Kaderplanung 2024/2025
-
Re: Kaderplanung 2024/2025
Winter Abgänge:
DeWit, Balde, Passlack, Broschinski, Masovic, Loosli, Daschner, Kwarteng
Abgänge durch Leihen:
Pannewig, Elezi, Bamba, Jahn, Koerdt
Zugänge:
Stürmer, Flügel, etwas kreatives fürs Mittelfeld, 2 Außenverteidiger
Mit Medic, Ordets, Bernardo und Oermann haben wir eine solide IV, da braucht man nichts aufbessern.
Das wäre mein Traum.
Abgänge durch Leihen:
Pannewig, Elezi, Bamba, Jahn, Koerdt
Zugänge:
Stürmer, Flügel, etwas kreatives fürs Mittelfeld, 2 Außenverteidiger
Mit Medic, Ordets, Bernardo und Oermann haben wir eine solide IV, da braucht man nichts aufbessern.
Das wäre mein Traum.
Boah, ein schöner Traum aber dran glaube ich nicht. Vielleicht könnte Schlacke ja auch noch einen "Goalgetter" gebrauchen, für den KlassenerhaltHerakles775 hat geschrieben: ↑4. Dezember 2024, 13:49Winter Abgänge:
Abgänge durch Leihen:
Pannewig, Elezi, Bamba, Jahn,
Das wäre mein Traum.
-
Der ewig klamme VfL kann es sich nicht leisten, dass nur ein Bruchteil der Neuzugänge einschlägt. Akzeptabel wären vielleicht 2 Flops auf 10 Neuzugänge, nicht 2 Treffer bei diesem Umbruch.
Interessant die Ausführungen zu Drewes als geplante Nr. 2. Das war mir in der Deutlichkeit nicht bewusst.
Sicher fehlt die Betrachtung der Kaderplanung seit Sommer 23. Mit dem halbherzigen Umbau des Kaders auf 3er Kette begann ja das Übel. Fortgesetzt mit dem lächerlichen Alibi-Transfer im Januar 24. Ein mittlerweile 24jähriger Elezi als Stammspieler der U21.
Interessant die Ausführungen zu Drewes als geplante Nr. 2. Das war mir in der Deutlichkeit nicht bewusst.
Sicher fehlt die Betrachtung der Kaderplanung seit Sommer 23. Mit dem halbherzigen Umbau des Kaders auf 3er Kette begann ja das Übel. Fortgesetzt mit dem lächerlichen Alibi-Transfer im Januar 24. Ein mittlerweile 24jähriger Elezi als Stammspieler der U21.
-
Bei Drewes hätte mich alles andere echt gewundert. Der Deal war sicher relativ weit im vorraus klar. Low fruits! Schlimmer ist, dass es ne Chance bei Schwäbe gegeben haben soll, die nicht mehr genutzt werden konnte!
DdW bleibt mir einfach ein absolutes Rätsel! Schaut euch die Werte an. Holland ist jetzt auch nicht so eine Bauernliga wie hier alle tun. Alkmaar wurde 4. Er war da Stammspieler und ein Faktor für den Erfolg. Wie gesagt, sehr merkwürdig. Selbst wenn es in der Buli sicher schwerer ist, kann ich mir so einen massiven Einbruch bei einem 26 jährigen nicht erklären.
DdW bleibt mir einfach ein absolutes Rätsel! Schaut euch die Werte an. Holland ist jetzt auch nicht so eine Bauernliga wie hier alle tun. Alkmaar wurde 4. Er war da Stammspieler und ein Faktor für den Erfolg. Wie gesagt, sehr merkwürdig. Selbst wenn es in der Buli sicher schwerer ist, kann ich mir so einen massiven Einbruch bei einem 26 jährigen nicht erklären.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga

-
1 Keven Schlotterbeck (Verteidiger) erzielt bisher mehr Tore als unsere beiden, zumeist eingesetzten Stürmer
. Kannst du dir so gar nicht ausdenken… vor der letzten Saison wäre er günstig zu haben gewesen. Für die Helden der Kaderplanung war er aber selbst damals zu teuer. Jetzt hat er einen MW von 6 Mio. Ob solche Entscheidungen m auch schon die Auswirkungen des viel beschriebenen Fachkräftemangels waren
?
Gut das wir im Gegenzug Spieler wie Balde, Bamba und Elezi verpflichten konnten. Von den Königstransfers der letzten und der laufenden Spielzeit mal ganz abgesehen. Sowat kanze dich nich ausdenken, so toffte is dat

.
Gut das wir im Gegenzug Spieler wie Balde, Bamba und Elezi verpflichten konnten. Von den Königstransfers der letzten und der laufenden Spielzeit mal ganz abgesehen. Sowat kanze dich nich ausdenken, so toffte is dat
Da stecken noch ganz andere Helden hinter, die immer noch im Vorstand/AR ihr Unwesen treiben. Das war nicht nur das "Top Management" im sportlichen Bereich.Meine Wenigkeit hat geschrieben: ↑4. Dezember 2024, 20:331 Keven Schlotterbeck (Verteidiger) erzielt bisher mehr Tore als unsere beiden, zumeist eingesetzten Stürmer. Kannst du dir so gar nicht ausdenken… vor der letzten Saison wäre er günstig zu haben gewesen. Für die Helden der Kaderplanung war er aber selbst damals zu teuer. Jetzt hat er einen MW von 6 Mio.
Sowat kanze dich nich ausdenken, so toffte is dat.
Genau die gleichen Leute, denen Sesi nach dem 1. Klassenerhalt zu teuer war. Ist das gleiche Schema.
-
Hecking zur Wintertransferperiode hinter paywall.
Veto zu einem möglichen Bernadoverkauf im Winter. Neue müssen uns direkt weiterhelfen. Grosse Sprünge können nicht gemacht werden. Und der bisherige Kader muss parallel verkleinert werden. Wenn es denn einen Markt gibt.
https://www.waz.de/sport/vfl-bochum/art ... r-ein.html
Veto zu einem möglichen Bernadoverkauf im Winter. Neue müssen uns direkt weiterhelfen. Grosse Sprünge können nicht gemacht werden. Und der bisherige Kader muss parallel verkleinert werden. Wenn es denn einen Markt gibt.
Also da gehe ich mit. Aber nicht mit obiger Aussage. Ich hoffe mal dass das nur Blendwerk für zukünftige Gespräche ist. Sollten wir wieder irgendwelche Billiglösungen holen und hoffen müssen, daß sie einschlagen, dann geht´s "mit großen Sprüngen" in die zweite Liga.Kreisklasse hat geschrieben: ↑6. Dezember 2024, 11:55Hecking zur Wintertransferperiode hinter paywall.
Grosse Sprünge können nicht gemacht werden.
Wenn es einen Markt gibt, soll der Kader verkleinert werden.
Echt jetzt? Glauben die das wirklich??
Echt jetzt? Glauben die das wirklich??
-
Ohne Nachfrage wird man Spieler mit Vertrag nicht los. Zusätzlich müssen die betroffenen Spieler auch noch wollen.
Und dann mit beschränkten Mitteln Spieler holen, die uns sofort weiterhelfen können.
Das wird die Quadratur des Kreises. Wenn wir denn jetzt punkten. Sonst können wir das Geld für Liga 2 sparen.
Und dann mit beschränkten Mitteln Spieler holen, die uns sofort weiterhelfen können.
Das wird die Quadratur des Kreises. Wenn wir denn jetzt punkten. Sonst können wir das Geld für Liga 2 sparen.
Der Wintertransfermarkt war schon immer sehr schwierig.Kleines Angebot und man bekommt Spieler die kaum Spielpraxis haben,da Sie bei Ihren Clubs auf der Bank sitzen.
Es ist schonmal gut, dass nur Spieler kommen sollen, die direkt eine Hilfe sind.
Vieles hängt aber davon ob es gelingt Kaderleichen an den Mann zu bekommen, so dass Platz und Geld vorhanden sind.
Wäre sehr gut, wenn wir De Wit und Kwarteng vermitteln könnten. Kosten wohl zusammen ne Menge Geld.
Im Optimalfall leihen wir dazu noch unsere Perspektivspieler aus.
Sehe akuten Bedarf auf 3 Positionen. RV, OM, MS
Ob wir dann aber tatsächlich 3 Neuzugänge sehen werden bezweifle ich gerade, da Hecking selbst davon spricht das keine großen Sprünge gemacht werden können.
Da muss man dann halt Prioritäten setzen. Besetzt werden müssen auf jeden Fall OM und MS.
Es ist schonmal gut, dass nur Spieler kommen sollen, die direkt eine Hilfe sind.
Vieles hängt aber davon ob es gelingt Kaderleichen an den Mann zu bekommen, so dass Platz und Geld vorhanden sind.
Wäre sehr gut, wenn wir De Wit und Kwarteng vermitteln könnten. Kosten wohl zusammen ne Menge Geld.
Im Optimalfall leihen wir dazu noch unsere Perspektivspieler aus.
Sehe akuten Bedarf auf 3 Positionen. RV, OM, MS
Ob wir dann aber tatsächlich 3 Neuzugänge sehen werden bezweifle ich gerade, da Hecking selbst davon spricht das keine großen Sprünge gemacht werden können.
Da muss man dann halt Prioritäten setzen. Besetzt werden müssen auf jeden Fall OM und MS.
Aaron Seydel/Santi Mina für vorne.
Baumgartl/Hack für die Innenverteidigung [ Anzahl der Gegentore ist mir einfach zu hoch mit der Innenverteidigung ]
Boetius/ Delle Alli für das OM
Stafylidis/Mensah RV
Markt der Vertragslosen.
Schwieriger Wintermarkt.
Kaum Kohle.
Viell.ist ja watt dabei.
Baumgartl/Hack für die Innenverteidigung [ Anzahl der Gegentore ist mir einfach zu hoch mit der Innenverteidigung ]
Stafylidis/Mensah RV
Markt der Vertragslosen.
Schwieriger Wintermarkt.
Kaum Kohle.
Viell.ist ja watt dabei.
-
Tut mir leid, aber davon hilft uns keiner. Würden uns vermutlich eher verschlechtern.
?
Guter satirischer Beitrag!
Bist du Marc LettauKokolores hat geschrieben: ↑6. Dezember 2024, 13:15Aaron Seydel/Santi Mina für vorne.
Stafylidis/Mensah RV
Markt der Vertragslosen.
Schwieriger Wintermarkt.
Kaum Kohle.
Viell.ist ja watt dabei.

Guter satirischer Beitrag!
-
Das habe ich mir auch gerade gedacht. Das wären typische Transfers von Lettau. 

-
Die Spielzeiten in Norwegen und Schweden sind gerade beendet worden. Da könnte man Spieler bekommen, die voll im Saft stehen.
Vertragslose oder unzufriedene Bankdrücker haben den Nachteil, dass ihnen reichlich Spielpraxis fehlt. Da werden die wenigsten gleich weiter helfen können. Vertragslose sind zudem nicht grundlos vertragslos. Da stimmt in der Regel das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.
Vertragslose oder unzufriedene Bankdrücker haben den Nachteil, dass ihnen reichlich Spielpraxis fehlt. Da werden die wenigsten gleich weiter helfen können. Vertragslose sind zudem nicht grundlos vertragslos. Da stimmt in der Regel das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.
Gehe ich nicht mit. Siehe Amiri Mainz. Qualität entscheidend.Kreisklasse hat geschrieben: ↑6. Dezember 2024, 13:55
Vertragslose oder unzufriedene Bankdrücker haben den Nachteil, dass ihnen reichlich Spielpraxis fehlt. Da werden die wenigsten gleich weiter helfen können.
-
Die wenigsten heisst doch wohl, dass es Ausnahmen gibt.
Die wenigen muss man aber erst einmal finden.
Dass du die richtigen finden musst steht außer Frage. Musst du im Sommer genauso. 3€.Kreisklasse hat geschrieben: ↑6. Dezember 2024, 13:58Die wenigsten heisst doch wohl, dass es Ausnahmen gibt.