Ein Wiederholungsspiel nach einem Wurf ist ein Witz, dann kann man in jedem Spiel je nach Spielverlauf Gegenstände auf die gegnerischen Spieler werfen und so ein Wiederholungsspiel erzwingen !
Absolut!
Du bist mit dem Ergebnis kurz vor Schluss nicht zufrieden? Dann wirf irgendeinem gegnerischen Spieler irgendetwas an den Kopf, am besten so, dass er vom Platz muss. Am Ende wirst du mit einem Wiederholungsspiel belohnt...
- du machst mich sprachlos...
So viel Dilettantismus...
Meiner Meinung nach die falsche Entscheidung von euch!
Sauerei!
Typisch Petersen kann nichts entscheiden und der VfL mit zwei Mann weniger!
Ich glaube nicht, dass wir das entschieden haben.
Wenn der SR dich auffordert weiterzuspielen, kannst du das nicht einfach verweigern.
Du hast recht!
Und wie ich im Nachhinein lesen konnte, hat der VfL das Spiel auch nur "unter Protest" weitergespielt.
Da kommen dann die Emotionen durch und ich fange an zu vermuten!
Ich hoffe sehr, dass der Protest eures VfL Wirkung hat und das Spiel mit 2:0 für euch gewertet wird.
Ich wollte gestern Abend schreiben, dass ich schon auch den Eindruck hatte, dass Drewes da viel draus gemacht hat. Aber ich würde sowas nie in der Öffentlichkeit rumposaunen, wenn ich in irgendeiner Form Verantwortung für das Spiel tragen würde. Ich ich sage auch direkt dazu, dass ich es eigentlich nicht beurteilen kann.
Für die Unioner Fans gibt es aber auf keinen Fall Mitgefühl. Das "auf die Fresse" danach spricht Bände und sollte bei der Beurteilung des Falls durchaus eine Rolle spielen.
Bezüglich Drewes / Schauspielerei gibt es auch in anderen Internetforen rege Diskussionen.
in einem Online-Fussballmanager-Spiel namens "hattrick" schrieb ein Hamburger etwas von Schmierenkomödie des VfL und "Schauspiel", weil Hecking ja von einer nicht-bundesligatauglichen Truppe mal gesprochen hatte und wir jetzt auf diese Weise 3 Punkte erhalten wollen würde. (Ich enthalte mich dort zu diesem Thema, ist mir zu blöd.)
Dazu ein interessanter Kommentar eines Nicht-Bochumers (Köln-Fans) an den oben gemeinten Schreiberling:
Falls es Satire sein sollte, wäre eine Kennzeichnung hilfreich. Solltest Du das wirklich ernst meinen, dann biete ich Dir gerne an diese Szene nachzuspielen.
Inkludiert natürlich das Du keine Mütze oder ähnlichen Kopfschutz trägst, die entsprechende Entfernung, die Fallhöhe und das Du Dich nach ein paar Minuten Pause (wenn ich endlich Deinen Schädel getroffen habe) wieder mit dem Rücken zu mir hinstellst. Natürlich mit dem Unwissen ob und mit was ich dann evtl. noch so alles werfe... und wehe Du zeigst auch nur Anzeichen von Schmerzen oder Angst!
Denn dann würde ich eine Täter-Opfer-Umkehr (wie Du es heute getan hast) vom Feinsten betreiben, Dich öffentlich als Unsympath verhöhnen und ... ach, den Rest schreibe ich lieber nicht.
Ich denke wir sollten alle mal runterkochen und das Urteil abwarten. Am Sonntag gilt es dann den einen oder die 3 Punkte gegen Heidenheim zu vergolden
Insgesamt fand ich die Leistung am Samstag wirklich ok, wenn man die frühe rote Karte berücksichtigt.
Union hat die Chancen nicht genutzt und wir den einen oder anderen Konter nicht sauber ausgespielt. Auch wenn er kaum Torgefahr ausgestrahlt hat, möchte ich für Samstag mal Broschinski lobend erwähnen. Der hat (wie alle) malocht wie ein Brauereipferd.
Ein gute Teamleistung, der nun noch die Torgefahr fehlt. Hoffen wir auf Boadu...
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
Ich will da nichts beschönigen, da auch ich Täter und Opfer nicht vertauschen möchte, aber ich habe auch bei "unserer Geschichte" einige unnötige Kommentare vernommen. Auch als der LR hier wieder im Einsatz war, gab es ziemliche unnötige Aussagen.
Aber ja, unsere Gesellschaft zeigt wieder einmal eindrucksvoll, wie es um große Teile bestellt ist.
Ich persönlich finde das Modell aus NL super. Gegenständer fliegen aufs Feld = 15 Minuten Unterbrechung; Personen werden getroffen = Abbruch.
Nur so kann man einigen Knallköppen, die es ja auch bei uns gibt, Grenzen und Ursachen nahebringen. Solange diese Individuen allerdings in der Masse der Gruppe untertauchen dürfen, wird es damit schwer die Deppen zu fassen.
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
Was gibt es da zu diskutieren....
Gibt es da keine 3 Punkte für den VfL,werden am Sonntag 100.000 Feuerzeuge auf die Dfl Offiziellen fliegen!
Weiters frage ich mich ob man diese Verbrecher denen ich gerne ein Feuerzeug vorm Kopf werfen würde nicht dauerhaft Stadionverbot geben würde.
Demnächst vieleicht Messer und(oder Dartpfeile..?
Vollidioten aus den Stadien !
Zuletzt geändert von Block_N am 16. Dezember 2024, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:es reicht vollkommen, EIN Ausrufezeichen zu setzen - nicht 20 Zwanzig