Danke für die Eröffnung.
Ich gehe auch weiterhin von der 3/5 er Kette aus. Ich glaube einfach, dass es Hecking in erster Linie darum geht kompakt zu stehen.
Du hattest recht.
Offenbar ist eine 3/5er-Kette unser bestes System.
Und Passlack unser bester rechter.
Und Bro und Hofmann sind beise besser als Holtmann.
Und Daschner ist unser bester 10er.
Mir ist schlecht.
- du machst mich sprachlos...
So viel Dilettantismus...
Die fangen schon wieder an zu betteln mit dem Gegentor. Mannschaften wie Leverkusen, Stuttgart, Leipzig, Bayern usw. hätten das schon lange ausgenutzt. Augsburg ist dann natürlich ein bisschen ungeschickter, aber die werden gleich auch irgendwann eine Unzuverlässigkeit nutzen. Und die ganzen Fehlpässe, die wir uns im Mittelfeld erlauben sind einfach nicht akzeptabel.
Natürlich macht man sich ein bis dato ordentliches Spiel wieder so unnötig bzw. durch eine überflüssige Aktion kaputt.
Typisch für einen Tabellenletzten.
Du kannst zudem kaum Spiele erfolgreich gestalten, wenn du jede Woche das 0:1 frisst.
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 30. November 2024, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Meine Voraussage am Anfang der Saison, das wir nach 12 Spielen keinen Dreier holen, bewahrheitet sich wohl schon. Nun wie soll das auch klappen, wenn wir keine Offensive haben und die Defensive auch nicht bundesligatauglich ist
Das ist leider zu ängstlich. Die falschen Spieler wurden zudem auf die Bank gesetzt. Muss in Halbzeit 2 korrigiert werden. Müssen auch weg von der dreierkette.
Der Abstieg war doch schon nach Frankfurt besiegelt. Diese Kasper-Truppe, die damals selbst den Co-Trainer so hängen gelassen hat , vorher schon Butscher und Letsch die lässt sich nun auch Hecking hängen. Vielleicht werden die irgendwann nochmal ein Spiel gewinnen, vielleicht werden die irgendwann nochmal kämpfen, aber das ist jetzt heute schon wieder ein Offenbarungseid.Wie kannst du denn eine erste Halbzeit so kampflos abschenken, wenn dir wirklich das Wasser bis zum Hals steht ? Augsburg wird das jetzt genauso clever runter spielen wie Stuttgart. Das sind eben gestandene Erstliga Fußballer die den Namen auch verdient haben.
Zuletzt geändert von Eppendorfer am 30. November 2024, 16:17, insgesamt 2-mal geändert.