Ihr Graupen habt keinen einzige Fan verdient. Wird eine lustige JHV
Waren ja auch nur 1500 in Augsburg Selbst Elversberg bringt die doppelte Anzahl an Auswärtsfans am vorletzten Spieltag mit. Es passt halt alles irgendwie zusammen ...
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Jämmerlicher Auftritt. Hecking hat dafür aber auch viel getan. Das wurde vom Anpfiff weg in den Sand gesetzt. Viel zu ängstlich ohne echten Plan für eigene Verstöße. Diese dämliche Dreierkette hat einmal funktioniert und legt und jetzt wieder nur noch lahm. Ab Minute 70 standen die richtigen Spieler auf dem Platz, - Passlack. Der hat einfach nichts in der Mannschaft zu suchen. Das Spiel wurde einfach vercoacht. Nächste Woche noch so ein Auftritt und dann war es das.
So isses. Gegen Leverkusen machte es Sinn, ansonsten ist diese 5er-Kette gequirlte Sch****.
Und wieder das falsche Personal auf dem Platz - Hofmann, Broschinski, bero, Daschner, Passlack müssen echte Trainingsweltmeister sein...!
- du machst mich sprachlos...
So viel Dilettantismus...
Jetzt stellt sich dann doch die Frage, was ein derartig erfahrener Coach mit der Startaufstellung bezweckte.
Der Mann ist kein Zauberer. Sondern ein solider BuLi-Trainer. Hat schon einen Grund, dass er genau einen Titel und ansonsten 2 Aufstiege in der Vita hat.
- du machst mich sprachlos...
So viel Dilettantismus...
Es ist doch momentan im Prinzip egal wer bei uns auf dem Platz steht. Da bekommt keiner eine ordentliche Leistung hin. Wir haben schlicht und einfach einen schlechten Kader. Da ist einfach nicht mehr drin. Traurig aber wahr.
Es mangelt an allen Ecken und Enden an Qualität. Ob Wintertransfers so ein krasses Defizit ausgleichen können? Schwer vorstellbar.
Aber man arbeitet auch nicht daran produktiv mit dem Ball zu spielen. Die Aufstellungen sind nur auf Zerstörung ausgerichtet anstatt auf ein gutes Umschaltspiel. Jeder sieht das die Manschaft mit Dreierkette nicht nach vorne spielen kann. Wir haben dafür nicht die Spieler. Wie soll passlack das Spiel ankurbeln? Utopisch
Gegen Leverkusen war die aufstellung verständlich.Gegen Stuttgart schon etwas zu ängstlich, heute komplett fehl am Platz.
Alles was man sich nach Leverkusen aufgebaut hat reißt man sich ein wenn es drauf ankommt.
Es war aber klar, daß die Trainer Entscheidungen sitzen müssen. Tun sie jetzt offensichtlich nicht. Dann wird es aber unmöglich. Selbst die 10 Punkte von Tasmania werden jetzt schwer. Das ist nicht mal übertrieben.
Zuletzt geändert von BOJU am 30. November 2024, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Es hilft ja nur noch Zweckoptimismus mehr sehe ich da aktuell nicht.
So wird es nichts werden. Die Konkurrenz spielt auch nicht für uns. Es wird von Spiel zu Spiel schwerer.
Holen wir nix mehr bis Weihnachten ist die Nummer durch.
In dieser Mannschaft passt einfach nix. Wo ist der Spirit von Lev geblieben? Oder hatte ich doch Recht und DH war einfach eine zu große Unbekannte, dass Lev sich nicht gut vorbereiten konnte? Ich hoffe nicht
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga
Es ist doch momentan im Prinzip egal wer bei uns auf dem Platz steht. Da bekommt keiner eine ordentliche Leistung hin. Wir haben schlicht und einfach einen schlechten Kader. Da ist einfach nicht mehr drin. Traurig aber wahr.
Es mangelt an allen Ecken und Enden an Qualität. Ob Wintertransfers so ein krasses Defizit ausgleichen können? Schwer vorstellbar.
Das ist leider wahr. Eigentlich müsste der VfL, sollte Restanstand vorhanden sein, diese Gurkentruppe vom Spielbetrieb abmelden. Grund: weiteren Schaden vermeiden. Der Image-Schaden wäre beim Brechen des Tasmania-Rekords zu schwerwiegend. Niemand will sich mit Voll-Losern identifizieren. Sponsoren werden in Scharen weglaufen. Also abmelden und vollen Fokus auf die zweite Liga, mit neuem Vorstand, AR, Trainer und Spielern. Das schont auch die Nerven.
In dieser Mannschaft passt einfach nix. Wo ist der Spirit von Lev geblieben? Oder hatte ich doch Recht und DH war einfach eine zu große Unbekannte, dass Lev sich nicht gut vorbereiten konnte? Ich hoffe nicht
Leverkusen war halt ein Heimspiel. Den Unterschied sehen wir auch bereits seit Sommer 2021.
Auswärts kriegt die Truppe das nur vereinzelt mal hin. Da wird die geringere Qualität halt noch sichtbarer.
Wobei ich heute Heckings Aufstellung nur bedingt verstanden habe.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Ach Leute, hört auf auf Hecking und die Aufstellung zu schimpfen. Abwehr stabilisieren und gleichzeitig das Offensivspiel einer Mannschaft erfinden, die bislang noch nie eins hatte, ist etwas viel verlangt.
Hecking würde sicher gerne Stöger und Asano statt Daschner und Broschinski aufbieten. Königstransfer de Wit kommt nicht mal an Daschner vorbei. Stellst du offensiver auf kriegst du die Bude hinten voll.
Wer hat denn von dieser Truppe noch richtig Feuer und brennt für den Verein? Neben der spielerischen Komponente fehlt es auch an Siegeswillen/Mentalität.
Wir brauchen Riemann im Tor. Ist einfach so.
Ihr Graupen habt keinen einzige Fan verdient. Wird eine lustige JHV
Waren ja auch nur 1500 in Augsburg Selbst Elversberg bringt die doppelte Anzahl an Auswärtsfans am vorletzten Spieltag mit. Es passt halt alles irgendwie zusammen ...
Heute waren Startelf und System nicht zu erklären, da hat sich Hecking vercoacht. Aber Trainer hin oder her, dieser Kader hat einfach keine Bundesligatauglichkeit. Broschinski, Daschner, Kwarteng usw. De Wit nur noch Ersatz und Toto's Zeit ist auch abgelaufen. Man müsste viele gute Spieler im Winter holen die sofort helfen um das Ziel Klassenerhalt irgendwie zu schaffen. Ich kann es mir nicht vorstellen das uns das diese Saison gelingt.