Kaderplanung 2024/2025
- PommesMayo
Re: Kaderplanung 2024/2025
Dann weg mit Daschner der ist Fußballerisch eh eine Gurke
Und zudem absolut nicht für den Abstiegskampf gemacht. Da fehlt komplett die Zweikampf Bereitschaft.
War er dies jemals?Herakles775 hat geschrieben: ↑31. Januar 2025, 14:43„Lukas Daschner steht nicht im Kader. Wir können keinen Spieler gebrauchen, der nicht voll im Kopf dabei ist“
-
Ich sage ja. Die haben n Zettel in der Schublade gefunden wo die beiden Namen noch draufstanden.
Bei dem Griechen bin ich echt skeptisch. War ich im Sommer schon. So einen Knaller find ich den nicht. aber! Es erspart uns GH in Zukunft wieder. Wenn Daschner geht sehe ich noch Bedarf in der Offensive. Das haben wir ja dann im Mittelfeld gar nicht mehr. Nur DdW und auf den kann ich aktuell nicht bauen.
Bei dem Griechen bin ich echt skeptisch. War ich im Sommer schon. So einen Knaller find ich den nicht. aber! Es erspart uns GH in Zukunft wieder. Wenn Daschner geht sehe ich noch Bedarf in der Offensive. Das haben wir ja dann im Mittelfeld gar nicht mehr. Nur DdW und auf den kann ich aktuell nicht bauen.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga

-
Hecking hat doch klar gesagt, dass Daschner nur gehen kann wenn noch Verstärkung in der Offensive kommt.
Masouras laut Waz fix. Daschner darf gehen. Weitere Transfers noch möglich.
Masouras wohl fix. Leihe bis Saisonende.
Er folgt dem VfL auf Instagram und WAZ Döring postet ein Sirtaki Video bei x.
Sehr gut.
Er folgt dem VfL auf Instagram und WAZ Döring postet ein Sirtaki Video bei x.
Sehr gut.
- Blauester Jan
vielleicht brauche ich auch Instagram, dann folge ich dem VfL und kriege auch einen Vertrag 
Ja, da ist jede Menge Skepsis angesagt, das Theater vom Sommer ist ja nur das eine, die Leistungsdaten das andere. Von Krauß bin ich durchaus überzeugter, der passt ja ins gesuchte Format (deutschsprachig und ligeerfahren), aber in unserer derzeitigen Lage sollten wir wohl keine Ansprüche stellen und vielleicht gekasiert er uns doch zum Klassenerhalt

Ja, da ist jede Menge Skepsis angesagt, das Theater vom Sommer ist ja nur das eine, die Leistungsdaten das andere. Von Krauß bin ich durchaus überzeugter, der passt ja ins gesuchte Format (deutschsprachig und ligeerfahren), aber in unserer derzeitigen Lage sollten wir wohl keine Ansprüche stellen und vielleicht gekasiert er uns doch zum Klassenerhalt
bei masouras bleibt natürlich sein Auftritt gegen den DFB in Erinnerung. Der war durchaus beeindruckend.
Er hat internationale Erfahrung und sicherlich auch die nötige Qualität. Auf Transfermarkt geistert das Gerücht, Lettau habe den Vertrag mit ihm damals ausgehandelt und ihn dann aber abserviert, da Lettau ihn als B Lösung sah. vermutlich wegen seines alters, da der Kurs ja war, "Marktwerte schaffen". Das geht mit einem Ü30 Spieler natürlich nicht.
Wenn Masouras ein etwas besserer oder gleichwertiger Asano sein könnte, wäre uns schon sehr geholfen.
Er hat internationale Erfahrung und sicherlich auch die nötige Qualität. Auf Transfermarkt geistert das Gerücht, Lettau habe den Vertrag mit ihm damals ausgehandelt und ihn dann aber abserviert, da Lettau ihn als B Lösung sah. vermutlich wegen seines alters, da der Kurs ja war, "Marktwerte schaffen". Das geht mit einem Ü30 Spieler natürlich nicht.
Wenn Masouras ein etwas besserer oder gleichwertiger Asano sein könnte, wäre uns schon sehr geholfen.
-
PR sagt kommt keiner mehr, WAZ sagt könnte noch wer kommen.
Da tendiere ich jetzt eher zu PR.
Und wenn das so ist, wird das mit der 1 Leihe nicht reichen. Das ist zuwenig.
Wir bleiben an den bekannten Baustellen zu schwach für die 1. Liga.
Und wenn das so ist, wird das mit der 1 Leihe nicht reichen. Das ist zuwenig.
Wir bleiben an den bekannten Baustellen zu schwach für die 1. Liga.
Wir haben uns im Mittelfeldzentrum und auf der offensiven Außenbahn verstärkt. Das ist gut. Gleichzeitig haben wir Spieler abgegeben, die uns nicht helfen. Auch gut. Ein RV wäre noch wünschenswert gewesen,so wie ein Spielgestalter. Aber unsere Chancen auf den Klassenerhalt sind nach diesen Transfers vermutlich nicht gesunken. Im Gegenteil.
Die Hoffnung nach einem Spielgestalter hab ich noch nicht ganz aufgegeben. Oder halt nach irgendjemanden, der Standards treten kann. Warten wir mal ab.
Die Hoffnung nach einem Spielgestalter hab ich noch nicht ganz aufgegeben. Oder halt nach irgendjemanden, der Standards treten kann. Warten wir mal ab.
Zuletzt geändert von BOJU am 31. Januar 2025, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Er kommt. Gerade auch von PR mit Smiley bestätigt.
-
Hecking formuliert doch immer so passiv "eine Tür muss sich öffnen". Interesse ist mit Sicherheit reichlich hinterlegt. Und ob sich noch eine Tür öffnet oder nicht weiß vermutlich niemand sicher. Sind aber nicht mehr viele Stunden.
Ich vermute, dass es nicht ausgeschlossen aber unwahrscheinlich ist, dass ein weiterer Spieler kommt.
Ich vermute, dass es nicht ausgeschlossen aber unwahrscheinlich ist, dass ein weiterer Spieler kommt.
Beide getätigten Leihen stellen qualitativ eine Verstärkung dar. Ob Beide zünden kann natürlich keiner wissen.
Masouras fix?
Das ist eine gute Nachricht.
Ja, beide Leihen können uns helfen.
Dann kann Daschner ja sofort nach Hannover
Das ist eine gute Nachricht.

Ja, beide Leihen können uns helfen.
Dann kann Daschner ja sofort nach Hannover
Söldner. Alles Söldner.
Masouras hatte man bereits im Sommer 24 an der Angel,
dieser entschied sich dennoch (zu neuen Konditionen)
für den Verbleib bei Olimpiakos.
Nun, ein halbes Jahr nachher seine späte Einsicht ?
Söldner. Alles Söldner.
Masouras hatte man bereits im Sommer 24 an der Angel,
dieser entschied sich dennoch (zu neuen Konditionen)
für den Verbleib bei Olimpiakos.
Nun, ein halbes Jahr nachher seine späte Einsicht ?
Söldner. Alles Söldner.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Egal. Wenn er trifft, hilft er uns.
Hoffe doch sehr stark, das nun auch der Sirtaki wieder zurückkehrt.
Vom VfL bestätigt ist es aber noch nicht, oder?