Plauder-Thread
-
Re: Plauder-Thread
Wer erbarmt sich eigentlich den Kiel Spieltagsthread zu eröffnen? Mal wieder die letzte Ausfahrt.
Leider diesmal ein Auswärtsspiel.
Leider diesmal ein Auswärtsspiel.
Gebt Euch einen Ruck. Wir haben in der Bundesliga noch nie gegen Kiel verloren und auswärts noch nicht mal unentschieden gespielt!
Zum Teil stets 'enge Kisten' gegen die Störche...
Bisher 10 Spiele 2002-2024:
( 3 S VfL | 3 U | 4 S Kiel )
https://www.fussballdaten.de/vereine/vf ... el/spiele/
Bisher 10 Spiele 2002-2024:
( 3 S VfL | 3 U | 4 S Kiel )
https://www.fussballdaten.de/vereine/vf ... el/spiele/
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Was ist das im Basketball in den USA eigentlich für ein krankes Transfersystem? Lese gerade was über Dennis Schröder. Menschenhandel vom feinsten
Ich stelle mir vor sowas in der Bundesliga.....
Identifikation mit dem Verein???

Ich stelle mir vor sowas in der Bundesliga.....

Identifikation mit dem Verein???

Drei Punkte drei Bier
Der DFB hat die Spieltage 25 bis 27 terminiert.
Die Spieltage findet ihr hier:
viewtopic.php?t=464
Samstags 15:30 in München
Sonntags 15:30 zu Hause gegen Frankfurt
Freitags 20:30 in Leverkusen
Die Spieltage findet ihr hier:
viewtopic.php?t=464
Samstags 15:30 in München
Sonntags 15:30 zu Hause gegen Frankfurt
Freitags 20:30 in Leverkusen
Achtzehnhundertachtundvierzig 

That's the way I like it, a-ha, a-ha...

America First

Sorry, hab urplötzlich Magen-Darm

WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
Nur am Rande
Die Bude von Hofmann gegen Pauli steht zur Wahl für das Tor der Monats Januar.
Die Bude von Hofmann gegen Pauli steht zur Wahl für das Tor der Monats Januar.
-
Vielleicht hebt das ja seinen Ablösepreis etwas an?
-
Boadu und Wittek fallen aufjedenfall aus, Holtmann vermutlich auch. Würde die beide mit auf die Bank nehmen als mögliche Alternativen Kojic & Koscierski.
Falls Bernardo plötzlich ausfallen sollte im Spiel hätte man sonst keinen LV, Pannewig sehe ich da nicht. Kojic könnte evtl in der Schlussphase noch ein paar Minuten Bundesliga sammeln, wenn man nochmal "all in" be einem 0:1 Rückstand gehen will, vermutlich Torgefährlicher als ein Broschinski oder Hofmann.
Groß andere Optionen haben wir ja leider nicht
Falls Bernardo plötzlich ausfallen sollte im Spiel hätte man sonst keinen LV, Pannewig sehe ich da nicht. Kojic könnte evtl in der Schlussphase noch ein paar Minuten Bundesliga sammeln, wenn man nochmal "all in" be einem 0:1 Rückstand gehen will, vermutlich Torgefährlicher als ein Broschinski oder Hofmann.
Groß andere Optionen haben wir ja leider nicht

Wittek ja. Rest Hellseher.Herakles775 hat geschrieben: ↑10. Februar 2025, 00:03Boadu und Wittek fallen aufjedenfall aus, Holtmann vermutlich auch.
Ich würde die Putzfrau und den Platzwart auch noch adäquat ersetzen, wer weiß, was sonst noch passiert .
Bei Boadu mit einem Verdacht auf einen Muskelfaserriss kann man wohl von einem Ausfall leider inzwischen ausgehen.vflb1848 hat geschrieben: ↑10. Februar 2025, 00:33Wittek ja. Rest Hellseher.Herakles775 hat geschrieben: ↑10. Februar 2025, 00:03Boadu und Wittek fallen aufjedenfall aus, Holtmann vermutlich auch.

-
Woher hast du diese Information denn?

Wir Fans drücken die Daumen...
Spiel-Recap-Interview heute Morgen auf Radio 98,5 mit Günther Pohl (ca. 07:05 Uhr).
Es war jedenfalls ein Satz, den Günther Pohl so gebracht hat.
Ob er mehr weiß oder falsche Infos hat, kann ich nicht wirklich beurteilen.

-
Wie ist das eigentlich, wenn Union Berlin noch in eine weitere Instanz gehen würde bei der Klage? Was würde passieren, wenn der Spaß erst nach der Season geregelt wird und wir zum Beispiel absteigen würden und mit den 2 fehlenden Punkten am Ende noch in die Relegation gekommen wären?
- Eppendorfer
Wie sagte der Kollege aus Kiel am Sonntag zu mir?
Ihr Bochumer könnt es nur spektakulär und die Saison wird für euch dabei immer länger. Im ersten Jahr habt ihr euch beim BVB gerettet vor über 80.000, dann zu Hause gegen LEV am letzten Spieltag, letztes Jahr in der Relegation mit Herzschlag Elfmeterschießen und dieses Jahr nach Ende der Saison am grünen Tisch.
Ihr Bochumer könnt es nur spektakulär und die Saison wird für euch dabei immer länger. Im ersten Jahr habt ihr euch beim BVB gerettet vor über 80.000, dann zu Hause gegen LEV am letzten Spieltag, letztes Jahr in der Relegation mit Herzschlag Elfmeterschießen und dieses Jahr nach Ende der Saison am grünen Tisch.
-
Traurig, aber wahr, der grüne Tisch ist unsere letzte Hoffnung. Ohne den Tisch werden wir wohl komplett auf die Konkurrenz hoffen müssen. Sonst wäre noch alles in eigener Hand (wenn wir unsere TD aufbessern und Heidenheim schlagen).
Wenn Ihr am 1.3. 5 oder 6 merkwürdig bekleidete Menschen in Bochum seht, wird es der Fanmarsch der TSG sein.
https://www.reviersport.de/fankurve/a/a ... eisen.html
https://www.reviersport.de/fankurve/a/a ... eisen.html