Kaderplanung 2024/2025
Re: Kaderplanung 2024/2025
Die beiden könnten auch auf den Außenbahnen rotieren. Je nach Gegenspieler.
Wenn Einstellung und Aufstellung stimmt, sollte das in Kiel klappen. Das sind halt so Spiele die wir dann in den letzten Jahren auch mal gezogen haben. Ich erwarte jetzt nichts anderes. Dürfte auch ein Spiel werden, das Toto mehr entgegenkommt.
Wenn Einstellung und Aufstellung stimmt, sollte das in Kiel klappen. Das sind halt so Spiele die wir dann in den letzten Jahren auch mal gezogen haben. Ich erwarte jetzt nichts anderes. Dürfte auch ein Spiel werden, das Toto mehr entgegenkommt.
-
Bin ziemlich sicher, dass Masouras eher die rechte Außenbahn besetzen wird. Dann spielen mit Holtmann und ihm zumindest wieder zwei Spieler außen, die sich da auch wohl fühlen.
Broschinski ist da ja durchaus bemüht, aber die Technik und der erste Kontakt reichen oftmals aber einfach nicht.
Broschinski ist da ja durchaus bemüht, aber die Technik und der erste Kontakt reichen oftmals aber einfach nicht.
Das ist jetzt aber kein großer Kontrast zu HoltmannJoe the Moe hat geschrieben: ↑2. Februar 2025, 14:49Broschinski ist da ja durchaus bemüht, aber die Technik und der erste Kontakt reichen oftmals aber einfach nicht.
-
Da sehe ich Holtmann tatsächlich noch etwas besser. Er ist kein Rastelli, aber gefühlt verspricht bei ihm erheblich weniger als bei Broschinski
Ob man mal einen schlechten Kontakt hat, oder regelmäßig, ist schon ein Unterschied. Einer von beiden war gestern lange Alleinunterhalter, bis er in die Viererkette beordert wurde, der andere hat leider wieder viel verstolpert.
-
Für welche Position könnte denn noch ein dritter Spieler kommen? Wir haben überall Bedarf.
Rechter Verteidiger wäre naheliegend. Da müsste was passieren.
Krauß hat nen guten Eindruck gemacht. Glaub der packt das im Mittelfeld.
Krauß hat nen guten Eindruck gemacht. Glaub der packt das im Mittelfeld.
Was Toto anbelangt bin ich da anderer Meinung, obwohl ich seine Leistungen immer anerkannt habe.BOJU hat geschrieben: ↑2. Februar 2025, 14:47Die beiden könnten auch auf den Außenbahnen rotieren. Je nach Gegenspieler.
Leider ist das jetzt aber sein Akku sichtbar leer !
-
https://www.waz.de/sport/vfl-bochum/art ... zu-96.html
Nach Daschner soll auch noch Bamba gehen. Und weitere Spieler kommen. Wird wohl ein wilder Montag. Leider waz+.
Nach Daschner soll auch noch Bamba gehen. Und weitere Spieler kommen. Wird wohl ein wilder Montag. Leider waz+.
Kreisklasse hat geschrieben: ↑2. Februar 2025, 17:11https://www.waz.de/sport/vfl-bochum/art ... zu-96.html
Auch wenn es journalistisch das Geld nicht wert ist - mittlerweile sollte man das waz+ schon mal abonniert haben wenn man permanent daraus verlinkt

Aber steht nichts relevantes. Transfermarkt berichtet von einem Stürmer aus Frankreich aber dies mit Vorsicht zu genießen.
-
Überraschung. Ich habe die waz seit etwa 40 Jahren abonniert. Andere können es aber nicht lesen und könnten sich das anklicken sparen. Daher der Verweis.
Sehr gutKreisklasse hat geschrieben: ↑2. Februar 2025, 17:35Überraschung. Ich habe die waz seit etwa 40 Jahren abonniert. Andere können es aber nicht lesen und könnten sich das anklicken sparen. Daher der Verweis.

-
Wir werden es erleben wer spielt und wer nicht und wo 

Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga

Stefan Lainer soll wohl ein Spieler gewesen sein, mit dem man sich beschäftigt hat. Das ist wohl aber geplatzt. Gibt aber noch Alternativen.
Man sucht also u.a offensichtlich noch einen rechten Verteidiger. Das ist gut so.
Man sucht also u.a offensichtlich noch einen rechten Verteidiger. Das ist gut so.
Standard Lüttich mit Interesse an Bamba (Quelle:Sky)
https://www.fussballtransfers.com/a6508 ... wieder-weg
https://www.fussballtransfers.com/a6508 ... wieder-weg
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Wer oder was soll das sein? 

Schon übel wie jetzt fast die ganze Kaderplanung aktiv wieder abgewickelt wird..
-
Letztlich einfach vernünftig, dass man die die uns eh nix bringen (erstmal) wieder wegschickt. Da braucht man auch nicht lange warten. Bei keinem der uns verlassen hat, sehe ich wirklich einen Verlust.
Es ist aber auch ein Bankrott-Erklärung an die Kaderplaner der letzten Jahre. Vorallem in diesem Jahr.
Der Kader war von Anfang an viel zu groß. Das was man sich vorgenommen hatte. 18 Potentielle Stammspieler+ 6 Perspektivspieler hat man nicht geschafft.
Auch die Strategie zu kaufen statt zu leihen, können wir bis jetzt als falsch betrachten. Ich kann die Gedanken dahinter verstehen, aber sportlich brachte uns das bisher nicht weiter. Es offenbart sich halt immer wieder, dass der MAnnschaft schlicht auch Qualität fehlt. Oft bedeutet ein Wechel bei uns eine Schwächung. Was bei der Leistung die von der S11 geboten wird zwar kaum vorstellbar ist, aber es ist so.
Ich hoffe, dass wir heute noch was machen. Ich würde mir wünschen, dass wir noch einen Außenspieler holen. Ein offensiver MF Spieler wäre auch gut. Ich verstehe einfach nicht, wie man weiterhin dieses System mit PH in irgendeiner kreativen Rolle im Angriff fahren kann. Er hat sich zwar da schon entwickelt muss ich sagen, aber eigentlich ist das null seine Stärke
Es ist aber auch ein Bankrott-Erklärung an die Kaderplaner der letzten Jahre. Vorallem in diesem Jahr.
Der Kader war von Anfang an viel zu groß. Das was man sich vorgenommen hatte. 18 Potentielle Stammspieler+ 6 Perspektivspieler hat man nicht geschafft.
Auch die Strategie zu kaufen statt zu leihen, können wir bis jetzt als falsch betrachten. Ich kann die Gedanken dahinter verstehen, aber sportlich brachte uns das bisher nicht weiter. Es offenbart sich halt immer wieder, dass der MAnnschaft schlicht auch Qualität fehlt. Oft bedeutet ein Wechel bei uns eine Schwächung. Was bei der Leistung die von der S11 geboten wird zwar kaum vorstellbar ist, aber es ist so.
Ich hoffe, dass wir heute noch was machen. Ich würde mir wünschen, dass wir noch einen Außenspieler holen. Ein offensiver MF Spieler wäre auch gut. Ich verstehe einfach nicht, wie man weiterhin dieses System mit PH in irgendeiner kreativen Rolle im Angriff fahren kann. Er hat sich zwar da schon entwickelt muss ich sagen, aber eigentlich ist das null seine Stärke
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß

-
Die doch recht umfassende Rückabwicklung der Kaderplanungen seit Fabians Amtsuebernahme war sicher notwendig, wirft aber auch ein bezeichnendes Licht auf diese Periode, die insgesamt gekennzeichnet war durch katastrophale Personalentscheidungen. Und damit meine ich nicht nur die Spieler. Irgendwer hat ja auch Fabian und Lettau ausgesucht und die Trainerideologen Letsch und Zeidler zumindest abgeknickt. Und diese Ideologie des Quartetts Infernal hat doch wesentlich zur Zerstörung des Kaders beigetragen.
Die wirklich Verantwortlichen sind noch im Amt oder wollen wieder gewählt werden. Und wir? Meckern und dann wieder abnicken? Ich nicht.
Die wirklich Verantwortlichen sind noch im Amt oder wollen wieder gewählt werden. Und wir? Meckern und dann wieder abnicken? Ich nicht.