11. Spieltag Saison 24/25 VfB Stuttgart - VfL Bochum 1848
Re: 11. Spieltag Saison 24/25 VfB Stuttgart - VfL Bochum 1848
Ich bin mit dem Auftritt imsgesamt ebenfalls zufrieden. Es wird Zeit für personelle Veränderungen um die kommemden Spiele erfolgreicher gestalten zu können.
Torgefahr aktuell gleich 0, TW könnte besser sein, RV schwach.
Torgefahr aktuell gleich 0, TW könnte besser sein, RV schwach.
Leverkusen mit ach und Krach gewonnen. Der VfL wird wohl Geschichte schreiben. Sogar mit n der zweiten Liga wäre man mit diesem Kader chancenlos. Ärgerlich, dass man Niemanden dafür haftbar machen kann.
-
Offensiv sollte Hecking jetzt mal etwas anderes versuchen. Broschinski immer eifrig. Aber Miyoshi in seinen paar Minuten gefährlicher.
Standards sollten wir auch mal trainieren.
Rechts hinten vielleicht doch die Stunde von Gambo.
Standards sollten wir auch mal trainieren.
Rechts hinten vielleicht doch die Stunde von Gambo.
Das war für mich ein Rückschritt gegenüber Leverkusen.
Hinten wesentlich anfällig und vorne harmloser. Dann kommen 2 individuelle Fehler, Passlack, dessen zurücktraben schon schlimm war und dann kann er ihn doch noch stellen, aber geht erstmal auf 5 Meter Abstand, ein katastrophales Verhalten. Dann Bernado, der das Abseits völlig unsinnig aufhebt, ihm merkt man klar an, dass er lange weg war.
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass die ersten 6 Ersatzspieler von Stuttgart, selbst mit den Verletzungen, immer noch besser sind als jeder in der Stammelf des VfL, Sissoko vielleicht mal ausgenommen.
Schiri auch unterirdisch, absolut jede 50/50 und teilweise auch 20/80 wird gegen den VfL gepfiffen. Exemplarisch dafür war Hofmann, der andauernd von Hinten gestossen und gehalten wird, einmal wird das gepfiffen und wenn Hofmann das selbst mal macht gibt es sofort die gelbe karte.... und diese Linie hat der Schiri konsequent durchgezogen.
Hinten wesentlich anfällig und vorne harmloser. Dann kommen 2 individuelle Fehler, Passlack, dessen zurücktraben schon schlimm war und dann kann er ihn doch noch stellen, aber geht erstmal auf 5 Meter Abstand, ein katastrophales Verhalten. Dann Bernado, der das Abseits völlig unsinnig aufhebt, ihm merkt man klar an, dass er lange weg war.
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass die ersten 6 Ersatzspieler von Stuttgart, selbst mit den Verletzungen, immer noch besser sind als jeder in der Stammelf des VfL, Sissoko vielleicht mal ausgenommen.
Schiri auch unterirdisch, absolut jede 50/50 und teilweise auch 20/80 wird gegen den VfL gepfiffen. Exemplarisch dafür war Hofmann, der andauernd von Hinten gestossen und gehalten wird, einmal wird das gepfiffen und wenn Hofmann das selbst mal macht gibt es sofort die gelbe karte.... und diese Linie hat der Schiri konsequent durchgezogen.
Kein 1.Liga reifes defensivverhalten von FP15. Aber das ist nichts neues.
Im Winter wird jemand neues kommen. Würde dennoch die Spiele bis Weihnachten mit Gambo angehen.
Im Winter wird jemand neues kommen. Würde dennoch die Spiele bis Weihnachten mit Gambo angehen.
-
Der muss weg. Für eifrig gibt es nix. Wenn ich richtig geschaut habe, inkl. Pokal seit dem 21. Spieltag der Vorsaison nix passiert außer 1 Vorlage. Nochmal, da hätte ich sicherlich aus der 2. Liga was gefährlicheres bekommen am letzten Transfertag.
VfL-Schreier
Zuletzt geändert von VfL-Schreier am 23. November 2024, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mr.Hahn
Wenn wir die Relegation rausnehmen, stehen wir jetzt bei 13 sieglosen (Liga) Spielen. Der letzte in Berlin Anfang Mai.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Nach 0:2-Rückstand. Aber auch egal. Tasmania hatte, nach der 3-Punkte-Regel, 10 Punkte, davon zwei Siege. Wie will man noch acht Punkte holen? Gegen wen will man überhaupt gewinnen? Im Amateurbereich ist es nicht ganz unüblich, bei absoluter Chancenlosigkeit, eine Mannschaft abzumelden. Warum nicht im Profibereich?
-
Kann bitte irgendjemand die 4 Millionen bei Lettau abholen, die er vernichtet hat? Selbst mit Boadu ist das zu wenig vorne. Da muss was passieren. Broschinski darf die nächsten Spiele auf keinen Fall bestreiten.
Passlack dito!
Passlack dito!
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

Hoffe, die Geschichte um Broschinski gehört in die Gerüchteküche.mit-glied68 hat geschrieben: ↑23. November 2024, 18:06Kann bitte irgendjemand die 4 Millionen bei Lettau abholen, die er vernichtet hat? Selbst mit Boadu ist das zu wenig vorne. Da muss was passieren. Broschinski darf die nächsten Spiele auf keinen Fall bestreiten.
Passlack dito!
-
Dazu gab es doch klare Aussagen vom Verein 

23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

Das ist krass!Mr.Kikeriki hat geschrieben: ↑23. November 2024, 18:02Wenn wir die Relegation rausnehmen, stehen wir jetzt bei 13 sieglosen (Liga) Spielen. Der letzte in Berlin Anfang Mai.
Philipp Hofmann meinte nach dem Spiel: „Ein Punkt wäre verdient gewesen. Wir haben heute einen Schritt nach vorn gemacht.“
Seit saisonübergreifend 13 Spielen sieglos aber die Spieler wollen immer noch fernab jeglicher Realität, Schritte nach vorne gemacht haben. Hoffentlich lässt sich Hecking nicht von so einem Scheiß einlullen. Und ich hoffe außerdem das wir nach dem Wintertransferfenster nicht mehr auf so Pfeifen wie Hofmann und Broschinski (der angeblich im Training die Tornetze kaputt schießt aber im Spiel keinen Möbelwagen trifft), angewiesen sind.
Seit saisonübergreifend 13 Spielen sieglos aber die Spieler wollen immer noch fernab jeglicher Realität, Schritte nach vorne gemacht haben. Hoffentlich lässt sich Hecking nicht von so einem Scheiß einlullen. Und ich hoffe außerdem das wir nach dem Wintertransferfenster nicht mehr auf so Pfeifen wie Hofmann und Broschinski (der angeblich im Training die Tornetze kaputt schießt aber im Spiel keinen Möbelwagen trifft), angewiesen sind.
Team Zukunft werden wir nun an ihren Taten messen!
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
-
- Mr.Hahn
@RAM1501:
Und 11 der 13 verloren.
Bezüglich Schritt nach vorne: Den macht man insgesamt nur, wenn mal ein Spiel gewonnen wird.
https://www.vfl-bochum.de/de/news/2024/ ... e-leistung
Heckings Statement finde ich da passender.
Und 11 der 13 verloren.
Bezüglich Schritt nach vorne: Den macht man insgesamt nur, wenn mal ein Spiel gewonnen wird.
https://www.vfl-bochum.de/de/news/2024/ ... e-leistung
Heckings Statement finde ich da passender.
- Blauester Jan
Tja, das wars dann schon mit dem Trainerwechseleffekt, wo war der Schritt nach vorne, wenn man nach einem couragierten Punktgewinn eine blutleere Pleite folgen lässt?!? Keine Torgefahr, kaum Kampf, die, die wollen, können nicht, die die könnten, wollen nicht. Ich sehe nicht, dass am Ende der Saison eine zweistellige Punktzahl stehen wird.
-
- Mr.Hahn
"Blutleer" war das gewiss nicht. Wie gesagt, der Auftritt war in Ordnung und in den "Knackmomenten" fehlt dann halt die Qualität gegen solche Gegner. Muss man akzeptieren. Die kommenden 4 Wochen werden aufzeigen, ob wir im neuen Jahr nochmal angreifen können, oder eher den Fokus auf den Neustart in Liga 2 legen.
Hoffen wir, dass St. Pauli und Kiel morgen nicht dreifach Punkten. Sonst wird das ganze noch kniffliger als jetzt schon...
Hoffen wir, dass St. Pauli und Kiel morgen nicht dreifach Punkten. Sonst wird das ganze noch kniffliger als jetzt schon...
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 23. November 2024, 19:31, insgesamt 3-mal geändert.
-
Sicher ordnet Hecking das Spiel korrekt ein.
Man muss aber auch sehen, dass wir auch gegen ersatzgeschwächte Stuttgarter noch vor wenigen Wochen eine richtige Packung bekommen hätten.
Kein Schritt nach vorn im Vergleich zu Leverkusen. Aber schon viel besser als im Saisondurchschnitt.
Man muss aber auch sehen, dass wir auch gegen ersatzgeschwächte Stuttgarter noch vor wenigen Wochen eine richtige Packung bekommen hätten.
Kein Schritt nach vorn im Vergleich zu Leverkusen. Aber schon viel besser als im Saisondurchschnitt.
Ach all die Statements von welchem Spieler auch immer,nach dem Spiel kannste dir doch auch irgendwo in den Allerwertesten schieben....blubb blubb..ich kann es auch nicht mehr hören...viell einfach mal den Rand halten auf unbestimmte Zeit....
Wird aber auch nix nützen...von daher alles beim alten.
Ich frage mich gegen wen will diese Truppe eigentlich gewinnen?!?
Aber Hoffi hat ja wieder ein gutes Spiel gesehen....puuhhhh
Wird aber auch nix nützen...von daher alles beim alten.
Ich frage mich gegen wen will diese Truppe eigentlich gewinnen?!?
Aber Hoffi hat ja wieder ein gutes Spiel gesehen....puuhhhh
Der Hofmann ist ein Dampfplauderer vor dem Herrn. Völlige Selbstüberschätzung.
Auf seinen "Schritt nach vorne" warte ich schon seit dem Regensburg Spiel.
Auf seinen "Schritt nach vorne" warte ich schon seit dem Regensburg Spiel.

Zuletzt geändert von RAM1501 am 23. November 2024, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.