11. Spieltag Saison 24/25 VfB Stuttgart - VfL Bochum 1848
- Eppendorfer
Re: 11. Spieltag Saison 24/25 VfB Stuttgart - VfL Bochum 1848
Für mich war es das dieses Jahr mit Auswärtsspiele. Die letzten beiden haben mir echt den Rest gegeben, vor allen Dingen das letzte. Und das Wetter tut natürlich auch noch sein Übriges. Wobei es ja morgen wahrscheinlich ein bisschen besser und wärmer werden soll. Aber wenn ich jetzt so rausgucke und ich sehe den Schnee draußen liegen, habe ich echt keinen Bock bis nach Stuttgart und nein, nächste Woche nach Augsburg zu fahren. Trotzdem wünsche ich euch allen viel Spaß im Stadion. Schreit die Jungs nach vorne, macht den Block voll und haut rein und bringt was Zählbares mit, Jungs und Mädels .
Leider nur 2200 und warum gibt es keine Tageskasse für Kurzentschlossene ?
-
- Mr.Hahn
Die nächste schwere Nuss, auch wenn der VfB nicht mehr die Überform vom Vorjahr hat. In Stuttgart sahen wir selten gut aus. Die Leistung vom Leverkusen Spiel ist absolute Basis, um dort bestehen zu können.
Nach 90 Minuten den 3ten Punkt zu ergattern, wäre bereits in Ordnung.
Nach 90 Minuten den 3ten Punkt zu ergattern, wäre bereits in Ordnung.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Stuttgart ist fällig am Samstag. Es wird auch mal wieder Zeit denen einen zu verbraten im Schwabenalnd, denn unser letzter Erfog dort ist schon lange her und irgendwann bricht ja jede Serie. Wir ziehen die richig schön tief in den Keller dann gehen die wieder dorthin wo sie hergekommen sind
5 aus 11 liest sich auch viel besser als 3 aus 11 ab jetzt zählen nur noch Siege

5 aus 11 liest sich auch viel besser als 3 aus 11 ab jetzt zählen nur noch Siege

So, dann mal nachher alle Daumen für unseren VfL drücken. Viel Hoffnung habe ich ehrlich gesagt nicht, obwohl Undav nicht dabei ist. Das war übrigens ein Spieler, den ich damals vehement gefordert habe, als er noch in Meppen spielte. Hatte der VfL wohl nie auf der Liste
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie wir es heute in Stuttgart anstellen. Hoffentlich hat Hecking das richtige Näschen
Glückauf

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie wir es heute in Stuttgart anstellen. Hoffentlich hat Hecking das richtige Näschen

Glückauf

Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
@ PK - Hecking über ...
(c) waz.de 21.11.2024 13:16 h sid
VfB hat durch d wechsel v Anton, Guirassy, Ito sicherl. substanz verloren,
neben Undav fehlen heute auch Touré, Zagadou,
d bilanz mag nicht üppig ausfallen (70 - 16 S, 18 U, 38 N) - so what ...
@
: 

(c) waz.de 21.11.2024 13:16 h sid
VfB hat durch d wechsel v Anton, Guirassy, Ito sicherl. substanz verloren,
neben Undav fehlen heute auch Touré, Zagadou,
d bilanz mag nicht üppig ausfallen (70 - 16 S, 18 U, 38 N) - so what ...
@

There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Heute wieder die obligatorische Niederlage im Schwabenland?!?
Schaffe schaffe Häusle bauen...

Schaffe schaffe Häusle bauen...

Ich war jetzt mit Kind und Kegel 2 Jahre hintereinander in Stuttgart, immer Prügel bezogen. Fussballmäßig.... Aber auch die An-/ Abreise ist nervig. Jedesmal muss man ums ganze Stadion rum zu den Parkplätzen und kreuzt dabei den Weg der (ohne Übertreibung) der mehreren tausend in schwarz gekleideten Ultras. Btw, trotz meiner zunächst standhaften Weigerung, am Strassenrand (bei der Passage des oben genannten Mobs) stehen meine sichtbaren Fanutensilien zu verbergen, musste ich mich dann doch dem Drängen von Polizei und Ordnern fügen.
Peinlich, wo leben wir denn.
Ist damit zu rechnen, dass trotz hohen Sieges der Mob auf mich einstürmt? Egal, anderes Thema. Aber schön war es in Stuttgart nie.
Deswegen nin ich auch heute nicht vor Ort.
Mal sehen, vielleicht hilft es ja.

Peinlich, wo leben wir denn.
Ist damit zu rechnen, dass trotz hohen Sieges der Mob auf mich einstürmt? Egal, anderes Thema. Aber schön war es in Stuttgart nie.

Deswegen nin ich auch heute nicht vor Ort.
Mal sehen, vielleicht hilft es ja.

Aufstellung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Ich glaube, wir alle wünschen uns eine Wiederholung der Leistung - und auch des Ergebnisses - aus dem Leverkusen-Spiel. Gerade gegen einen Gegner, der unter schwacher Chancenverwertung, schwerwiegenden Abgängen und einer ordentlichen Verletzungsmisere scheint das möglich. Aber fast 60 Jahre VfL lassen mich leider anderes ahnen...
Ich leg mich mal fest - Stuttgart trifft heute gleich mit der zweiten Chance und kontert uns aus als wir versuchen, Druck zu machen.
Möge der
mir beweisen, dass ich vom Fußball keine Ahnung habe!
Ich leg mich mal fest - Stuttgart trifft heute gleich mit der zweiten Chance und kontert uns aus als wir versuchen, Druck zu machen.
Möge der

So viel Dilettantismus...
- Eppendorfer
Ich fände es richtig geil, wenn Didi Hamann heute bei alle Spiele, alle Tore verkünden würde, dass der VfL Bochum sich eindrucksvoll im Abstiegskampf zurückgemeldet hat.
-
Die verhasste 3er Kette 

-
Ich gehe eher davon aus, dass wir bei Ballbesitz Stuttgart eher eine 5er-Kette sehen und bei eigenem Besitz nach vorne verschieben. War doch gegen Leverkusen schon so.
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
- Eppendorfer
Mittlerweile sollten ja auch alle im Kader wissen wie welche Kette wann und wo funktioniert.
Defensive rechts hinten, RV jetzt schon 2x anfällig. Hoffentlich geht das gut.
-
Warum ist das da so offen?
Passlack + Bero oder die Tatsache, dass links Holtmann ganz tief kommt, Broschinski rechts aber nicht?

So viel Dilettantismus...
-
Holtmann gibt auch den Schienenspieler, rechts ist das Passlack.
-
Reichlich Tempo der Stuttgarter. Werden die das durchstehen.
Ich finde Passlack ist zu weit weg vom Gegenspieler
-
25min. Wittek schon kaputt ? Oder hatte er die letzte zwei Wochen keine zeit zum üben?