@ Wünni 1848 absolut 1848% Zustimmung.
Möglich das scheint mir gar eine der deutschen Tugenden zu sein andere Meinungen abzukanzeln.Diese "Mentalität" ist schlicht zum kotzen

Toleranz ist in Deutschland in vielen Lebensbereichen ein Fremdwort geworden.Jeder hat seine Meinung exklusiv.Ein Land des Egoismus.Akzeptanz anderen Meinungen gegenüber kannste eigentlich fast nirgends mehr erwarten.Auch hier im Forum leider immer häufiger zu beobachten.
Positives menschliches miteinander in den ver.Lebensbereichen gibt es dennoch aber das bleibt in D tatsächlich eher die Ausnahme als die Regel.
Für uns auch einer der Gründe Deutschland den Rücken zu kehren wenn es soweit ist.Mittlerweile kommen noch viele weitere hinzu.
Ich hoffe Drewes legt sich da eine gute Strategie zu Recht um dem Shitstorm zu entfliehen.
Fakt ist er wurde getroffen.
Egal ob schwer oder nicht.
Ihn jetzt als Schauspieler branntmarken zu wollen ist schon ein starkes Stück.
In meinem persönlichen Umfeld sprich Arbeit Freizeit etc strafe ich derartiges abartiges Verhalten von "Mitmenschen"mit Ignoranz.
Trifft diese "Art" von Mensch meist am härtesten.
Spezielle Äußerungen die diffamieren [Rufschädigen sein können] erfordern aber ein anderes offensiveres Vorgehen.[ Gräfe,Kahn ]
Da muß dann ein Statement gesetzt werden das solche Äußerungen einfach falsch sind.
3 Punkte vom Sportgericht sonst nix.
Und Gräfe und Kahn wurde ich als Verein VfL Bochum mächtig die Leviten lesen........nicht nur sinnbildlich.