Kaderplanung 2024/2025
Re: Kaderplanung 2024/2025
Boadu wird noch wichtig sein. Vermutlich schon gegen Leipzig. Da dürfte er gute Räume bekommen.
Er hat nach seiner hartnäckigen Verletzung erst ein paar Wochen unter Hecking trainiert. Darf man auch nicht vergessen.
Er hat nach seiner hartnäckigen Verletzung erst ein paar Wochen unter Hecking trainiert. Darf man auch nicht vergessen.
-
Hab nach dem Spiel zufällig auf Hecking geachtet und er ist nach Abpfiff gemeinsam mit Boadu auf den Platz gegangen, hat ihn in den Arm genommen und ihm etwas ins Ohr gesagt. Das sah sehr harmonisch aus und hat mir Hoffnung gemacht, dass Hecking Boadu zurück in die Spur hilft. Boadu hat sich auch mit der Mannschaft gefreut.
Heckings Worte auf der PK bezüglich seiner Ansage in der HZ, dass die Bank das Spiel gewinnt, waren auch sehr positiv, weil er sagte, er habe damit auch Boadu und Daschner gemeint, die gut trainiert hätten. Beide seien dann wegen der Führung und eher defensiv orientierten Wechseln nicht mehr ins Spiel gekommen.
Ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, aber ich vertraue auch Hecking. Wenn er glaubt, Boadu ist noch nicht so weit, dann zweifle ich das nicht an.
Heckings Worte auf der PK bezüglich seiner Ansage in der HZ, dass die Bank das Spiel gewinnt, waren auch sehr positiv, weil er sagte, er habe damit auch Boadu und Daschner gemeint, die gut trainiert hätten. Beide seien dann wegen der Führung und eher defensiv orientierten Wechseln nicht mehr ins Spiel gekommen.
Ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, aber ich vertraue auch Hecking. Wenn er glaubt, Boadu ist noch nicht so weit, dann zweifle ich das nicht an.
-
Daschner hat den Berater gewechselt. Anzeichen für einen Wechsel?
Hannover sucht noch einen Typen wie Daschner evtl könnte man da eine Leihe mit KO vereinbaren. Leider wird das nur gehen, wenn wir noch Spieler holen. Sonst wird Hecking Daschner wohl nicht abgeben. Auch wenn Hecking genau weiß das Daschner für Abstiegskampf sinnlos ist.
Hannover sucht noch einen Typen wie Daschner evtl könnte man da eine Leihe mit KO vereinbaren. Leider wird das nur gehen, wenn wir noch Spieler holen. Sonst wird Hecking Daschner wohl nicht abgeben. Auch wenn Hecking genau weiß das Daschner für Abstiegskampf sinnlos ist.
Daschner hatte meiner Meinung nach bisher nur ein gutes Spiel im VfL-Dress: das Relegationsrückspiel. Natürlich sind da alle über sich hinausgewachsen, aber wie Daschner da teilweise mit Stöger kombiniert und die Tiefe im 16er gesucht hatte, ließ schon die Frage offen, warum er nicht die gesamte Saison dieses Potential zeigen konnte.
Leider konnte er diese Leistung seitdem nicht mehr bestätigen. Gründe mag es da sicherlich viele geben: Braucht er das 100%ige Vertrauen des Trainers, wie es zum Beispiel ein Holtmann unter unter Reis brauchte und hatte, um selbstsicher und -bewusst zu agieren? Passt das Spielsystem nicht zu ihm, um sich vollends zu entfalten? Fehlt ein genialer Konterpart? Fehlt das Engagement?
Ich habe mir sehr viel von seiner Verpflichtung versprochen damals. Man kann auch sehen, dass er ein guter Kicker ist (selbst wenn ich mich oft über ihn aufrege). Nach all den Möglichkeiten muss man aber schon sagen, dass es in Summe einfach zu wenig ist... Finde ich persönlich schade!
Leider konnte er diese Leistung seitdem nicht mehr bestätigen. Gründe mag es da sicherlich viele geben: Braucht er das 100%ige Vertrauen des Trainers, wie es zum Beispiel ein Holtmann unter unter Reis brauchte und hatte, um selbstsicher und -bewusst zu agieren? Passt das Spielsystem nicht zu ihm, um sich vollends zu entfalten? Fehlt ein genialer Konterpart? Fehlt das Engagement?
Ich habe mir sehr viel von seiner Verpflichtung versprochen damals. Man kann auch sehen, dass er ein guter Kicker ist (selbst wenn ich mich oft über ihn aufrege). Nach all den Möglichkeiten muss man aber schon sagen, dass es in Summe einfach zu wenig ist... Finde ich persönlich schade!
Also ich persönlich hab mich immer sehr über Daschner aufgeregt. Für mich ist er immer einen Schritt zu langsam und zudem zweikampfscheu. Die BL scheint eine Nummer zu groß für Ihn zu sein. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er uns diese Saison noch großartig weiterhelfen kann.
Ich würde Ihm keine Steine in den Weg legen. Natürlich brauchen wir aber dann langsam auch mal Zugänge.
Ich würde Ihm keine Steine in den Weg legen. Natürlich brauchen wir aber dann langsam auch mal Zugänge.
-
Fehlende Erstliga-Zweikampfhärte, traurige Standards. Kein wirklich gutes Spiel gegen einen Erstligisten.
Aber nach den 3 Abgängen fehlt es noch mehr im Mittelfeld als ohnehin schon. Wenn Ilja da endlich liefert könnte ein weiteres Missverständnis beendet werden.
Aber nach den 3 Abgängen fehlt es noch mehr im Mittelfeld als ohnehin schon. Wenn Ilja da endlich liefert könnte ein weiteres Missverständnis beendet werden.
-
Der Fußballgott hat uns eine riesige Chance gegeben bzw bereits so einige. Wie viele sollen es denn noch werden bis unsere Verantwortlichen die endlich mal nutzen? So blöd sind echt wenige Vereine.
Ich glaube da fehlt es schon gewaltig am Selbstvertrauen. Wär der Elfmeter brauchbar gewesen wär er jetzt vermutlich Stammspieler..
Der Elfmeter hat uns drei Punkte gekostet. Trifft er wären wir mit den Union Punkten heute gleichauf mit Hoffenheim.
Aber Daschner hätte diesen Elfmeter niemals schiessen dürfen!
Ja, dafür gebührt Ihm wirklich großer Dank.
-
Naja Zeidler wäre spätestens nach dem Frankfurt Debakel geflogen.
-
Sollten lieber Dieter Hecking danken und nicht in der bösen Vergangenheit kramen, das ist der Mützenträger nicht wert!
-
Zu Lukas Daschner; er würde mit Sicherheit jeder Mannschaft in Liga 2 sehr gut zu Gesicht stehen aber für Liga 1 reicht es leider nicht. Fußballerisch ist er überdurchschnittlich Veranlagt denke das es bei Ihm ein mentales Problem ist. Würde mich freuen wenn der Funke doch noch überspringt, gib alles Lukas!
Genau das meinte ich mit dem Elfmeter - wenn er das gepackt hätte wär er gleich 5cm größer
Daschner ist ein Schönwetterspieler. Wenn man ihn zweimal anrempelt und ihm zeigt, wenn du hier entlang kommst, kann es schmerzen, dann hat man ihn schon aus dem Spiel genommen. Das auch der Grund warum er in der Vorbereitung gut war und im Training es wohl auch ist. Daher erhält er auch immer wieder bei jedem neuen Trainer seine Chancen, bis die merken .. oha .. wenn es zur Sache geht, dann bringt er es nicht.
-
Laut einer niederländischen Seite AZelerts hat der NEC Nijmegen wohl Interesse an Dani de Wit...bin gespannt...
Außerdem...
Laut einem User bei Transfermarkt.de wurde Florent Musljia auf dem Vereinsgelände gesehen...
Glück Auf
Außerdem...
Laut einem User bei Transfermarkt.de wurde Florent Musljia auf dem Vereinsgelände gesehen...
Glück Auf
-
Ich wäre ganz klar für einen DeWit Transfer. Er ist jetzt aktuell "solide" dabei, aber wenn er uns Geld für einen Spieler gibt der uns aktuell mehr hilft müssen wir das machen. Haben wir denn da einen Spieler in der Hinterhand? Können ja schlecht Daschner, DeWit und Pannewig abgeben und dann sagt am Ende Plan A und B kurz vor Transferfrist ab. Dann stehen wir mit leeren Händen da.
Fake News, Freiburg hat vor 1 Stunde auf Instagram ein Foto von ihm im Training hochgeladen.Laut einem User bei Transfermarkt.de wurde Florent Musljia auf dem Vereinsgelände gesehen...
-
Unsere (?) Kaderplaner (?) haben soviel Mist (!!!) gebaut.-
Das war und ist schon nicht mehr zu übertreffen…Die damaligen Entscheidungsträger suhlen sich in ihren Abfindungsgeldern.—
Was soll das jetzt noch?
Die Würfel sind doch schon gefallen.-Das Schicksal besiegelt!
Meine Bewunderung all den Bewachern der Thermopylen unter uns…(Das sind die, die immer noch Hoffnung haben, obwohl sie sich der Absurdität ihrer Hoffnungen bewusst sind.)
Ich war auch lange einer von ihnen…aber es ist vorbei.
Das war und ist schon nicht mehr zu übertreffen…Die damaligen Entscheidungsträger suhlen sich in ihren Abfindungsgeldern.—
Was soll das jetzt noch?
Die Würfel sind doch schon gefallen.-Das Schicksal besiegelt!
Meine Bewunderung all den Bewachern der Thermopylen unter uns…(Das sind die, die immer noch Hoffnung haben, obwohl sie sich der Absurdität ihrer Hoffnungen bewusst sind.)
Ich war auch lange einer von ihnen…aber es ist vorbei.