Das macht die Konkurrenz
- Eppendorfer
Re: Das macht die Konkurrenz
Wahnsinn was Gladbach für eine Ersatzbank hat.
-
- Mr.Hahn
Wie es scheint, dann zum Glück kein weiter erhöhter Rückstand zu Rang 16. St. Pauli und Kiel treffen nun aber direkt aufeinander. Wir müssen zwingend in Augsburg etwas mitnehmen.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
MG ist durch, nix passiert.
Meine Erkenntnis, Pauli und Kiel beide nicht besser als Broschinski und Co.
Der VfL hat am WE in Augsburg eine grosse Chance Boden gut zu machen.
Sollte das gelingen, geht was.
Jetzt gilt's.
Jetzt müssen die ran, die das bringen können. Ich wünsche Hecking ein goldenes Händchen.
Meine Erkenntnis, Pauli und Kiel beide nicht besser als Broschinski und Co.
Der VfL hat am WE in Augsburg eine grosse Chance Boden gut zu machen.
Sollte das gelingen, geht was.
Jetzt gilt's.
Jetzt müssen die ran, die das bringen können. Ich wünsche Hecking ein goldenes Händchen.
-
Hoffentlich gewinnt Kiel. Sonst wird Pauli uns immer weiter entgleiten.
-
Da haben wir sogar ein Tor auf Kiel wettgemacht.
Unglaublich, dass wir gegen die die schwächere Mannschaft waren. Natürlich verschüttete Milch. Aber für die Zukunft muss man aus solchen Desastern lernen und zeitnah gegensteuern. Unglaublich, dass Zeidler noch bis Frankfurt dilettieren durfte.
Die Verantwortlichen im AR sind übrigens noch da.
Unglaublich, dass wir gegen die die schwächere Mannschaft waren. Natürlich verschüttete Milch. Aber für die Zukunft muss man aus solchen Desastern lernen und zeitnah gegensteuern. Unglaublich, dass Zeidler noch bis Frankfurt dilettieren durfte.
Die Verantwortlichen im AR sind übrigens noch da.
-
- Mr.Hahn
Na ja, Frankfurt war ja dann schon Feldhoff.
Man hat die vorletzte Länderspielpause fahrlässig ungenutzt gelassen. Nach Wolfsburg war die Geschichte mit Zeidler auserzählt. Jeder wusste es, fast jeder...
Im Verein klammerte man sich an das Prinzip Hoffnung. Dann folgte Hoffenheim mit der ersten HZ, die alle Karten auf den Tisch legte.
Aber wie richtig gesagt, schon x mal erwähnt und verschüttete Milch.
Man hat die vorletzte Länderspielpause fahrlässig ungenutzt gelassen. Nach Wolfsburg war die Geschichte mit Zeidler auserzählt. Jeder wusste es, fast jeder...
Im Verein klammerte man sich an das Prinzip Hoffnung. Dann folgte Hoffenheim mit der ersten HZ, die alle Karten auf den Tisch legte.
Aber wie richtig gesagt, schon x mal erwähnt und verschüttete Milch.
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 24. November 2024, 19:59, insgesamt 2-mal geändert.
Es gilt maximal 5 Rückstand bis Weihnachten zu haben. Egal ob auf 15 oder 16.
5 Punkte wäre greifbar, das sind zwei spiele Torverhältnis inclusive. Dass im Mai Herzinfarkt spiele in Heidenheim und Hamburg drohen ist so oder so klar.
5 Punkte wäre greifbar, das sind zwei spiele Torverhältnis inclusive. Dass im Mai Herzinfarkt spiele in Heidenheim und Hamburg drohen ist so oder so klar.
-
- Mr.Hahn
Es sei denn, wir sind dann schon abgestiegen.
Oder durch eine Monster Rückserie gerettet, je nachdem welches Glas man betrachtet. ^^
Oder durch eine Monster Rückserie gerettet, je nachdem welches Glas man betrachtet. ^^
2 Siege bis Weihnachten. Maximal fünf Rückstand auf 15/16. 16 nehmen wir stand heute sofort, das ist klar. Ziel bleibt 15.
Dann das Lettau - Fabian Dilemma Namens Kader aufarbeiten. Zu viele nicht Bundesligataugliche Spieler sind da dabei. Gut, der ein oder andere hilft der U-21. Andere aber nicht.
Ab der Rückrunde mit einem 18 Mann Bundesliga Kader wieder auf dem Bundesliga Niveau, auf dem man die meiste Zeit in den drei Jahren zuvor war, agieren. Die Konkurrenz wird vermutlich nicht stärker sein als wir. Reminder: Vor zwei Jahren mussten wir uns gegen Hertha, Schalke und Stuttgart behaupten. Jetzt heißen die Konkurrenten St.Pauli, Heidenheim und Kiel.
Aufstellung dann ab Spieltag 16 im Januar (Mainz, St.Pauli, Leipzig - da gehts gleich rund!)
TW offen - Neuer RV, Ordets/Medic, Bernardo, Wittek - Sissoko, Bero, Neu (Vorschlag Benes, Stöger wohl Utopie) - Boadu/Neu, Hofmann/Neu, Holtmann
Abgangskandidaten in meinen Augen: Loosli, Masovic, Daschner, die Jungen, Leihen.
Dann das Lettau - Fabian Dilemma Namens Kader aufarbeiten. Zu viele nicht Bundesligataugliche Spieler sind da dabei. Gut, der ein oder andere hilft der U-21. Andere aber nicht.
Ab der Rückrunde mit einem 18 Mann Bundesliga Kader wieder auf dem Bundesliga Niveau, auf dem man die meiste Zeit in den drei Jahren zuvor war, agieren. Die Konkurrenz wird vermutlich nicht stärker sein als wir. Reminder: Vor zwei Jahren mussten wir uns gegen Hertha, Schalke und Stuttgart behaupten. Jetzt heißen die Konkurrenten St.Pauli, Heidenheim und Kiel.
Aufstellung dann ab Spieltag 16 im Januar (Mainz, St.Pauli, Leipzig - da gehts gleich rund!)
TW offen - Neuer RV, Ordets/Medic, Bernardo, Wittek - Sissoko, Bero, Neu (Vorschlag Benes, Stöger wohl Utopie) - Boadu/Neu, Hofmann/Neu, Holtmann
Abgangskandidaten in meinen Augen: Loosli, Masovic, Daschner, die Jungen, Leihen.
Abgangskandidaten plus:
Broschinski, Hofmann, Bamba, Elezi.
Dafür in der Winterpause einen richtigen Stürmer holen, der auch in der Rückrunde für uns trifft, auch als Leihe.
Würde beide Stürmer verkaufen wenn es Intetessenten gibt oder in die 2. Liga verleihen.
Passlack erstmal noch halten aber nicht als RV.
All in gehen, halt.
Ziel: Klassenerhalt mit allem was möglich ist. Volle Unterstützung für Hecking. Wenn er sagt wen er nicht mehr braucht und wen er haben will, machen.
Wir haben nur noch diese 1 Karte.
Broschinski, Hofmann, Bamba, Elezi.
Dafür in der Winterpause einen richtigen Stürmer holen, der auch in der Rückrunde für uns trifft, auch als Leihe.
Würde beide Stürmer verkaufen wenn es Intetessenten gibt oder in die 2. Liga verleihen.
Passlack erstmal noch halten aber nicht als RV.
All in gehen, halt.
Ziel: Klassenerhalt mit allem was möglich ist. Volle Unterstützung für Hecking. Wenn er sagt wen er nicht mehr braucht und wen er haben will, machen.
Wir haben nur noch diese 1 Karte.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 24. November 2024, 21:11, insgesamt 2-mal geändert.
Wie viele Punkte gab es in Düsseldorf?
Klar, aber ist wirklich nicht unmöglich da zu Punkten. 8 Punkte sind durchaus drin und dann läuft es. Deutlich unter 6 und Du kannst die Mannschaft wie sie ist abschreiben.
Mögliche Abgangskandidaen (Ergänzung) : Balde
Wäre sehr schade, weil der sehr viel mitbringt. Unglaublich schnell, trickreich, gut am Ball. Ich würde hoffen das Hecking den im Winter hinbekommt, aber da scheint es wohl eher irgendwie an der Einstellung zu mangeln.
Wäre sehr schade, weil der sehr viel mitbringt. Unglaublich schnell, trickreich, gut am Ball. Ich würde hoffen das Hecking den im Winter hinbekommt, aber da scheint es wohl eher irgendwie an der Einstellung zu mangeln.
Wir haben damals auch in Berlin gewonnen, das war quasi unmöglich. Ich glaube das mit dem Vergleichen sämtlicher wichtiger Spiele fühlt sich für Fans aller Mannschaften so an. Die Ergebnisse sind daher eher 50:50 oder mit vielen Unentschieden, die dann für beide Niederlagen sind.
Hoffe Hecking bekommt den hin. Viel Potenzial hat er und er ist noch jung. Den kann Hecking bestimmt noch formen. Hier haben einige sehr lange sehr viele Chancen bekommen, würde ich ihm auch zugestehen.BOJU hat geschrieben: ↑24. November 2024, 21:25Mögliche Abgangskandidaen (Ergänzung) : Balde
Etwas reicht nicht ...Mr.Kikeriki hat geschrieben: ↑24. November 2024, 19:19Wir müssen zwingend in Augsburg etwas mitnehmen.
Ohne bundesligataugliche Stürmer ist und bleibt es ziemlich aussichtslos ...
Vielleicht haben wir nach der Entlassung Baumgarts ja ein wenig Glück und bekommen einen von den beiden Glatzenträgern von der Gehaltsliste
Ohne bundesligataugliche Stürmer ist und bleibt es ziemlich aussichtslos ...
Wäre schön aber glaube ich nicht dran.