10. Spieltag Saison 24/25 VfL Bochum vs. Bayer Leverkusen
- Eppendorfer
Re: 10. Spieltag Saison 24/25 VfL Bochum vs. Bayer Leverkusen
@ Woelk
Mainz stand letzte Saison nach dem 10 Spieltag auf Platz 17 mit 6 Punkten und 2 Punkte hinter Platz 15 , bist du dir da sicher das man dort dann Platz 16 als Ziel ausgegeben hat? Ich kenne das die letzten Jahren nach den ersten Spielen eigentlich nur von Fürth und Darmstadt die hatten damals auch so schwache, Bundesliga untaugliche Mannschaften wie Bochum diese Saison, und beim VfL kommt dieses Jahr noch die Charakterlosigkeit hinzu was Fürth und Darmstadt als Aufsteiger nicht hatten, also zumindest nicht in dieser Form.
Mainz stand letzte Saison nach dem 10 Spieltag auf Platz 17 mit 6 Punkten und 2 Punkte hinter Platz 15 , bist du dir da sicher das man dort dann Platz 16 als Ziel ausgegeben hat? Ich kenne das die letzten Jahren nach den ersten Spielen eigentlich nur von Fürth und Darmstadt die hatten damals auch so schwache, Bundesliga untaugliche Mannschaften wie Bochum diese Saison, und beim VfL kommt dieses Jahr noch die Charakterlosigkeit hinzu was Fürth und Darmstadt als Aufsteiger nicht hatten, also zumindest nicht in dieser Form.
Spieltach zuhause,das bedeutet immer 650 KM an diesem WE.Was macht man nicht alles für den Verein.
Wie gegen Bayern ist auch das heutige Wetter grau in grau über Bochum.
Und wie auch gegen Bayern verabschiedete mich meine Partnerin mit den Worten : '' wird schon ''...
Sie, die gebürtige Werder Bremerin bleibt schon extra daheim weil die Rückfahrt immer zu '' anstrengend'' sei....Gut,sitzt dann halt alleine an der Nordsee herum.
Wie lange ich diesen Reisestress noch KANN und WILL,weiß ich selbst noch nicht genau.Was ich allerdings heute erahne ist ein kämpferischer VfL.
Wird zwar auf spielerischer Linie nicht reichen,aber ich hoffe Dieter Hecking wird die ,viel zu hoch stehende fehlerhafte Defensive stabilisieren ..
Mit diesem Gefühl -nicht mehr,nicht weniger - soll es dann wieder zurück gehen.Am besten völlig '' entspannt''..
Glück Auf allen Bochumern....
Wie gegen Bayern ist auch das heutige Wetter grau in grau über Bochum.
Und wie auch gegen Bayern verabschiedete mich meine Partnerin mit den Worten : '' wird schon ''...
Sie, die gebürtige Werder Bremerin bleibt schon extra daheim weil die Rückfahrt immer zu '' anstrengend'' sei....Gut,sitzt dann halt alleine an der Nordsee herum.
Wie lange ich diesen Reisestress noch KANN und WILL,weiß ich selbst noch nicht genau.Was ich allerdings heute erahne ist ein kämpferischer VfL.
Wird zwar auf spielerischer Linie nicht reichen,aber ich hoffe Dieter Hecking wird die ,viel zu hoch stehende fehlerhafte Defensive stabilisieren ..
Mit diesem Gefühl -nicht mehr,nicht weniger - soll es dann wieder zurück gehen.Am besten völlig '' entspannt''..
Glück Auf allen Bochumern....
-
- Mr.Hahn
Dann schau dir noch mal deren jeweilige Saison an. Gerade Fürth war absolut ohne Chance, weil sie auch niemanden zumindest Qualitativ ebenbürtig waren. Uns damals noch mit Abstrichen.Eppendorfer hat geschrieben: ↑9. November 2024, 08:07...und beim VfL kommt dieses Jahr noch die Charakterlosigkeit hinzu was Fürth und Darmstadt als Aufsteiger nicht hatten, also zumindest nicht in dieser Form.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Es sind noch Karten im Zweitmarkt erhältlich. Der amtierende Meister kommt und wir haben endlich einen richtigen Cheftrainer. Da hätte ich doch mehr Interesse erwartet.
Bei diesen Temperaturen bleibt so manches 'Weichei'
vielleicht lieber in der warmen Stube.
vielleicht lieber in der warmen Stube.
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
- Eppendorfer
@ Hahn
Bochum ist dieses Jahr auch ohne Chance in jedem Spiel und hat alle Spiele aufgrund der schwachen Leistungen verdient verloren und gegen Kiel glücklich einen Punkt geholt, Stichwort schlechtester Start in der Geschichte der Fußball Bundesliga , da waren Fürth und Darmstadt sogar noch stärker als der VfL selbst im Pokal gegen Regensburg waren wir maximal gleichwertig und der Rest war eigentlich alles Schrott und ehrlich gesagt wüsste ich nicht was sich daran ändern sollte.
Bochum ist dieses Jahr auch ohne Chance in jedem Spiel und hat alle Spiele aufgrund der schwachen Leistungen verdient verloren und gegen Kiel glücklich einen Punkt geholt, Stichwort schlechtester Start in der Geschichte der Fußball Bundesliga , da waren Fürth und Darmstadt sogar noch stärker als der VfL selbst im Pokal gegen Regensburg waren wir maximal gleichwertig und der Rest war eigentlich alles Schrott und ehrlich gesagt wüsste ich nicht was sich daran ändern sollte.
-
Das wird ja hoffentlich niemand sagen - dem Mann haben wir den Stress der letzten Relegation zu verdanken...Eppendorfer hat geschrieben: ↑8. November 2024, 18:10Und dann wird doch das Gepolter wieder losgehen, warum hat man Thomas Letsch nur entlassen?
- du machst mich sprachlos...
So viel Dilettantismus...
-
Die Frage sollte anders lauten: Wer und warum hat man diesen Mist mit der 3er Kette zugelassen und wichtige Punkte verschenkt.
ES FEHLTE UND FEHLT EIN GESTANDENER GF SPORT. Das ist DIE Personalie schlechthin in einem Fußballclub.
ES FEHLTE UND FEHLT EIN GESTANDENER GF SPORT. Das ist DIE Personalie schlechthin in einem Fußballclub.
-
Bin sehr gespannt auf das System und auf die Personalauswahl, die Dieter Hecking heute trifft.
Vor allem geht es aber darum, ob er die Einstellung und die Körpersprache der Spieler verändern konnte - wenn das gelingt, könnte ich heute sogar mit einer "anständigen" Niederlage leben!
Vor allem geht es aber darum, ob er die Einstellung und die Körpersprache der Spieler verändern konnte - wenn das gelingt, könnte ich heute sogar mit einer "anständigen" Niederlage leben!
- du machst mich sprachlos...
-
Alles was über die Einstellung und Körpersprache der letzten Wochen auf dem Platz sehe ich schon fast als Bonus.
Ich erwarte keine 180grad Wende. Aber zumindest 45 Grad sollten es schon gerne sein. Ich will einfach sehen, dass die sich dagegen stellen.
Ich erwarte keine 180grad Wende. Aber zumindest 45 Grad sollten es schon gerne sein. Ich will einfach sehen, dass die sich dagegen stellen.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga
-
Wir haben heute morgen drei Dauerkarten eingestellt, weil sich tatsächlich über Nacht Fieber und Husten bei den Kindern eingestellt haben. Da bleiben wir "Weicheier" dann zuhause.
Broschinski wieder in der Startelf
Dafür Masovic und Ordets auf der Bank. Kein Zehner. So sieht ne Konteraufstellung aus Herr Feldhoff.
-
Holtmann von Beginn! Freut mich sehr für ihn, bin sehr gespannt!
Aufstellung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Broschinski muss ein wahrer Trainingsweltmeister sind.
Allerdings fehlt ein echter RA.
Allerdings fehlt ein echter RA.
Hecking wird schon wissen, was er tut aber Passlack RV? Gegen Leverkusen?
Halte ich für sehr gewagt.
Aber ok, wir werden sehen.
Nach 3 Tagen kann man noch nicht erwarten, dass alles ungekrempelt ist.
Holtmann von Beginn finde ich gut. Ordets und Masowic auf der Bank finde ich auch ok. Medic und Oermann IV, auch ok. Wittek LV und Holtmann davor auch ok. Bei Hofmann zusammen mit Broschinski und Passlack als RV bekomme ich Bauchschmerzen.
Ich schätze, Broschinski macht den RA.
Patzt Drewes heute wieder, ist er raus. Da lege ich mich fest.
Weiss Jemand wieso Kwarteng fehlt?
Ganz viel Glück der Mannschaft und dem Trainer.
Halte ich für sehr gewagt.
Aber ok, wir werden sehen.
Nach 3 Tagen kann man noch nicht erwarten, dass alles ungekrempelt ist.
Holtmann von Beginn finde ich gut. Ordets und Masowic auf der Bank finde ich auch ok. Medic und Oermann IV, auch ok. Wittek LV und Holtmann davor auch ok. Bei Hofmann zusammen mit Broschinski und Passlack als RV bekomme ich Bauchschmerzen.
Ich schätze, Broschinski macht den RA.
Patzt Drewes heute wieder, ist er raus. Da lege ich mich fest.
Weiss Jemand wieso Kwarteng fehlt?
Ganz viel Glück der Mannschaft und dem Trainer.
-
- Mr.Hahn
Ordets und Masovic beide raus, in Ordnung. de Wit überrascht zumindest ein wenig.
Das Hecking nach 4 Trainingstagen nicht direkt 10 Neue bzw. andere bringt, war klar. Er wird auf jeden Fall aufgezeigt bekommen, woran in den kommenden 2 Wochen gearbeitet werden muss.
Das Hecking nach 4 Trainingstagen nicht direkt 10 Neue bzw. andere bringt, war klar. Er wird auf jeden Fall aufgezeigt bekommen, woran in den kommenden 2 Wochen gearbeitet werden muss.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Bisher, nach 5 Minuten: Respekt, Holtmann. Sehr, sehr präsent! Habe ich so nicht erwartet!
Und kein hohes Anrennen. Das ist schon mal gut.