Abpfiff 5:1

Du musst aber schon zugeben. Bei 1-1 auch kein gutes Spiel. Dann der Black out zum 2-1 und die Rote Karte spielten dem VfL in die Karten. Gezittert habe ich selbst bei 2-1.mit-glied68 hat geschrieben: ↑9. Mai 2021, 15:42Danke! Es wird bestimmt wieder Leute geben, die das Auswärtsmonster Sandhausen stark reden und Fürth holt auch lässig 6 Punkte.
Echt Wahnsinn, wie wenig Vertrauen in unsere Leistung existiert.
Ja, so ehrlich muss man bei aller Freude sein.VfL-Schreier hat geschrieben: ↑9. Mai 2021, 15:46Du musst aber schon zugeben. Bei 1-1 auch kein gutes Spiel. Dann der Black out zum 2-1 und die Rote Karte spielten dem VfL in die Karten. Gezittert habe ich selbst bei 2-1.mit-glied68 hat geschrieben: ↑9. Mai 2021, 15:42Danke! Es wird bestimmt wieder Leute geben, die das Auswärtsmonster Sandhausen stark reden und Fürth holt auch lässig 6 Punkte.
Echt Wahnsinn, wie wenig Vertrauen in unsere Leistung existiert.
VfL-Schreier
Was soll dieses arrogante Gequatsche? Hier will niemand "den Relegationsplatz herbeischreiben"...Blauester Jan hat geschrieben: ↑9. Mai 2021, 15:33Ich erspare mir mal den Spaß, hier alles zu lesen und erinnere frohlockend "Der Weihnachtsmann war noch nie der Osterhase"![]()
Natürlich wird es weiterhin Poeten des Untergangs geben, die den Relegationsplatz herbeischreiben wollen, für mich ist die Sache jetzt aber durch, Fürth muss in jedem Fall beide Spiele gewinnen und mindestens einmal mit zwei Toren Unterschied und wir dürften nur ein Unentschieden klar machen. Nun, wers glauben will, bitte schön.
2 siege gefallen mir besser