13. Spieltag Saison 2024/25: VfL Bochum - Werder Bremen
-
- Mr.Hahn
Re: 13. Spieltag Saison 2024/25: VfL Bochum - Werder Bremen
Link: https://www.youtube.com/watch?v=wyF8wnbsA7A
PK vor Bremen. Spieltagsbezogen aber erst ab Minute 25.50.
Davor geht es um die Vertragsverlängerung mit dem Hauptsponsor.
PK vor Bremen. Spieltagsbezogen aber erst ab Minute 25.50.
Davor geht es um die Vertragsverlängerung mit dem Hauptsponsor.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Für mich die wichtigste Aussage dieser PK:
Die Mittel für Verstärkungen in der Winterpause, wenn sie uns sofort helfen können, sind da.
Das Problem ist entsprechende Spieler zu finden.
Auf geht's also.
Die Mittel für Verstärkungen in der Winterpause, wenn sie uns sofort helfen können, sind da.
Das Problem ist entsprechende Spieler zu finden.
Auf geht's also.
- Blauester Jan
hoffentlich ergreift Schalke heute die gute Gelegenheit und niederlagt vor, das macht das Wochenende erträglicher
-
Wenn Hecking morgen wieder mit dieser verk***ten 5er-Kette und davor einem total harmlosen Mittelfeld sowie dem 2-Mann/1-Tor-Sturm spielen lässt, dann
ich auf die Tribüne und gehe, sobald wir wieder mal in Rückstand geraten.
Kannst du dir nicht ausdenken...

Kannst du dir nicht ausdenken...

So viel Dilettantismus...
Das WE fängt schon mal besch....en an.
Ich befürchte, das wird morgen auch nicht besser.
Ich befürchte, das wird morgen auch nicht besser.

Mist, der Verein mit den hässlichsten Fans der zweiten Liga gewinnt. Schlechter Start ins Wochenende. 
-
Wen die aus der Glasscherbenstadt gewinnen, sinkt bei mir die Laune. So ein mieser Start ins Wochenende 
Es muss doch in Deutschland oder auf diesem Planeten einen bezahlbaren und wechselwilligen Spieler geben, der unseren Trümmerhaufen verstärken kann?

Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
-
Tatsächlich sind die Mittel begrenzt. Und dann gibt es noch das gute alte Gehaltsgefüge im Team, das natürlich intakt bleiben muss. Das macht die Sache mit Spielern, die uns sofort weiterhelfen können, schwierig.
Vor allem, wenn wir aufgrund der aktuellen Führungsstruktur mehr oder minder auf Anrufe von Beratern angewiesen sind.
-
Schweifen die Kommentare gerade nicht etwas vom Thema ab?
Naja is auch Latte ich tipp mal eben ein geschmeidiges 0-3 gegen den SVW.
Schönen Samstag Euch allen.
Glück a
uf!
Naja is auch Latte ich tipp mal eben ein geschmeidiges 0-3 gegen den SVW.
Schönen Samstag Euch allen.
Glück a

-
Ich denke, dass das Gehalt, das unsere Topverdiener erhalten, durchaus genügt, um Bundesligaqualität zu verpflichten. Man zahlt das Gehalt aktuell bloß den falschen. Mit dem Gehalt von de Wit, Sissoko oder Boadu wird man locker eine sofortige Verstärkung verpflichten können.Kreisklasse hat geschrieben: ↑7. Dezember 2024, 08:35Und dann gibt es noch das gute alte Gehaltsgefüge im Team, das natürlich intakt bleiben muss. Das macht die Sache mit Spielern, die uns sofort weiterhelfen können, schwierig.
-
Dummerweise wird man die aber normalerweise nicht los. Will das zumindest teilweise auch gar nicht. Und der Etat ist nun einmal begrenzt. Lassen wir uns überraschen.
Ad rem.
Ein Sieg ausgerechnet gegen Bremen wäre schlicht eine Sensation. Ich werde gleich ohne grosse Erwartungen an die Castroper fahren.
Ad rem.
Ein Sieg ausgerechnet gegen Bremen wäre schlicht eine Sensation. Ich werde gleich ohne grosse Erwartungen an die Castroper fahren.
- Blauester Jan
so ungefähr jeder Spieler auf den Ersatzbänken zumindest der ersten Liga würde das Niveau anheben, aber wer tut sich das denn an? Ist ja auch nicht gerade karriereförderlich, wenn man Teil derjenigen Mannschaft ist, die tasmanische Rekorde angreift. Oder wieder so geil wie Boadu, der möglicherweise was kann, am Ende der Saison aber wahrscheinlich keine 500 Minuten auf dem Platz gestanden haben wird.
Und dann Bremen...ich erinnere mich, als wäre es gestern, kurz vor meiner zweiten Examensprüfung, alle Nerven am Boden, ich entscheide mich, zur Ablenkung zumindest ins Stadion zu gehen, Stimmung ist gut, Herbert singt, Gegner ist Bremen...und nach dem 0 - 6 ging es mir noch schlechter als vorher. Wir tun gut daran, ein ähnliches Ergebnis einzuplanen, trotzdem hoffe ich auf was Zählbares. Vielleicht ein halber Punkt, wenn wir eine Halbzeit unentschieden gestalten, das klappt inzwischen ja immerhin
Und dann Bremen...ich erinnere mich, als wäre es gestern, kurz vor meiner zweiten Examensprüfung, alle Nerven am Boden, ich entscheide mich, zur Ablenkung zumindest ins Stadion zu gehen, Stimmung ist gut, Herbert singt, Gegner ist Bremen...und nach dem 0 - 6 ging es mir noch schlechter als vorher. Wir tun gut daran, ein ähnliches Ergebnis einzuplanen, trotzdem hoffe ich auf was Zählbares. Vielleicht ein halber Punkt, wenn wir eine Halbzeit unentschieden gestalten, das klappt inzwischen ja immerhin
Bei mir läuft das immer gleich ab. Frustration am Wochenende und Mitte der Woche kehrt die Vorfreude und die Hoffnung zurück. So auch diesmal.
Also ich gehe tatsächlich von einer sehr engagierten Leistung aus. Was bei rumkommt sehen wir dann.
Heute mit meinem kleinen Sohn als Glücksbringer im Stadion.

Also ich gehe tatsächlich von einer sehr engagierten Leistung aus. Was bei rumkommt sehen wir dann.
Heute mit meinem kleinen Sohn als Glücksbringer im Stadion.

- Eppendorfer
Wie immer ein Feiertag in Bochum wenn der VfL spielt, genießen wir unser letzten Stunden in der ersten Liga im Ruhrstadion, die Uhr tickt bis der Wecker schellt und es wieder heißt zurück in Liga 2. Werder wird uns heute den ersten Sargnagel verpassen.
-
Die Überschrift des heutigen Spiels lautet für mich:
SIEG, oder Abstieg!
Drücken wir die Daumen und zünden alle verfügbaren Kerzen an.
SIEG, oder Abstieg!
Drücken wir die Daumen und zünden alle verfügbaren Kerzen an.
Das denke ich nun weniger weil ich glaube, dass Hecking da recht gut vernetzt ist. Er wird sicher den einnen oder anderen kennen, der in dieses Raster passen könnte.Kreisklasse hat geschrieben: ↑7. Dezember 2024, 08:35Vor allem, wenn wir aufgrund der aktuellen Führungsstruktur mehr oder minder auf Anrufe von Beratern angewiesen sind.
Es werden aber mind. 10 Siege benötigt, hoffentlich beginnen wird nicht auch wieder heute in Unterzahl .
Ich glaube nicht, dass der VfL heute etwas holen wird.
Es geht gegen BREMEN, Leute und dann mit dieser Zaubertruppe.
Nee, nee, das wird nix. Aber mit einer hohen Niederlage rechne ich nicht, so ca. 0:2.
Ein Tor wird unser 2 Mann 1 Tor-Sturm eh nicht schiessen.
Ich bin gespannt, wie das Stadion heute auf eine mögliche Aufstellung Hofmann, Broschinski, Daschner reagiert.
Es geht gegen BREMEN, Leute und dann mit dieser Zaubertruppe.
Nee, nee, das wird nix. Aber mit einer hohen Niederlage rechne ich nicht, so ca. 0:2.
Ein Tor wird unser 2 Mann 1 Tor-Sturm eh nicht schiessen.
Ich bin gespannt, wie das Stadion heute auf eine mögliche Aufstellung Hofmann, Broschinski, Daschner reagiert.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 7. Dezember 2024, 14:20, insgesamt 2-mal geändert.