tiefer boden war in d vergangenheit durchaus vorteilhaft.
hinten kompakt dicht stehen + schnelle konter mag HH nicht so sehr,
ohne Miyo/Holt schwierig.
@ :
Zuletzt geändert von Beloki am 22. Dezember 2024, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief (All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Aufstellung großes Fragezeichen wie das funktionieren soll.
Holtmann wieder super schöne Überraschung. Da beide (Holtmann, Miyoshi) fehlen hätte man in der Tat Daschner ins Auge fassen können.
Hab unter der Woche viele Aufstellungs/Ausfallszenarien durchgespielt aber auf diese bin ich nicht gekommen. 5er Kette plus kein offensiv-kreativer, puh, es gilt zu hoffen.
Hecking ist ein alter Fahrensmann. Von daher ist es schon ein Alarmsignal bezüglich des Kaders, dass kein offensiver Mittelfeldspieler anfängt. Köpfe wären ja da. Aber wohl keine Qualität jenseits von Holtmann und Miyoshi.
Nette Aufstellung
Bissel mehr Offensive hätte nicht geschadet oder soll ein 0-0 ermauert werden?
Naja wenn Herr Hecking einen Plan hat um den ersten Dreier einzufahren lass ich mich gern positiv überraschen.
Hoffe inständig diese Sturmformation zum letzten Mal so zu sehen.
Glück auf!
"Wir befürchten, dass er gegen Heidenheim mit einer Muskelverletzung ausfällt“, erklärte Trainer Dieter Hecking einem WAZ-Bericht zufolge.
(quelle: waz.de / ligainsider 15.12.2024 13:53 h)
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief (All Along the Watchtower - Bob Dylan)
"Wir befürchten, dass er gegen Heidenheim mit einer Muskelverletzung ausfällt“, erklärte Trainer Dieter Hecking einem WAZ-Bericht zufolge.
(quelle: waz.de / ligainsider 15.12.2024 13:53 h)
15.12., Mensch Beloki, Holtmann hat Donnerstag und Freitag trainiert, wurde in der Pk als einsatzbereit verkündet.
Ja und?
Kann ja aus Sicht von Hecking trotzdem nicht konditionell reichen.
Was gäbe es nachher wieder für ein Geschrei, wenn er sich bei der Kälte nach 15 Minuten wieder an den Muskel greift, ausgewechselt werden muss und ggf. noch länger ausfällt?
Wer weiß, wozu vllt. auch die medizinische Abteilung geraten hat.
Wetterbedingt.
Tiefer Boden gibt schnell müde u. schwere Beine.
70' Auswechslung (Broschinski <>Boadu)
...und Boadu wird uns mit dem 1:0 erlösen.
Genauso wirtz kommen.