Hey Glückauf, du müsstest für morgen nochmal aktiv werden.

Ein Punkt in Kiel verpflichtet

Hey Glückauf, du müsstest für morgen nochmal aktiv werden.
Verlängerung?olki hat geschrieben: ↑14. Februar 2025, 13:30Was ich noch loswerden wollte, ich rege mich darüber schon die ganze Woche auf: Was war denn das eigentlich für ein beschissener Anstoß, der uns da in Verlängerung den Rückstand beschert hat? Haben die keine anderen Probleme als alle nach vorne zu rennen und dann einen Abwehrspieler dessen Stärke nicht unbedingt lange Bälle sind den Ball zum Gegner schießen zu lassen? Ich meine, haben die nix Besseres zu tun im Training als so alberne Anstoßvarianten zu üben? Wie wärs mal mit einem brauchbaren Freistoß oder einer brauchbaren Ecke? Das kommt wesentlich häufiger vor. Als gäbe es keine dringerenden Probleme. Alter Schwede was für ein Quatsch. Mit sowas verdient man sich den Abstieg aber endgültig.
Oh, danke für den Hinweismit-glied68 hat geschrieben: ↑14. Februar 2025, 12:10Hey Glückauf, du müsstest für morgen nochmal aktiv werden.![]()
![]()
Ein Punkt in Kiel verpflichtet![]()
So ganz stimmt das nicht.Kreisklasse hat geschrieben: ↑15. Februar 2025, 13:01Allerdings zeigt diese Petition doch sehr deutlich, dass Kiel mental und von der Fanbase her keine Fußball -Stadt ist. Da hat man sich Jahrzehnte auf Handball konzentriert. Oder Segeln.