Ich alter 'Klugscheißer'.

Mein gestriges Wunschdenken hat sich heute erfüllt.
Stolz auf den 2.Punkt
Stolz auf das Spiel
Stolz auf die Mannschaft.
Auf geht's VfL. Weiter so. Immer weiter.

Sehe ich ebenfalls so !Mr.Kikeriki hat geschrieben: ↑9. November 2024, 17:27Für das Punktekonto natürlich "nur" ein kleiner Schritt, aber für den Kopf und die anstehende Arbeit ein erster Meilenstein.
Das kann ich dir sagen - Ilja hat ausgerechnet, was er mit dem eingesparten Gehalt von Gerrit alles machen könnte (2 Broschinskis holen) und hat den konsequent eingeflüstert, dass Holtmann nicht verteidigen kann. Auch in diesem Sommer wollte man ihn ja bereits vor der Vorbereitung wegmobben.
Alles Gewünschte bekommen und sogar noch einen Last-Minute-Punkt obendrauf - danke vielmals!Hemmann1848 hat geschrieben: ↑9. November 2024, 11:07Bin sehr gespannt auf das System und auf die Personalauswahl, die Dieter Hecking heute trifft.
Vor allem geht es aber darum, ob er die Einstellung und die Körpersprache der Spieler verändern konnte - wenn das gelingt, könnte ich heute sogar mit einer "anständigen" Niederlage leben!
![]()
![]()
![]()
Man sollte auch mit Lob nicht überschwänglich umgehen, aber wenn man sich mal die PKn von Zeidler/Letsch/Feldhoff und die gestrige mit Hecking angeschaut hat, liegen da Welten, ja Universen zwischen. Man merkt an jeder Silbe von DH, dass da jetzt endlich mal Kompetenz hinter steckt. Er findet anscheinend genau die richtige Mischung zwischen "Strenge" und ich nenne es mal "Lappsichkeit". Zum Glück wurde die gestrige Leistung am Ende auch belohnt, denn der Punkt war gestern absolut verdient.Kreisklasse hat geschrieben: ↑9. November 2024, 20:07Endlich kann man wieder PK gucken ohne sich verarxxxt zu fühlen.
https://youtu.be/Svwl-gMp69M?si=5TF0dje-gJ1kp2x6