig offen.
RAM1501

Ich dachte, ich hätte irgendwo auch gelesen, dass er heute zurückkommen sollte, nicht Montag?
Egal. Wenn er zurück ist, ok.
Jetzt mal schauen, was passiert.
Herakles775

Ungelesener Beitrag von Herakles775 »

Denke DH wird uns das schon selbst sagen um 13.00 Uhr. Kann ja auch sein das er erst am Dienstag kommt oder so. Diese Aussage "Wird er nicht" ist mir da einfach zu wenig. Bevor man sich hier jetzt auf Bernardo einschießt erstmal abwarten. Immer diese schnellen Schuldzuweisungen, wenn ein Insider/eine Zeitung mal Infos raushaut. Erstmal gilt hier immer die Unschuldsvermutung, leider ist das ja immer so. Ich erinnere hier an den Fall Gil Oferin.

Calm down guys.
Ein Kommentar, den ich im Transfermarkt Forum gepostet habe, da sich dort bereits Leute auf Bernardo eingeschossen haben nach dem Kommentar eines Insiders mit "Wird er nicht" (Antwort auf eine Frage ob Bernardo am Montag da ist).
Hier ist es zum Glück nicht so schlimm, aber ich denke sowas passiert hier öfter, dass hier manche Spieler echt nieder gemacht werden, wenn Insider oder einzelne Zeitungen ihre Infos streuen.
RAM1501

Kann man irgendwo die PK live sehen? Finde auf der VfL Seite und bei 1848 TV nix.
Mr.Kikeriki
Mr.Hahn

Ungelesener Beitrag von Mr.Kikeriki »

https://www.vfl-bochum.de/de/news/2024/ ... co-trainer

Kruska wird Dieter Hecking als weiterer Co Trainer unterstützen.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Herakles775

Ungelesener Beitrag von Herakles775 »

13.02 Uhr: Hecking über den lange verletzten Bernardo: „Er ist heute wieder auf dem Gelände, wird Tests machen. Wenn alles gut läuft, wird er in der nächsten Woche ins Training integriert.“
Thema Bernardo
Zwetschge

Das klingt gut.
TS1848

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Hecking und Kruska,
zwei Castroper ' anne Castroper '

Wat soll da noch schief geh'n können... ? ;)
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Eppendorfer

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Diese aktuelle Mannschaft, die wir haben, ist einfach nur charakterlos. Sie hat letztendlich Thomas Letsch komplett hängen lassen nach dem Bayern-Sieg. Danach auch Heiko Butscher , bis auf eine HZ in Union und das Spiel in Düsseldorf, als man sich vielleicht nochmal zusammengerissen hat. Dann kam Zeidler, den hat die Mannschaft letztendlich auch in den Arsch getreten. Und mit Markus Feldhoff hat sie das Gleiche gemacht. Und auch Dieter Hecking wird an dieser Mannschaft zerbrechen. Ich bin mir da eigentlich ziemlich sicher. Weil das sind einfach charakterlose Spieler, die wir haben. Egal ob es ein Toto Losilla oder wer auch immer. Für mich trägt die Mannschaft die Verantwortung da kriegt keiner den Arsch hoch, um mal letztendlich die Eier in der Hose zu haben, um mal auf den Tisch zu hauen, um mal Tacheles zu reden. Ich hoffe ja trotzdem irgendwie immer noch, dass wir die Wende schaffen mit der Mannschaft. Aber ich habe da irgendwie den Glauben dran verloren. Diese Mannschaft hat mich in den letzten Wochen, Monaten, ja eigentlich sogar Jahre, so oft enttäuscht, dass ich komplett den Glauben in sie verloren habe. Und ich denke mal, jeder aktuelle Trainer wird an dieser Mannschaft zerbrechen, der den VfL Bochum trainiert. Aber wo soll natürlich auch die Struktur in dieser Mannschaft herkommen? Du kannst mit einem Volpers und einem Tigges in der Spitze, letztendlich keinen Verein erfolgreich führen. Das ist unmöglich.
Kreisklasse

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Man darf die Mannschaft natürlich nicht aus der Verantwortung lassen. Aber es ist viel zu einfach, sämtliche Probleme auf den Charakter zu schieben. Die aktuelle Situation und damit auch die Mannschaft ist das Ergebnis eines grandiosen Managements-/Führungsversagens. Letsch wurde von Fabian/Lettau in der Wintertransferperiode 2024 im Stich gelassen. Der auch damals in der Spitze zu dünn besetzte Kader wurde nicht verstärkt. Und nach Bayern konnten die erwartbaren Ausfälle nicht mehr kompensiert werden. Stattdessen der Witz Elesi.
Seine Wechselfehler kann Letsch auch nicht der Mannschaft anhängen. Ebensowenig der ungeeignete Zeidler, der einen Kader bekam, der unausgewogen ist und der nicht einmal einen echten Ersatz der abgegangenen Leistungsträger enthält. Dazu noch die Posse zur verzögerten Entlassung des ungeeigneten Trainers.
Kurz und schlecht. Neben Teilen der Mannschaft sind auch die Führungspersonen von Villis über Fabian, Lettau, Kaenzig und bestimmt auch Tigges und Volpers für die Situation maßgeblich verantwortlich.
Vielleicht kann zumindest Kaenzig sich mit seinem Trainer-Coup jetzt exkulpieren. Mal sehen.
Eppendorfer

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Wir haben jetzt den fünften Trainer in einem Kalenderjahr. Das heißt, irgendwas muss doch mit der Mannschaft nicht stimmen. Natürlich wurden in der Vereinsführung Riesenfehler gemacht, in der Kaderplanung, in der Strukturierung von ganz oben. Aber letztendlich stehen jede Woche elf Spieler auf dem Platz, die sich den Arsch aufreißen müssten, um alles für diesen Verein zu geben. Und das sehe ich nicht. Und das ist für mich absolute Charakterlosigkeit. Villis, Fabian, und wie sie alle heißen. Das ist alles Geschichte. Jetzt ist die Mannschaft gefordert. Und ich sehe da einfach keinen Aufbäumen und überhaupt null Komma null Charakter.
Zwetschge

Für mich echt das wichtigste Spiel der kompletten Saison. Die Mannschaft glaubt an sich, belohnt sich kurz vor Schluss dafür und das Stadion steht wieder voll dahinter. Zudem wird deutlich, dass unser Team besser ist als viele Experten und viele von uns denken. Wird gewiss der Wendepunkt werden(hoffe ich). Wir leben wieder. Dieter sei Dank.
olki

Ungelesener Beitrag von olki »

Ich bin auch total euphorisch aber hinten in meinem Kopf ist der kleine Mann, der mir sagt, dass.ich mich nicht wieder von einem einmaligen Aufblitzen blenden lassen soll, und dass es ja auf dem Punktekonto kaum geholfen hat.
Winne

Ungelesener Beitrag von Winne »

911_norm.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
frankfurteradler

Ungelesener Beitrag von frankfurteradler »

Gude aus Frankfurt,

erstensämaaaa - vielen Dank für Eure freundliche Aufnahme!
Zwodens - dass die Fans vom VfL bundesligatauglich sind, weiß jeder, wird sich aach ned ännern.
Driddens - dass ihr aans von de geilste Stadien habt, wisst ihr aach!
Firddens - geeche die Pille habt er schon gezeicht, dass mim VfL zu rechne is!
Fünfdens - ihr werrd widder UNABSTEICHBAA - dess wünsch ich euch (und ä ganze Menge annern Frankfurder duun dess aach!

Nur eins noch! Alles Gute für den Rest der Saison, mit Dieter Hecking habt ihr (glaube ich wirklich) einen guten Trainer und mit der Mannschaft, die gezeigt hat, dass sie Fußball spielen kann, habt ihr auch eine gute Mannschaft, die es schaffen soll und - ich wünsche es mir und euch von ganzem Herzen - ERSTLIGIST bleibt!

Macht es gut (macht ihr sowieso), bleibt gesund und IHR seid wer!!!

Gude und Glückauf
FrankfurterAdler
Antworten