11. Spieltag Saison 24/25 VfB Stuttgart - VfL Bochum 1848
Re: 11. Spieltag Saison 24/25 VfB Stuttgart - VfL Bochum 1848
Na toll, das war's dann jetzt.
Stuttgart kann halt was gefährliches einwechseln.
Stuttgart kann halt was gefährliches einwechseln.
- Eppendorfer
Wie immer Bochum ist der Aufbaugegner wenn’s mal nicht läuft.
Das war es dann leider für heute. Oder auch: In Stuttgart alles wie immer.
Bin mit dem Auftritt im Groben trotzdem einverstanden.
Bin mit dem Auftritt im Groben trotzdem einverstanden.
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 23. November 2024, 17:12, insgesamt 2-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Das war es mal wieder. Ich frage mich, wie lange dieser Torwart noch weiter machen kann? Der ist nich erstligatauglich. Naja, die gesamte Manschaft hat in der 1. Liga nichts zu suchen
Kwarteng und Miyoshi kommen zu spät. Versteh ich nicht wirklich
TW sehe ich ähnlich.
Aber die Mannschaft spielt nicht schlecht heute, trotz 0:2. Ist immerhin in Stuttgart. Und unsere personellen Probleme, die wir seit ca. 2 Jahren haben, offensiv wie defensiv, holen uns heute wieder ein.
TW würde ich im nächsten Spiel wechseln.
Aber die Mannschaft spielt nicht schlecht heute, trotz 0:2. Ist immerhin in Stuttgart. Und unsere personellen Probleme, die wir seit ca. 2 Jahren haben, offensiv wie defensiv, holen uns heute wieder ein.
TW würde ich im nächsten Spiel wechseln.
- Eppendorfer
Aber so spielt ein Absteiger, das ganze erinnert stark an Darmstadt 98 letztes Jahr.
Es müssen ein paar Personalien ausgetauscht werden. Passlack steht auf der Liste ganz oben.
Deutliches JA !!!!
-
Ich glaube, Hecking hat das Spiel nach dem 1:0 abgeschenkt und probiert nun was für die nächsten Spiele aus.
Ja, so sieht das aus.
Der Sturm hat den Namen nicht verdient, sorry aber Hofmann gehört für mich nicht in die Mannschaft. Kopfbälle im Mittelfeld gewinnen, die Bälle abttopfen lassen und ablegen??? Das soll reichen für einen Mittelstürmer in der 1. Liga? Und das letzte Saison und setzt sich diese Saison nahtlos fort? Der nimmt einem anderen Spieler einfach nur den Platz weg.
Der Sturm hat den Namen nicht verdient, sorry aber Hofmann gehört für mich nicht in die Mannschaft. Kopfbälle im Mittelfeld gewinnen, die Bälle abttopfen lassen und ablegen??? Das soll reichen für einen Mittelstürmer in der 1. Liga? Und das letzte Saison und setzt sich diese Saison nahtlos fort? Der nimmt einem anderen Spieler einfach nur den Platz weg.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 23. November 2024, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin mit dem Auftritt insgesamt zufrieden. Seit 2 Spielen muss man sich nicht mehr schämen, VfL Bundesligaspiele zu verfolgen. Die Gegner müssen wieder mehr arbeiten, um uns schlagen zu können. 1 P aus den Duellen gegen Meister und Vize ist ok. Hatte einen weniger erwartet.
Aber klar ist auch: Von den restlichen 4 Spielen bis zur Pause müssen wir nun endlich min. 1-2 erfolgreich gestalten. Daran führt kein Weg vorbei, wenn man im Rennen bleiben möchte. Die absoluten Top Teams sind nun weg.
Aber klar ist auch: Von den restlichen 4 Spielen bis zur Pause müssen wir nun endlich min. 1-2 erfolgreich gestalten. Daran führt kein Weg vorbei, wenn man im Rennen bleiben möchte. Die absoluten Top Teams sind nun weg.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Deutlich verbessert als vor Hecking, aber der die Transfails von Fabian und Lettau sind weiterhin deutlich zu sehen. Zumindest nicht wieder auseinandergefallen.
Schönes Wochenende dennoch den Foristen
Schönes Wochenende dennoch den Foristen
Es ist, wie es ist... diese Mannschaft ist nicht annähernd bundesligatauglich . In dieser Saison geht es nur noch darum mehr wie 10 Punkte zu und wenigstens einen einzigen Sieg zu holen. Das halte ich aber für unwahrscheinlich. Dem Trainer mache mache ich keinen Vorwurf. Hecking ist kein Zauberer. Der Kader ist einfach sch...
Das war insgesamt zu ängstlich. Vorne zu harmlos. Die Wechsel waren auch nicht gut.
Muss man die richtigen Erkenntnisse ziehen. Kwarteng und miyoshi gehören in die startelf
Muss man die richtigen Erkenntnisse ziehen. Kwarteng und miyoshi gehören in die startelf
-
Broschinski, DeWit und Hoffmann ist eine super Offensive 

-
Stuttgart auswärts ist sicher nicht das Spiel, in dem wir unbedingt punkten müssen (obwohl wir in unserer Situation unbedingt auch unerwartete Punkte brauchen).
Zumindest zeigt die Mannschaft jetzt wieder Kampfgeist, aber nach vorne sind wir unglaublich ungefährlich - da tut es richtig weh, dass Holtmann auf der linken Seite als "Schienenspieler" verheizt wird.
Bitter, aber auch symptomatisch, dass wir in unserer besten Phase (auswärts!) ausgekontert werden. Ebenfalls symptomatisch, dass das Tor über unsere rechte Seite fiel und dass Bero (40%) und Passlack (60%) dafür verantwortlich zeichneten.
Nach den Auswechslungen war der Käse gegessen.
Und übrigens, am Torwart lag und liegt es ganz bestimmt nicht!
Zumindest zeigt die Mannschaft jetzt wieder Kampfgeist, aber nach vorne sind wir unglaublich ungefährlich - da tut es richtig weh, dass Holtmann auf der linken Seite als "Schienenspieler" verheizt wird.
Bitter, aber auch symptomatisch, dass wir in unserer besten Phase (auswärts!) ausgekontert werden. Ebenfalls symptomatisch, dass das Tor über unsere rechte Seite fiel und dass Bero (40%) und Passlack (60%) dafür verantwortlich zeichneten.
Nach den Auswechslungen war der Käse gegessen.
Und übrigens, am Torwart lag und liegt es ganz bestimmt nicht!

Wir Fans drücken die Daumen...
- Eppendorfer
Wir sind aktuell chancenlos gegen einen aktuell mittelmäßigen Bundesligisten und das im zweiten Spiel mit neuen Trainer. Leverkusen war wohl doch nur ein laues Lüftchen.
-
Wenn ich Broschinski so sah heute und daran zurück denke, ein Lettau hat das 4 Mio. Angebot abgelehnt, der hatte Mitleid mit seinem Ex Klub. Mit dem Geld hätte man die 2 Trainer bezahlen können größtenteils und sich einen Stürmer von mir aus aus der 2. Liga besorgen können. Denn was ist noch weniger als 0 Tore ? Unfassbar.
VfL-Schreier
VfL-Schreier
Miyoshi ggf schon, aber Kwarteng? Schritt für Schritt!
Passlack hatte das Problem dass er den stärksten Gegenspieler hatte. Aber er ist nunmal kein Bundesligaspieler.
Broschinski könnte in Augsburg schon was reißen. Dort gibt dir der Gegner mehr Bälle.
Aufstellung optimieren!
Zwei Siege bis Weihnachten Pflicht.
Passlack hatte das Problem dass er den stärksten Gegenspieler hatte. Aber er ist nunmal kein Bundesligaspieler.
Broschinski könnte in Augsburg schon was reißen. Dort gibt dir der Gegner mehr Bälle.
Aufstellung optimieren!
Zwei Siege bis Weihnachten Pflicht.