Habe gerade festgelegt, dass nur 2/3 der Spiele das gleiche Ergebnis haben dürfen. Damit werden ausschließlich 2:1/1:2 Tipps vermieden.
Denke es ist in Eurem Sinne.
Mal so.
Gilt diese 2/3 Regelung noch ?
Vielleicht hat diese auch noch nicht jeder mitbekommen.
Aber in der gestrigen Tippübersicht (7/9) erkennbar.
Dann hat er die Ergebnisse wohl vor der Saison abgegeben.
Da ich ja Admin bin könnte man darüber abstimmen Mitglieder aus der Gruppe zu entfernen, die immer nur die gleichen Ergebnisse tippen.
Bräuchte dafür dann Meinungen.
So, habe jetzt nochmal die Einstellungen bearbeitet.
Ich habe zu dem Ergebnisverbot auch das Tendenzverbot aktiviert.
Es dürfen nur 2/3 der Ergebnisse das gleiche Ergebnis bzw. die gleiche Tendenz aufweisen.
Zudem ist eine Tippabgabe erst 7 Tage vor dem Spieltag möglich.
Haltet Euch bitte an die Regeln, damit wir weiterhin viel Spaß am Tippen haben.
In der damaligen Mannschaft meines Sohnemannes hat ein Junge beim Tippspiel der EM immer auf ein 9:7 getippt und damit am Ende sogar bei der Teilnahme von 20 Spielern den zweiten Platz belegt Sowas gibt es auch Bei einem möglichen 11m Schießen macht es vielleicht sogar ein ganz, ganz wenig Sinn Ach ja ... und die Tippabgabe des Jungen erfolgte schon Monate vor den eigentlichen Spielen
Ich habe das Tippspiel hier zu meiner Schande noch nie so wahrgenommen, dann wäre ich auch von Anfang an eingestiegen. Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück mit Euren Voraussagen
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Ey ich will letzter werden deshalb tippe ich immer 1-1 lasst mir doch bitte diesen Titel.
DANKESCHÖN
Denn so lange ich in jedem Tippspiel den letzten Platz inne habe steigt der VfL nicht ab.
Obwohl ich die 2/3 Regel aktiviert habe, scheint es wie auch immer möglich zu sein 9x das gleiche Ergebnis zu tippen(bevorzugt 2:1/1:2).
Ich bitte darum sich an diese 2/3 Regel zu halten, damit der Spaß an der Sache erhalten bleibt.
Nach mehrmaligem Hinweis nicht nur das gleiche Ergebnis zu tippen ist es diesen Spieltag erneut von einem Mitglied des Tippspiels nicht beachtet worden.
Würde das Mitglied dann jetzt aus der Tipp Runde entfernen.
Ist das in Eurem Sinn?
Möchte ungern Alleinbestimmer spielen.