SCHLUSSSPURT!
3 Spiele und 9 Punkte sind noch zu vergeben.
Wir stehen auf der Türschwelle zur Bundesliga, haben ein Bein schon drin und müssen das andere nun nachziehen.
Der Aufstiegskampf im Verfolgerfeld hingegen spitzt sich zu, was uns egal sein kann, solange wir unsere Hausaufgaben machen.
Und damit müssen wir am Sonntag loslegen. Nach Darmstadt wird mal wieder eine Reaktion erwartet. Bisher hat uns das auch durch die Saison bis an die Spitze getragen. Mit einem weiteren Sieg, können wir schon den Sekt kaltstellen. Aber bis dahin gilt es Jahn Regensburg zu schlagen.
Der Jahn eigentlich eine Mannschaft, die uns in der Vergangenheit nicht immer gelegen hat. Die Bilanz ist nach 9 Spielen (3-2-4 aus unserer Sicht) inzwischen jedoch recht ausgegelichen. In dieser Saison liegt der Jahn nach 30 Spielen mit 35 Punkten auf Rang 14. Somit ist das Team noch nicht gesichert und braucht noch min. 3 Punkte, um im Kampf um den Relegationsplatz auf Nummer sicher zu gehen. Ich wünsche dem Verein dabei alles Gute, aber die Puntke müssen sie wonaders holen. Ansonsten ist der Jahn die 4. schwächste Auswärtsmannschaft der Liga und wir hingegen die zweitbeste Heimmannschaft der Liga. Darüber hinaus steht der Jahn eher für Grobmotorik, sind sie doch das 3. unfairste Team der Liga. Also die guten alten Schienbeinschoner einpacken und den Mundschutz nicht vergessen

Aufstellungstechnisch ist bei uns hingegen nicht viel an Veränderung im Vergleich zu Darmstadt zu erwarten. Ich gehe davon aus, dass Bockhorn für Blum reinrückt und ansonsten alles beim Alten bleibt.
Ich erwarte 3 Punkte, ob wir die uns in einem Geduldsspiel erwürgen und ergurken oder den gegen mit eine Gala 4:0 nachhause schicken - scheiß egal - am Ende haben da 63 Punkte zu stehen!
In diesem Sinne! Unten auf dem Rasen kämpft ihr für unsere Farben! Auf das geht's, das packen wir!