Kaderplanung 2024/2025
-
Re: Kaderplanung 2024/2025
Das liegt daran, dass wir diesen Ergänzungsspieler, der nicht an Stöger vorbeikam, nicht einmal annähernd ersetzen konnten. Natürlich auch nicht bei den Standards.
Schlimm. Aber leider die Realität. Spatz in der Hand gehen lassen. Taube auf dem Dach nicht geholt.
Schlimm. Aber leider die Realität. Spatz in der Hand gehen lassen. Taube auf dem Dach nicht geholt.
Peschels Erben hat geschrieben: ↑18. Januar 2025, 09:27Da ja einige selbst Förster Hinterherweinen Kwarteng war gestern echt ordentlich, für 2 Trainingseinheiten mit der Mannschaft. Plus eine Vorlage.
Sobald der anfängt Tore zu schießen und dann für 800k fest nach Düsseldorf wechselt waren hier ja wieder nur Amateure am Werk.
Ist 2. Liga. Offensichtlich ist der Unterschied zwischen 1. und 2. Liga doch erheblich. Ich bin sicher in der 2. Liga würden auch ein paar andere Spieler aus unserem Kader nicht so schlecht aussehen.
Volle Zustimmung @RAM1501.
Zwischen 1 und 2 Liga liegen Welten.
Daschner und Kwarteng sind da gute Beispiele.
Zwischen 1 und 2 Liga liegen Welten.
Daschner und Kwarteng sind da gute Beispiele.
"Heimspiel Förster" kann man schwer vergessen.
Er stand immer im Schatten von Stöger und wurde dann irgendwann nicht mehr von Letsch berücksichtigt.
Seine Qualitäten sieht man aber jetzt wieder. Er hätte bei uns jetzt mit Sicherheit eine wichtige Rolle eingenommen.
Auch wenn , das gehört zur Wahrheit, seine Leistungen nicht durchweg konstant waren.
- Blauester Jan
im aktuellen Kader wäre das ein positives Attribut, einige sind ja sehr konstant - in ihren schlechten Leistungen
Typisch VfL jetzt werden Förster und auch bald Kwarteng als Verlust wahrgenommen.
Wir Fans bekommen den Verein den wir verdienen....kann man sich echt nicht ausdenken
Wir Fans bekommen den Verein den wir verdienen....kann man sich echt nicht ausdenken
Drei Punkte drei Bier
Hätte ich die Wahl zwischen Förster und de Wit, Daschner würde ich Förster nehmen.
Wäre auch wesentlich günstiger gewesen.
Ich gebe allerdings zu das ich von deWit als Transfer auch zu erst recht angetan war, aber jetzt wäre mir ein Förster wesentlich lieber
Wäre auch wesentlich günstiger gewesen.
Ich gebe allerdings zu das ich von deWit als Transfer auch zu erst recht angetan war, aber jetzt wäre mir ein Förster wesentlich lieber
"Hätte ich die Wahl zwischen Förster und de Wit, Daschner würde ich Kramer nehmen."
Ne, ohne Quatsch: einen Förster könnten wir jetzt schon gut gebrauchen.
Ne, ohne Quatsch: einen Förster könnten wir jetzt schon gut gebrauchen.
-
-
Ich halte es für immer unwahrscheinlicher dass das s noch was kommt.
Der größte Transfer scheint auf der Bank zu sitzen, oder vielmehr davor zu stehen. Der bekommt selbst einen GH wieder in Form. Hätte ich nicht gedacht.
Der größte Transfer scheint auf der Bank zu sitzen, oder vielmehr davor zu stehen. Der bekommt selbst einen GH wieder in Form. Hätte ich nicht gedacht.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga
Das sehe ich ähnlich. Boadu und Sissoko scheinen angekommen zu sein, Holtmann ist wieder da, und de Wit kommt hoffentlich bald an. Das verdanken wir dem Trainer, der der Königstransfer 2024/25 war.
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Schade das der grinsende Zeidler nicht 2 Wochen früher gefeuert wurde !
Edit Admin:
Geht es grundsätzlich auch mal ohne Beleidigungen gegen ehemalige Mitarbeiter?
-
Sorry, konnte nicht ahnen das "der grinsende" schon in diesem Land eine Beleidigung darstellt !
Zuletzt geändert von SvenS am 19. Januar 2025, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
Klingt lanciert.
Zentrales Mittelfeld könnte man, wenn man denn wollte, mit einem gewissen Kramer abdecken. Wie soll ein Teenager ohne Erstligaspielpraxis im Abstiegskampf helfen? Wie würde das zur Causa Pannewig passen?
Zentrales Mittelfeld könnte man, wenn man denn wollte, mit einem gewissen Kramer abdecken. Wie soll ein Teenager ohne Erstligaspielpraxis im Abstiegskampf helfen? Wie würde das zur Causa Pannewig passen?
Ist dieser Transfer vielleicht
Kaenzig's ' Verrückte Idee ' ?
Boadu teuer EIN - und anschließend
noch teurer VERkaufen ?
(ähnlich Christos Tzolis / F.Düsseldorf
Leihspieler für 3,5 Mio von Norwich City gekauft,
um diesen denn 3 Tage ! später für
6,5 Mio an Club Brügge mit 90% Gewinn weiter zu transferieren)
https://www.fussballtransfers.com/a3533 ... -mit-boadu
Kaenzig's ' Verrückte Idee ' ?
Boadu teuer EIN - und anschließend
noch teurer VERkaufen ?
(ähnlich Christos Tzolis / F.Düsseldorf
Leihspieler für 3,5 Mio von Norwich City gekauft,
um diesen denn 3 Tage ! später für
6,5 Mio an Club Brügge mit 90% Gewinn weiter zu transferieren)
https://www.fussballtransfers.com/a3533 ... -mit-boadu
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
-
Hinter einer paywall zündelt die WAZ
https://www.waz.de/sport/vfl-bochum/art ... st-da.html
Die stärksten Neuzugänge sind bereits da. Aus meiner Sicht brandgefährlich. Ja. De Wit und Boadu haben ein tolles Spiel gemacht. Besser gesagt: sie haben eine tolle Halbzeit gespielt. Man kann hoffen, dass sie dies jetzt konservieren und gesund bleiben. Aber davon kann man doch nicht ausgehen.
Gestern war das ein gefühlter Sieg. Aber der brachte nur einen Punkt. Wir brauchen weiter Verstärkungen. Man kann doch in der Euphorie nicht dazu übergehen zu behaupten, dass Neuzugänge ganz nett wären. Aber eigentlich wären die Bombentransfers bereits da.
Hallo. Wir sind 18ter. Und das liegt nicht nur an Zeidler. Das liegt auch an diesen Transfers.
https://www.waz.de/sport/vfl-bochum/art ... st-da.html
Die stärksten Neuzugänge sind bereits da. Aus meiner Sicht brandgefährlich. Ja. De Wit und Boadu haben ein tolles Spiel gemacht. Besser gesagt: sie haben eine tolle Halbzeit gespielt. Man kann hoffen, dass sie dies jetzt konservieren und gesund bleiben. Aber davon kann man doch nicht ausgehen.
Gestern war das ein gefühlter Sieg. Aber der brachte nur einen Punkt. Wir brauchen weiter Verstärkungen. Man kann doch in der Euphorie nicht dazu übergehen zu behaupten, dass Neuzugänge ganz nett wären. Aber eigentlich wären die Bombentransfers bereits da.
Hallo. Wir sind 18ter. Und das liegt nicht nur an Zeidler. Das liegt auch an diesen Transfers.
Jetzt hat es Dich erwischt.
Es wird einfach zu oft immer auf "der Glatzkopf", "Der Opi", " der mit der Mütze" oder bei Dir der "Dauergrinser (etc)" reduziert. Wie auch bei Hochstätter als " Krawattenverkäufer" tituliert wird oder Fabian als "der Veganer", "der Grünzeugfresser" oder auf seine Erkrankung reduziert wird.
Es geht um einen vernünftigen Umgang mit ehemaligen Vereinsmitarbeitern.
Nur, weil hier sich einige im "anonymen" Internet wähnen (nein, dem ist nicht so!) muss man nicht immer noch einmal hinterher drauftreten. Langsam reicht es, wie das Niveau hier immer mehr gesunken ist.
Und gerade Du bist gerne mit Einzeller-Kommentaren vorne mit dabei ! (xy raus, kann nix etc)
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß!
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab
Bild meldet hinter der Paywall etwas von einem bevorstehenden Riemannwechsel:
VfL Bochum: Manuel Riemann vor Wechsel! | Sport | BILD.de https://m.bild.de/sport/fussball/vfl-bo ... archbox%2F
VfL Bochum: Manuel Riemann vor Wechsel! | Sport | BILD.de https://m.bild.de/sport/fussball/vfl-bo ... archbox%2F