Morgen reisen wir also zu den Fuggerstädtern und versuchen uns weiterhin den ersten 3er nach Hause zu holen. Die Statistik ist angenehm positiv und weist 5 Siege, 2 Unentschieden, sowie 2 Niederlagen aus. Die letzten beiden Spiele endeten jeweils 2:2.
Dieter Hecking hat leider wieder einmal durchgreifen müssen und den Sportskameraden Baldé aus disziplinarischen Gründen für unbestimmte Zeit aus dem Kader gestrichen. Gehen wir mal davon aus, dass der Spieler unser Trikot nicht mehr tragen wird. Weiterhin sind 3 Spieler wieder bei der U21 aktiv, um den großen Kader deutlich zu straffen und ein effektives arbeiten zu ermöglichen.
Ich gehe davon aus, dass wir auch morgen mit der erprobten Taktik ins Spiel gehen und, je nach Ballbesitz, Die Abwehrreihe nach vorne oder hinten verschieben werden (3er/5er-Kette).
Ob Bernardo wieder direkt in der Startelf stehen wird, bleibt abzuwarten und dann natürlich auch ob Wittek oder Holtmann weichen müssen.
Unser Sturm wird auch morgen mit Sicherheit nicht dem Torwart von Augsburg die Hände kaputtschießen, so dass andere in die Bresche springen müssen. Boadu ist ja zumindest schon mal wieder im Training, wird aber noch Zeit brauchen.
Ehrlicherweise hoffe ich auf eine andere Formation im Mittelfeld, da ich gegen Stuttgart dort die meisten Falten bekommen habe. Kwarteng hat da deutlich mehr Gefahr ausgestrahlt, als ein De Wit.
Um das Gesetzt der Serie nicht zu brechen, tippe ich morgen auf unseren ersten Saisonsieg!
Wir gewinnen datt Dingen mit 1:2