Wer wird neuer Vereinsboss?
-
Re: Wer wird neuer Vereinsboss?
Fast immer war man den Abstieg in Liga 3 näher. Es gab aber die eine Saison in der Verbeek das historische Kunststück fertigbrachte, nach 5 Siegen zum Start nicht aufzusteigen. Immerhin eine sorglose Saison in Liga 2.
Reis wurde übrigens geholt, um den Klassenerhalt in Liga 2 zu sichern. Und dann steigt der Schelm mit diesem Kader auf.
Reis wurde übrigens geholt, um den Klassenerhalt in Liga 2 zu sichern. Und dann steigt der Schelm mit diesem Kader auf.
-
Wenn diese Vereinsbosse bleiben, dann werden wir bald wirklich in Liga.3 spielen.
Wer diese Frage stellt, hat sich noch nicht genauer mit ihm beschäftigt oder man teilt seine politische Gesinnung, die ich persönlich für absolut kontraproduktiv halte, wenn man Werbung für die Stadt Bochum betreiben möchte. Aber wir wollten hier ja Politik außen vor lassen, von daher warten wir es einfach ab

Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Pöbeln statt Argumente nennen?
- Eppendorfer
MSV Duisburg ist das mahnende Beispiel wie es gehen kann , bin gerade auf dem Weg dorthin zum Derby gegen RWO.Herakles775 hat geschrieben: ↑31. Januar 2025, 10:25Wenn diese Vereinsbosse bleiben, dann werden wir bald wirklich in Liga.3 spielen.
-
Als ich 1986 einen Job in Duisburg antrat, spielte der MSV in der 3. Liga. Wofür genau ist der MSV ein Beispiel? Den hat nicht erst das neue Stadion zur Fahrstuhlmannschaft gemacht.
Pöbeln würde ich das nicht gerade nennen

Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Ein Politiker, egal welche Farbe, ist so ziemlich das Letzte was ich mir als Vereinsboss wünsche.
Da hast Du absolut Recht RAM1501.
-
Eisfeld ist ja bald Ex-Politiker. Das würde mich nicht stören.
Aber er hat den ambitionslosen Stadion-Unsinn maßgeblich mit entschieden. Und ambitionslose Kandidaten haben wir schon genug.
Aber er hat den ambitionslosen Stadion-Unsinn maßgeblich mit entschieden. Und ambitionslose Kandidaten haben wir schon genug.
-
Niveau, wie heute im Bundestag

Winne hat geschrieben: ↑31. Januar 2025, 19:32Ich ja. Und nun?
[/quote
Mir kommt es gerade so vor, als ob Du derjenige bist, der gerne Streit sucht. Besinne Dich doch lieber auf die wichtigen Dinge im Leben. Mann oh mann .... Dich möchte ich aber auch nicht als Nachbar habenUnd jetzt bitte nicht wieder fragen, warum oder warum nicht. Einfach mal so hinnehmen ... ist doch gar nicht so schwer
![]()
Und jetzt freuen wir uns gemeinsam auf das Spiel gegen Freiburg
Ich finde schon, dass man nach diesen beiden Beiträgen nachfragen darf. Zumal Eiskirch wohl gar nicht im Gespräch ist.
Wenn dann als Antwort kommt, dass man keine Ahnung hat oder es an der politischen Einstellung liegt darf ich mir hoffentlich meinen Teil denken.
Den anderen Blödsinn von Dir nehme ich wirklich hin.
Wo steht denn was von keine Ahnung? Ich habe lediglich geschrieben, dass man sich dann vielleicht noch nicht mit ihm beschäftigt hat, oder? Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn mir seine politische Gesinnung nicht gefällt, dann ist das so. Daran hinderst weder Du mich, noch jemand anderer dran. Aber eine Gemeinsamkeit haben wir dann ja wohl doch, nämlich den VfL

Also Dich stört an Eiskirch nur seine politische Meinung?
- Eppendorfer
Absturz bis in Liga 4.Kreisklasse hat geschrieben: ↑31. Januar 2025, 15:46Wofür genau ist der MSV ein mahnendes Beispiel?
Zuletzt geändert von Eppendorfer am 1. Februar 2025, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bevor wir von Frank oder Toto hier einen auf den Sack bekommen, sollten wir das Thema jetzt lieber auf sich beruhen lassen
Danke und viel Spaß nachher beim Spiel ... und das ist ernst gemeint, ohne irgendwelche bösen Hintergedanken.

Danke und viel Spaß nachher beim Spiel ... und das ist ernst gemeint, ohne irgendwelche bösen Hintergedanken.
Lach, ja das frage ich mich auch